Aus der Electro Pop gefallen mir:
-Electric Beat
-Make Some Noise
-Wicked Style
-Fuchsia Fanatic
-Gothic Lolita (den Namen find' ich cool)
-Dance Baby
-Sweet Hook
Aus der Electro Pop gefallen mir:
-Electric Beat
-Make Some Noise
-Wicked Style
-Fuchsia Fanatic
-Gothic Lolita (den Namen find' ich cool)
-Dance Baby
-Sweet Hook
Gothic Lolita brauch ich auch schon alleine wegen dem Namen :D
Ich würde gleich beiden Sets ein zuhause geben.
So hier meine Wunschliste dafür...
Electric Beat - hab so eine Farbe garnicht und gefällt mir weil Pastellig passt schön zum Frühling..jaja man muss sich ja alles einreden haha
Aquadelic - hab aber schon soooo viele Mint´s..naja was solls ;)
Gothic Lolita
Dance Baby -
Sweet Hook
Wicked Style - vielleicht, muss noch paar besser Swatches abwarten
Fuchsia Fanatic
Endlich mal ne LE wo mir wieder mehrere gefallen, in letzter Zeit war echt nix dolles bei...
Und die Safari warte ich auch schön ab, glaube da könnten mir auch paar gefallen, aber wie gesagt..warte auf Swatches :D
Nagellack Junkie
Die Electro Pop Collection spricht mich gar nicht an ... ich stehe eben mehr auf Glitter und Shimmer ... dafür bin ich ganz heiß auf die Hunger Games Collection ...
Die letzten drei Tage (!!!) habe ich Glittering Garland getragen ...
Also auf die Nagellack Kollektion freu ich mich riesig,
aber noch mehr freue ich mich auf den Film *-*
Ich bin auch sehr gespannt auf den Film. Kann den nur noch nicht so richtig einordnen.
Auf den Film freue ich mich auch schon sehr ... das Buch hat mir zumindest im Original sehr gut gefallen !
Ich bin anscheinend die einzige der "Hunger Games" so gaaaaaaar nichts sagt Ist das so fantasy a la Herr der Ringe ? Dann interessierts mich nämlich nicht - die Lacke aber sehr wohl
Heute habe ich CG "Mahoganie" lackiert - hab jetzt schon angst vorm ablackieren aber schön ist er *gg*
Ich war gestern (ziemlich erfolgslos) shoppen und war anfangs ziemlich erfreut, CG-Lacke in einem Warenhaus gefunden zu haben. Aber nur bis ich die Preise gehört habe.
Eine Kundin vor mir hat danach gefragt. Als sie dann den Preus genannt bekam (umgerechnet rund 17 Euro), hat sie zur Verkäuferin gesagt, dass sie dann lieber im Ausland bestellt. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Die Dame kannte sich wohl auch ein bißchen aus. Vielleicht ist sie sogar hier bei den BJ. Wer weiß!
17 Euro o_O
Alter Falter, dass mach ich später auch :D
Ich kauf beautyzone leer und verkauf die hier für 5 Euro und werd reich *ugly*
17 Euro
das is auch richtig so ... china glaze war lang bei transdesign 2,60 dollar. dann haben sie auf 2,99 dollar erhöht.
wenn du da neun nimmst, bist bei 3x9=27 dollar plus 20 dollar shipping sind 47 dollar, sind 36 euro ... das ist pro lack dann 4 euro. inklusive shipping. aber ohne zoll *g* wenn zoll noch draufkommt, sinds 19% mehr, also knapp 5 euro pro flasche.
also weniger als ein drittel ^^ UUUUUND die amis haben die ganzen collectionen wochen und monate früher als die deutschen läden ^^
Think of me long enough to make a memory ...
In den USA haben sie einfach viel tollere und günstigere Kosmetik.
Perfekt für Silvester:
"Marry A Millionaire"
Ich bin ja nicht so unbedingt ein Freund von Glitzer, aber dieser Lack hat was Spezielles ...
Hey
gibt es einen china glaze welcher Fuchsia ist und glitzert?
LG
vielleicht der Ahoy? oder ist der dir zu pink?
http://www.temptalia.com/images/spri...orsaway012.jpg
hey
hmm kennst du vl. noch einen der mehr so in diese richtung geht?
http://www.3form.asia/images/products/swatch400/231.jpg
Aber dank dir schonmal!!!
Was hältst Du von Heli Yum? Ist aber ein Cremelack.
da dürfte der Purple Panic auch gut passen. der hat zwar ein mattes finish und glitzert auch nicht, aber die farbe könnte hinkommen
Hier mal meine China Glazes
Erste Reihe von links:
Fast Forward, White Cap, Snow Globe, Fairy Dust, Millenium, Lemmon Fizz, Sea Spray, Sci Fi, Admire, Below Deck, Channelesque
zweite Reihe: Heli-Yum, Loft-y Ambitions, Draped in Velvet, Harmony, LOL, Grape Pop, Urban Night, Let's groove, first class ticket, midtown Magic, some like it haute
Dur ch diesen Thread habe ich mich anfixen lassen und gestern kamen meine ersten CG-Lacke . Die nächsten aus USA sind bereits auf den Weg , ich erkenne leichte Suchttendenzen. Leidewr sind meine Nägel vor kurzen abgebrochen, so dass ich noch nicht loslegen kann, aber sie sind so schön anzusehen
Liebe Grüße von Glamour
Glamour, magst du verraten welche Lacke das sind?
Ich hab übrigens beschlossen eine Serie auf meinem Blog zu starten wo ich alle meine 18 China Glaze Lacke in den nächsten 18 Wochen tragen werde. Ich freu mich schon.
Mit welchem soll ich nur anfangen...
das hätte ich noch schreiben können.
Also, von links nach rechts: Jitterbug, C-C-Courage, Midnight Mission, Riveter Rouge, Cream Puff, Swing Baby, First Class Ticket, Fairy Dust.
Liebe Grüße von Glamour
Danke, davon gefallen mir einige.
Der vorletzte soll First Class Ticket sein? Oo Bist du dir sicher?
Gut- vll ist die Flasche nur extrem beleuchtet bzw das Fenster oder so spiegeln sich ja, aber für mich sieht der Zweite von links aus wie First Class Ticket und der vorletzte wie C-C-Courage
Kann auch sein, habe mir vorm Foto nicht die Reihenfolge gemerkt und dann nach Farbabgleich die Namen geschriben
Liebe Grüße von Glamour
China Glaze Ahoy!
den Ahoy! mag ich auch besonders gerne
Ahoy! steht auch noch auf meiner Wunschliste :)