Das glaub ich. Ich meine, die meiste Zeit arbeitet man nunmal, und da wäre es doch schade, wenn man all die anderen schönen Farben dann gar nicht benutzen kann.
Das glaub ich. Ich meine, die meiste Zeit arbeitet man nunmal, und da wäre es doch schade, wenn man all die anderen schönen Farben dann gar nicht benutzen kann.
Weiß jemand wo ich in USA vor Ort China Glaze kaufen kann?
Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
iherzfood.tumblr.com
Auf jeden Fall bei Sallys und Ulta :)
Ah perfekt, danke!
Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
iherzfood.tumblr.com
Yeah, ich kann meine 18 Wochen China Glaze Blog-Serie vielleicht ausweiten weil gerade endlich bei Nailsupplies alle Lacke aus der Hunger Games da waren die ich wollte.
Jetzt freue ich mich auf Agro, Fast Track, Foie Gras, Harvest Moon, Mahogany Magic, Riveting, Smoke and Ashes, Stone Cold (und um auf 9 zu kommen noch einen Essie Lack).
Meine bisherigen Blogposts:
Mein Startbild
Life Preserver
Street Chic
Starboard
Wagon Trail
First Mate
Foxy
Tolle Bilder, Freckle
mal eine Frage an die Transdesign Bestellerinnen unter euch: gibts die Flatratebox nicht mehr!? Wollte eben bestellen und da ist nix zur Auswahl?
Bei TD hab ich schon länger nicht mehr bestellt, aber Nailsupplies gehört ja auch denen und da gibt es die 9 Lacke Flat noch für 23$.
Ich habe vor 11 Tagen bei Transdesign bestellt und da gab es die Flat noch.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Hast du Topcoats oder so was drin? Also was mit "Verpackung"?
Ich habe letzte Woche bei TD bestellt, da gab es die Flatrate auch noch (allerdings für 23 USD).
Hast du ein Colour Chart oder sowas dabei?
Ich wollte nämlich noch ein Colour Chart und dann ging die Flatrate auch nicht.
Freckle, tolle Bilder.
Ich glaube, ich mache, wenn ich meine Untrieds durch habe, auch mal so eine Serie, voll die gute Idee.
Liebe Grüße, Conner.
freckle, schöne bilder
waxwhiterose, bei mir ging die flatrate mit treatments nicht. also bei normalen bunten lacken schon, aber nicht bei treatments, obwohl die zum teil weniger wiegen, aber halt nen karton drumherum haben. obwohl sie den eh plattdrücken und an der seite gefaltet mitschicken aber irgendwie erkennt das ihr system nicht.
was auch einmal nicht ging, war, als ich mir so eine color chart mitbestellt hab. das geht, wenn man neun farblacke nimmt und 1 oder 2 color charts mitbestellt - aber es geht nicht, wenn man treatments, also pflegelacke, topcaots, basecoats etc, dabeihat.
und sie weigern sich auch, die bestellung dann per email zu machen. ich habs dreimal versucht, wurde ignoriert, bzw. ich bekam total nichtssagende antworten.
da muss man dann solang bei denen rumprobieren, bis die flatratebox für 23 dollar angezeigt wird. und die treatments dann halt stück für stück mitbestellen oder von nem andern shop :leiderja:
Think of me long enough to make a memory ...
ah alles klar, ich hatte den Essie Matte About You im Warenkorb, weil meiner mittlerweile leer ist. Der hat Verpackung.
Danke euch, dann muss ich den eben doch in D kaufen
hat jemand von euch junkies zufällig den manhattan 78D und kann ihn mit dem Aquadelic vergleichen? von den internet-swatches sehen sie sich sehr ähnlich und daher frag ich mich, ob ich den Aquadelic auch noch 'brauche'
vielen dank
supi, danke für deine meinung, twinkler
dann noch eine frage: brauche ich den Fuchsia Fanatic, wenn ich den Traffic Jam habe?
und gibt es irgendeinen lack, der dem Gothic Lolita ähnelt oder ist er so einzigartig, dass man ihn haben muss?
der Wicked Style und der Heli-Yum sind doch auch fast identisch oder?
sorry für die vielen fragen, bin mir bei meiner bestellung so unsicher
Geändert von PurplePanic (11.03.2012 um 15:09 Uhr)
wicked style und heli-yum sehen für mich auch identisch aus ^^ den heli-yum hab ich mir damals tatsächlich gekauft, weil soviele mädels sagten, der trägt sich von selber auf, wie butter, super leuchtkraft und alles ... und er ist auch schön, wenn man tief-himbeerrote lacke mag
von daher, falls du so eine farbe magst, würd ich den heli-yum nehmen, weil er von vielen mädels sehr gute reviews bekommen hat damals, während ich vom wicked style nichts weiss.
Think of me long enough to make a memory ...
Prismatic Swatches bei Scrangie:
http://www.scrangie.com/2012/03/chin...-glitters.html
Ehrlich gesagt, gefällt mir kein einziger Lack. Ich hatte mit die irgendwie anders vorgestellt.
gibt es eigentlich einen CG Lack aus dem permanenten Sortiment, der so eine Art goldfolien/metallischen Effekt hat?
Ich suche derzeit einen, der dem CG 2030 ähnlich ist, weil ich den 2030 nirgends mehr herbekomme
Weiß jemand zufällig welcher lack der korallfarbene in der mitte ist, also oben auf dem werbebild mit den 3 nagellacken. ich finde den sooo schön...
Ach man, ich hätte so gerne Lacke der Hunger Games LE, aber die Farben sind so gar nicht meins. Nun bin ich hin und her gerissen.
Was meint ihr, trotzdem kaufen??
Hm, also bei aller Lack-süchtelei, aber dass mir die Farbe gefällt ist dann doch grundvoraussetzung dass ich einen Lack kaufe Man kauft ja auch keine Kleidung die einem nicht gefällt, nur weils von einer Marke ist die man mag, oder ? Im Endeffekt weiß man dann ja vorher schon dass man es nie tragen wird und es rausgeschmissenes Geld ist !
Ich habe auch überlegt ob ich alle Lacke brauche einfach weil ich das Thema so toll finde und die Umsetzung der Distrikte und so.
Letztendlich hab ich mich aber dagegen entschieden weil ich keinen Kram hier rumstehen haben möchte den ich eh nicht benutze.
Ich hab also nur 8 der 12 Lacke gekauft.
Ich kenne Buch/Film ja nicht daher kann ich frei nach Farben entscheiden :D
Mir gefällt nur Luxe & Lush, Harvest Moon und Fast track, wobei ich nicht weiß ob man Fast Track noch "braucht" wenn man eh den essence irreplacable hat - da gibts irgendwie keine vergleichs-swatches
Ihr habt ja auch Recht, und das mit den Klamotten ist ein guter Vergleich. Ich glaube, ich lasse es schweren Herzens.
Also ich bin kein Hunger Games- Fan und habe am Ende zwar zwei Lacke gekauft (die immer noch nicht da sind oO), aber wirklich verpassen tut man mit der LE nix finde ich... Hat man doch eigentlich fast alles schon... Auf den ersten Bildern wollte ich noch Luxe & Lush, aber dann fand ich ihn hässlich Max als Jellysandwich... Wären die Lacke von OPI gewesen, hätte ich sie def nicht gekauft, weils ja noch mal teurer wäre.
Das liegt natürlich auch an den persönlichen Vorlieben.
Wenn man fragen würde welche Art von Nagellack-Farbe ich gerne trage, wäre die Antwort: warm und/oder dunkel. Damit ist die HG Collection (abgesehen davon das ich die Bücher mag) so ziemlich meine.
Agro, Fast Track, Havest Moon, Riveting und vor allem Mahogany Magic sind absolut Pflichtprogramm. Foie Gras, Smoke & Ashes und Stone Cold sind auf jeden Fall dunkel genug um auch an mir ganz gut auszusehen.
Das Glitzer-Bling-Zeug ist nicht meins (Electrify und Luxe & Lush) und Dress me up und Hook & Line würde ich nie tragen. Aber 8 sind ja auch genug.
Ich hoffe nur das sie auch schnell ankommen.
Sieht supertoll aus, Vader ... ich kann leider - warum auch immer - mal wieder nicht loten !
Danke Sulfur, freut mich sehr
So Far So Noir
http://www.everything2k.com/2012/03/...ollection.html
OMG!! Haben muss! Wann kommen die raus!!
Das sind doch Duochromes oder?
Ich glaube immer noch nicht, dass das richtige duochrome Lacke sind, da da Lustre steht. Also an sich heißt lustre nix, aber bei MAC sind Lippenstifte mit Lustre- Finish ja auch nicht extrem deckend.
Ich fänd es aber toll, wenn es richtige duochrome Lacke sind
Warten wir mal die ersten Swatches ab. Bin sehr neugierig. Ich fände es auch klasse, wären es Duochromes. Da steh ich voll drauf!
Steht auf den Fläschchen eigentlich die LE hinten mit drauf? Oder muss ich es mir im Kopf merken, aus welcher LE die sind?
Die Romantique ist ähnlich wie die Khrome und ist noch gut erhältlich:
http://www.scrangie.com/2008/12/swat...ue-spring.html
Passion wäre dann der goldene.
Hallöchen,
stille Mitleserin meldet sich auch mal
Hat jemand von euch die beiden Lacke Orange Marmalade und Riveting und kann die für mich vergleichen?
Versuche mir seit Tagen einzureden, daß ich nicht beide brauch , aber der Riveting lacht mich soooo an.