Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Rootsherbal

Experte Avatar von Laeticia272

Rootsherbal

Hallo an alle BJ!

Habe gerade auf der Seite www.rootsherbal.com tolle Produkte (zumindest die Beschreibungen und Vorher/Nachher Fotos versprechen sensationelle Wirkungen) endeckt:

1.) gegen Augenringe

2.) gegen Pickel/Akne

3.) gegen dunkle Stellen/Flecken =>hatten ja schon diverse threads darüber, wie man die leidigen roten oder dunklen Stellen von Pickeln wegbekommt

Sitze hier schon an der Tastatur und würde mir am liebsten eins der Mittelchen, für mich wäre das gegen die Stellen/Makel am interessantesten, bestellen.

Hat jmd. schon eins der Produkte probiert?!

LG Laeticia

Klarissa
    Besucher

Re: Rootsherbal

habs mir gerade angesehen, also das mit den haaren sorry ! - von einer halbglatze und dann aufeinmal wallendes haar? - also das glaub ich nicht ganz -- und die produkte für die haut ? - hmm ich weiß nicht, ob da nicht mit photoshop geschummelt wurde

Hi Klarissa,

tja, daß weiß ich leider auch nicht
    Würden die Produkte für die Haut so wirken, wäre das eine Revolution in der Kosmetikwelt , wahrschl. zu schön, um wahr zu sein!

[ Geändert von Laeticia272 am 21.04.2005 19:15 ]

Klarissa
    Besucher

ich finds ehrlich gesagt ein bißchen komisch,

außerdem hab ich wirklich sehr großes mitleid mit menschen, welche wirklich probleme mit ihrer haut haben (akne usw..) und dann kommt so eine seite mit vorher nachher bildern- natürlich will man es dann haben - wer sagt das dies auch hilft ? - wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein - aber in der heutigen zeit mißtraue ich einfach, vorallem in der zeit des photoshops- das ist das einfachste einfach pickel wegstempeln ...

...ja, so geht's mir versuche alles, um meine Pickel loszuwerden und diese dunklen Stellen, die Pickel hinterlassen haben, möchte aber auch nicht 19 Euro für das Produkt ausgeben und nachher ärger ich mich über die Nicht-Wirkung

[ Geändert von Laeticia272 am 21.04.2005 19:23 ]

Klarissa
    Besucher

eben ...

was meinen eigentlich hautärzte über diese dunklen stellen - hast du schon gefragt ? was hat er gesagt ? - was hat er verschrieben?

bei mir ist das noch extremer mit den Stellen als bei nord-europäischen eher helleren Typen, da ich vom Hautton eher dunkel / südländ. Typ bin und nicht weiß. Die Hautärztin meinte, daß liegt am Melanin, dunkle Menschen haben davon mehr und man könnte nichts gegen die Stellen machen, die würden mit der Zeit verschwinden, kann aber Jahre dauern. Nicht gerade tröstend, wenn man immer wieder mal Pickel bekommt. Müßte am besten die Pickel ganz loswerden, denn dann können keine neuen Stellen entstehen Ansonsten meinte die Ärztin Sunblocker benutzen, denn durch Sonneneinstrahlung würde das noch schlimmer.

Klarissa
    Besucher

na toll das tut mir leid

aber was ich nicht ganz verstehe, es entstehen ja nicht immer flecken wenn man pickel hat ???

bei mir kommen die flecken dann, wenn ich ganz böse herumquetsche- tu ich ja jetzt nicht mehr - dann kommen die flecken und es dauert und dauert bis sie verblassen und weg sind..

wenn du aber jetzt normale pickel hast, kommen doch nicht immer bei den pickeln wenn sie abheilen die flecken oder ???

@Klarissa: nee die Flecken/Stellen kommen nur, wenn ich dickere Pickel hatte, so eher entzündete Pickel, die ekelig gefüllt sind, oder wenn ich sie ausgedrückt habe, bei kleinen Pickeln zum Glück nicht, sonst hätte ich wahrschl. das ganze Gesicht voll dunklen Flecken

Klarissa
    Besucher

ah ... so wie ich mir schon gedacht habe....

naja auch dumm, denn wenn man dann öfters solche dicken fiesen pickel hat - hat man auch die dummen dunklen stellen --

...aber mit den Hauschka Produkten sind die Pickel ja schon gut zurückgegangen, an der Stirn bin ich z.B. die fiesen Pickel los, nur an den Wangen kommen ab und zu nochmal dickere durch, vielleicht verschwinden die ja auch noch, gebe die Hoffnung nicht auf Wäre halt nur schöner, wenn gerade an der Wangenpartie nicht mehr so dicke Pickel durchkommen würden. Seit die Haut wieder gut im Gleichgewicht ist und nicht mehr so ölig ist, gehen die Pickel ja auch zurück.

LG + schönen abend noch, bin jetzt wech TV schauen

Laeticia

Inventar

Hallo!
    Ich hab mir gerade das dritte Mal die Akne Maske nachbestellt und anstatt des Gels, das dazu kommt, noch nen Puder und zwar die Narbenmaske bestellt. Also, Wunder sehe ich jetzt nicht, ABER es ist wirklich ne gute Maske!!! Das erste Mal habe ich auch wirklich konsequent jeden Abend ne Maske gemacht und da wurde meine Haut schon wirklich deutlich besser.

Aber die Fotos..... ...sorry, da glaub ich auch nicht dran!!!

LG

@MissieJoy : http://www.rootsherbal.com/german/PagePim.html ist das diese hier?

LG Laeticia

Inventar

Hallo Beauties,

ich hab mir grad mal dieses Flecken- und Makel-Mittel angeschaut.

Mal von den vorher-/ nachher-Bildern ganz abgesehen, die wirklich jeder Laie mittels Stempelwerkzeug im Photoshop hinbekommt.

Allein dieser Text ist einfach eine Frechheit:

Unser Produkt ist eine natürliche und jahrtausende alte ayurvedische Methode ..... Es besteht aus einer zu 100% natürlichen Mischung von seltenen und teuren medizinischen Kräutern und essentiellen Ölen die speziell für die Entfernung von Flecken und Makeln zusammengestellt wurden.

1. Ayurveda kommt aus Indien- einem bitterarmen Land; die ayurvedischen "Medikamente" (=Kräuter in verschiedenen Verarbeitungsarten und -mischungen) sind zwar in der Herstellung meist sehr aufwendig, dort jedoch die günstigsten M. , die es überhaupt gibt.

2. wirft man dann einen Blick auf die angegebenen Inhaltstoffe des Pulvers, kann man dann sehen, welche hoch kooostbaaaren Ingredienzen uns da vorgesetzt werden:

Sandelholz - steckt in vielen Kosmetikprodukten. nicht wirklich exklusiv, ungewöhnlich oder teuer.
    Papaya - gibts in jedem Supermarkt, kostet selbst in D wo es bekanntlich nicht wächst nicht die Welt.
    Basil = Basilikum.
    Khus = Vetiver.
    Rosenöl - in Pulverform ? ich weiss ja nicht...
    Mandelöl - siehe Rosenöl.

und DAS soll jetzt der heilige Gral seltener und teurer medizinischer Kräuter sein ? :meinung:

/die Alsterperle

Inventar

@Laetitia- ja, genau die

@Alsterperle- seh ich ähnlich wie Du..........deshalb habe ich auch schon versucht, einfach die Pulver einzeln in Deutschland zu kaufen, Sandelholz, Neem, Arjun etc.......aber es ist teilweise echt schwer, da ran zu kommen, dann immer nur Teile davon und auch immer nur so Riesenmengen.........deshalb fand ich dann 2 Pulver für 20 Euro okay, weil ich sagen muss, dass die Maske schon ganz gut gewirkt hat....logischerweise nicht so gut, wie sie es anpreisen...im Prinzip sollte man es deshalb ja nicht kaufen, aber na ja....schwacher Junkie der ich bin, wenn was hilft, kauf ich´s........

LG

Inventar

Hallo Missie,

kann ich gut verstehen!

Ich finde aber auch, dass es noch ein Unterschied ist, ob man so für Produkte wirbt, die gegen unreine Haut (oder auch stärker: Akne) wirken (denn diese Mittel, Kräuter etc. gibt es ja erwiesenermassen auch wirklich und dann funktioniert es wenigstens!)...
    ODER oder ob man sich hinstellt und in die Welt trötet: "Guckt mal hier.... wir haben das Zaubermittelchen gegen aaaalle möglichen ominösen Flecken und "Makel"- und zwar ist das ein gaaaanz exklusives und suuuperteures Zeuchs dadrin. " (aargh - allein dieses Wort Reizwort "Makel" find ich zum ) Und dann hampelt man da aber mit Sandelholz, Basilikum und Papaya rum.

Versteht ihr, was ich meine ?

Ich werd mir mal die maske inhaltsmässig etwas genauer angucken - vielleicht fällt mir ja noch eine Bezugsquelle für die Einzelbestandteile ein.

/dei Alsterperle

@Alsterperle + all: Lasse mich immer leider zu schnell von solchen "Versprechungen" anlocken, aber was tut man nicht alles, um seine Pickel oder halt diese dunklen Stellen loszuwerden, jetzt gerade zum Sommer, im grellen Licht ist nichts zu verbergen.

LG Laeticia

Klarissa
    Besucher

@laeticia -

kann dich sehr gut verstehen ---

solche versprechungen sind auch sehr sehr verlockend - kenne das von mir mit meinem damaligen haarproblem!- habe helles naturhaar und wollte immer schon schwarzes haar haben -habe dann 4 jahre lang regelmäßig gefärbt und dann ging nichts mehr, hab richtige kretzen am kopf bekommen, pickel, exzeme, wund war alles - und ja cortison und der arzt meinte ich dürfte nicht mehr färben - hab dann alles mögliche verlockende probiert - henna, pflanzenfarben usw... anscheinend war die kopfhaut schon so geschädigt worden das ich sie jetzt in ruhe lasse !!!!-

du bist nicht allein- gibt doch ganz viele beauties mit solchen problemen - bei uns in der arbeit gibt es auch sehr viele männer, welche mit braunen flecken herumspatzieren ...

Experte

Aaaalso: kommt mir komisch vor, dass die ein WEightloss-Produkt verkaufen... als Kosmetikfirma.

Nicht etwa was gegen Cellu (also Hautsache) sondern ein Schlankpulver. Ich find das sieht nicht koscher aus das Ganze.

Allwissend Avatar von perwoll-hamster

soo obwohl das ganze hier sehr kritisiert wurde,hab ich mir das flecken&makel pulver bestellt
    (man testet ja sonst nichts ) Es ist jetzt seit ungefähr 2 wochen mehr oder weniger regelmäßig im gebrauch.jeden tag hab ich leider zeitlich nicht geschafft,da man die maske wirklich mindestens eine 3/4 stunde drauflassen sollte.(ich versuche immer ein bisschen länger,da sie nach der zeit öfters noch nicht ganz angetrocknet ist.ich hab sie bis jetzt immer mit dem aftersun aloeveragel von hübner angerührt und wills jetzt aber mal mit joghurt oder quark ausprobieren)
    man muss sie dicker auftragen um vom effekt was zu spüren :
    meine haut erwärmt sich deutlich (!) und ist nach dem abnehmen auch gerötet .
    man ist danach für einige zeit nicht mehr gesellschaftsfähig,weshalb ich sie immer so drauftue dass ich danach gleich ins bettchen gehen kann,da sieht mich dann keiner mit roten streifen im gesicht (ich trage sie in der tzone nicht auf da ich da keine flecken habe)ich glaube dass sie wirklich was gegen die flecken bringt,da sie ja schein- und spürbar die durchblutung ankurbelt.ich finde meine flecken sind schon minimal blasser geworden,dass kann aber entweder wunschdenken und einbildung sein oder von der avene cicalfate kommen die ich auf manche stellen auftrage.
    ich bin jetzt mal gespannt wie sich das ganze entwickelt und werd dann natürlich auch berichten.

missie wie findest du denn bis jetzt eigentlich das narbenpulver?und ist deine haut nach der aknemaske auch so gerötet oder liegt das wirklich an der fleckenmaske?

lg
    wolly
    Erdbeeren rennen durch den Wald auf der Suche nach Gummibärchentüten um Enten davon abzuhalten Tassen zu hypnotisiern...