Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    sweetprincipessa
    Besucher

Veränderung muss her! Und zwar dringend!!

Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir mein aktuelles Make Up nicht (obwohl ich schon ziemlich zugekleistert bin, sieht man irgendwie kaum was). Möchte nun wissen, was ich ändern soll. Mag es auch gerne individueller und ausgefallener, aber trotzdem ok für die Arbeit (im Verkauf)!! Nur weiß ich leider nciht was mir steht. Bin da absolut überfragt.. Bitte helft mir!!

Hier mal ein Foto von meinem aktuellen MU und daneben komplett ungeschminkt:

Irgendwie voll hässlich, ich könnt heulen

AMU rosa mit smokey eyes in anthrazit und schwarzem eyeliner u schwarzer Maskara
    rosa Lippie
    und auch Rouge auf den Wangen

Und das ganze müsste NK gerecht sein ;)
    Geändert von sweetprincipessa (22.06.2009 um 03:51 Uhr)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

AW: Veränderung muss her! Und zwar dringend!!

ein erfrischendes Orange vielleicht oder ein helles schlangengrün? Zu deiner dunklen Haarfarbe paßt glaub sehr viel.

sweetprincipessa
    Besucher

Ja, ich glaube auch. Aber orange und grün mag cih nciht so wirklcih hmm. bin überfragt. vielleicht auch nur ein schlichter Lidstrich in einer anderen Farbe? und/oder ein Gloss?

sweetprincipessa
    Besucher

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Na, probieren geht über studieren! Ich würds auf jeden Fall mal testen. Farbe steht dir sicher wunderbar und manchmal fehlt nur ein kleines Highlight!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

einfach ein bisschen rumtesten.. ich fänds auch langweilig, stets den gleichen look zu tragen..
    ich mag zur zeit als kleinen farbkick bunten eyeliner am unteren lidrand, oder betonte innenwinkel sehr gerne..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich würds mal ein wenig in die gold/braun/kupfer Ecke probieren AMU technisch. Oder so in die Richtung a la Paradisco von Mac (AMU farbtechnisch). Steht dir bestimmt auch super!!! Wimpern ordentlich betonen. Ansonsten finde ich Dein Make up eigentlich ganz gut. Vielleicht noch etwas mehr den Lidstrich betonen(braun,schwarz, richtig bunte Farbe als Kajal wäre da nicht so mein Ding) bzw Kajal in beige auf die Wasserlinie.
    Schau dir doch mal ein paar Videos von Ebruza bei youtube an. Die hat so Augen wie Du und ist dir vom Typ her etwas ähnlich(finde ich )....und schminkt immer schön einfache und neutralere aber wirkungsvolle AMUs.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Mhm, magst du nun eine Veränderung (und etwas auffälliger, wie du schreibst), oder doch eher dezent?
    Ich finde das Bild gar nicht hässlich..
    Ich würd auch sagen, probier einfach rum.. Ich mag die vielen bunten Amus der Beautys hier auch ansehen, trage sowas aber auch eher selten (sehr selten), sondern eher dezentere Töne.. Dafür darfs bei mir beim Gloss auffälliger sein..

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, aber irgendwie gefällt mir mein aktuelles Make Up nicht (obwohl ich schon ziemlich zugekleistert bin, sieht man irgendwie kaum was). Möchte nun wissen, was ich ändern soll. Mag es auch gerne individueller und ausgefallener, aber trotzdem ok für die Arbeit (im Verkauf)!! Nur weiß ich leider nciht was mir steht. Bin da absolut überfragt.. Bitte helft mir!!

Hier mal ein Foto von meinem aktuellen MU und daneben komplett ungeschminkt:

Irgendwie voll hässlich, ich könnt heulen

Und das ganze müsste NK gerecht sein ;)
    Also hässlich ist was anderes!!!

Du bist ein sehr hübsches Mädel!!

Auf dem geschminkten Bild fällt mir jetzt als erstes auf, daß die Foundation zu hell für Dich ist.
    Ansonsten könntest Du locker die Augenbrauen noch so richtig betonen, damit hat das Gesicht gleich schon viel mehr Ausdruck.
    Bronze-Puder und ein frisches Rouge auf die Bäckchen und wie schon gesagt wurde viiiiel Mascara!!
    Du hast sehr schöne und große Augen, da kann man viel mit anstellen

Farblich könnte ich mir bei Dir einen schönen schimmernden dunkelgrünen Lidschatten vorstellen oder dunkles Blau!
    Oder ein dickerer Lidstrich oben und auch nur die oberen Wimpern tuschen a la Pin up !

LG,
    mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Bat Attack Avatar von jennylini

Also ich würde sagen:

Augen: Vielleicht gar nicht so sehr betonen die sehen ja schon ungeschminkt richtig schön groß aus! Vielleicht nur mit einen dunklen Braun umranden (also ich meine nur ganz dezent ) und Wimpern gut tuschen und noch ein paar Highlights im Innenwinkel und unter der Braue setzen!

Wangen: Würde an deiner Stelle auf jeden Fall ein schönes frisch machendes Blush verwenden! Vielleicht was rose farbenes falls es dir steht!

Lippen: Auf jeden Fall mehr betonen es sollte schon ein bisschen kräftiger sein so in richhtung pink (als kein Barbie Pink sondern was gedeckteres)
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Erstmal: Die Fotos sind alles andere als häßlich!!! Du hast mit und ohne Make-Up super ausdrucksstarke Augen. Und ich finde schon, dass man sieht, dass du sorgfältig geschminkt bist.

Also ich könnt mir bei deinem Typ auch gut ein dunkles grün fürs AMU vorstellen, das grün metalic von Manhattan z.B.. Dazu würd ich als Highlight ein champagner-farbenes ES in den inneren Augenwinkel, auf die Wasserlinie und unter die Augenbrauen setzen.
    Die Brauen kannst du ruhig etwas mehr betonen.
    Auf die Wangen einen Blush setzen der entweder in Richtung Orange oder Bronze geht.
    Dazu einen roten Gloss oder glossigen Lippie. Von alverde gibts einen rube red.

Fortgeschritten Avatar von Blackpearl

Was das Makeup betrifft hab ich den Mädels nichts hinzuzufügen.

Vielleicht geht das ja jetzt ein bißchen zu weit, aber naja, ich schreib es einfach trotzdem.
    Ich finde Deine Frisur hätte eine Veränderung viel nötiger als Dein Makeup... Finde sie ein wenig (bitte nicht falsch verstehen!) langweilig...
    Hast Du mal überlegt daran etwas zu ändern?

Und mit dem "hässlich" das vergiss mal schnell wieder, denn das stimmt nun wirklich nicht!!!

Liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von Magi

Mir fehlt da Blush

treibt ihr Unwesen

Die Foundation 1 Nuance dunkler wählen und für´s AMU würde ich auch ein dunkles Grün vorschlagen.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Das Augenmakeup finde ich eigentlich schön, ich hätte nur am Unterlid innen etwas rosa zugegeben und das rechte Auge ist auf dem Foto außen leider etwas weniger betont. Die Farben würde ich immer je nach Outfit variieren!

Ich würde eher was am Teint ändern, ein farblich passenderes Make-Up, Concealer und Highlighter könnte ich mir gut vorstellen, dass du einfach mehr strahlst! Bronzing Powder oder Blush dürfen auch nicht fehlen um frisch auszuschaun.

Außerdem würde ich dir auch einen Friseur besuch empfehlen, sowas hilft schon alleine gegen das "ich fühle mich so hässlich"-Gefühl, wenn man sich mal betüdeln lässt.

Den Pony würde ich wachsen lassen und dann einen schrägen draus machen.
    Ich weiß ja nicht ob du in den Längen Stufen drin hast, wenn muss man die meiner Ansicht nach jedesmal total in Form bringen, so dass es nicht fizzelig aussieht! Könnte mir gut so eine Frisur vorstellen mit Flicks nach außen.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wenn du experimentieren und NK willst, dann geh doch Alverde Deko Regal plündern!

Alverde ist sehr günstig, da kannst du für wenig Geld einige neue Farben mitnehmen.

Für einen Sommertyp wie dich gibt es bei Alverde genug schöne Farben. Ich denke da an Flamingo Blush, Cherry und Primrose Lippies und alle 3 Lidschattentrios.

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Ich würd an deiner Stelle weg von rosa und pink und kühlen Tönen. Insbesondere bist du auch kein Typ für Grau=Anthrazit. Eher Braun und Champagner. Die Innenwinkel sind für mein Empfinden ZU hell geschminkt.

Mehr Rouge und einer definitiv kräftigeren Farbe auftragen und einen dunkleren Lippenstift der eher ins bräunliche geht und wenig Rosaanteil hat. Rost und Lachs kann ich mir auch vorstellen...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich glaube auch, das der Pep mit der Frisur zu zaubern ist.
    Ein Klassischer Bob mit Pony wär doch was, oder?
    Du hast doch tolle große Augen, da kann der Ponny ruhig etwas strenger sein... find ich

Katie Holmes hatte das sehr schön, ich hoffe der Link klappt
    http://media.glamour.de/img/268x402/...e-holmes.2.jpg
    Viele Grüße Alchemilla

An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Ich hab lange mein Haar lang-sehr lang (bis Hüfte) getragen und hab mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen, allerdings ohne Pony, da hat mir die Friseurin wegen meiner kleinen Stirn von abgeraten...
    Und ich liiiiiiiiiiiiiebe ihn!
    Zwar hab ich jetzt mehr Styling-Arbeit, aber es ist die Mühe wert.
    So schnell lass ich meine Haare nicht mehr lang wachsen!

sweetprincipessa
    Besucher

OT:
    Ich musste grade lachen jennylini.. Dieses "als" bei euch Hessen immer in euren Sätzen :)

sweetprincipessa
    Besucher

cosima: hast du Fotos von deiner Haarveränderung?

cosima: hast du Fotos von deiner Haarveränderung?
    Aber klar!

Vorher:

Ich bin die Dunkelhaarige.

Nachher:

sweetprincipessa
    Besucher

Ui schön!!

Hab grad mal was mit meinem Pony ausprobiert:

kuschelt Avatar von Alchemilla

@cosima, das schneiden hat sich gelohnt, sieht flott aus!

@sweetprincipessa, irgendwie ist der Pony noch zu kurz für schräg ... das Bild ist auch irgendwie verzerrt. Ich würd den Pony in jedem Fall wachsen lassen und dann nicht mehr fransig schneiden,

Ich finde auf dem zweiten Bild sieht man das ja recht deutlich, du hast ein tolles Schminkgesicht! Große Augen, tolle Rougewangen, schöne Zähne.
    Geschminkt ist das Spitze, da sind die Farben meiner Meinung nach auch nicht so wichtig
    Aber die Frisur ist irgendwie... hmmm.... lahm
    Ich hoffe du bist nicht böse...
    Viele Grüße Alchemilla

Danke! *rotwerd*
    Ich würd dir aber nicht so einen voluminösen Bob empfehlen, sondern eher was fransiges, da dein Gesich runder ist als meines.
    Pony kannst du übrigens gut tragen, lass ihn ruhig noch ein bischen wachsen.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ sweetprimcipessa,

ich würde auch zu allererst am teint ansetzen, der wirkt auf mich etwas fahl (sorrry, nicht böse sein ), vlt ne andere foundation, die ein etwas strahlenderes finish macht? vlt ein anderer ton?

auf die wangen unbedingt etwas mehr blush, etwas glowiges könnt ich mir gut vorstellen.

farbtechnisch würde ich eher im kühlem-neutralem bereich bleiben, grün kann ich mir an den augen super vorstellen, aber auch was richtig sibriges, silberlila, silberflieder, silberblau. lippi kräftiger, vlt was richtung mauvefarben.
    die rosatöne sind schön, gehn aber im kontrast zu den dunklen haaren und augen etwas verloren.
    die lippenkonturen würde ich mit nem liner etwas besser konturieren.
    beim amu würde ich mal testen, die augenkonturen auch weniger rauchig und üppig zu gestalten, sondern die linien etwas klarer und feiner. was richtung pin up style kann ich mir auch super vorstellen, ist die frage, ob du das magst.
    Geändert von chaotica (22.06.2009 um 17:50 Uhr)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

da du ja schon im Shop von *Flocke* (Natürliche Pflege) geschnüffelt hast, schreib Sie doch mal an. Ich weiß, dass Sie Visagistin ist und sie kann Dir sicherlich einige Tipps geben. Dauert vielleicht ein paar Tage, doch bisher konnte sie mir immer helfen, wenn ich Probleme oder Fragen hatte.
    Fragen kostet ja nichts, oder?

Liebe Grüße
    Stephi

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Hallo sweetprincipessa,
    zu allererst du bist hübsch und hast eine sehr positive, lebensbejahende ausstrahlung. hör auf, dir einzureden, du seist nicht hübsch, ja?!
    AMU-mäßig finde ich wurde alles relevante gesagt, meiner meinung nach liegt das "problem" in deiner frisur. das zur seite legen vergiss mal ganz schnell wieder, das sieht nicht gut aus finde ich.
    du hast eine tolle gesichtsform, brauchst aber einen pony weil dein gesicht insgesamt recht lang ist. am besten passt meiner meinung nach ein stumpf (!) geschnittener, mittellanger pony mit stumpf geschnittenen haaren. so etwas bzw. so oder das hier
    OT:
    ich hoffe, die Arbeitsagentur konnte dir helfen wegen deiner schulischen Ausbildung!?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Lippen: Auf jeden Fall mehr betonen es sollte schon ein bisschen kräftiger sein so in richhtung pink (als kein Barbie Pink sondern was gedeckteres)
    OT:
    Ich musste grade lachen jennylini.. Dieses "als" bei euch Hessen immer in euren Sätzen :)
    Auch mal OT aber auch aus Hessen, deshalb habe ich gesucht was Du meinst.

Ich glaube sie hat bei ihrem "als" einfach das "o" vergessen, d.h. sie wollte eigentlich "alsO" schreiben.
    Was Du meinst ist dieses "... als geradeaus..." das ist wirklich typisch hessisch.

sweetprincipessa
    Besucher

sooo, liebe Mädels, ich war shoppen. Hier mal meine Errungenschaften:

Da lässt sich bestimmt was draus machen oder?

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ich find dich superhübsch, tolle Augen *schmacht*
    aber besser geht ja oft noch
    Wenn ich mich mal mehr schminken will, dann achte ich darauf, dass entweder Augen oder Lippen stärker betont sind
    Also: Augen dunkel/bunt/auffällig geschminkt -> Lippen neutral
    auffälligerer Lippie -> Augen nur Kajal oder Neutrals

Ich finde, du hast sowohl Augen als auch Lippen schön geschminkt, aber beides eher neutral. Bei den jetzigen Farben für die Augen würde ich dann für das bewegliche Lid etwas dunkleres/farbintensiveres wählen. Oder du nimmst mal einen Lippe, der mehr Farbe abgibt. Ich finde zum dran-gewöhnen diese klassischen Rosenholzfarben toll, die dem Lippenton ähneln, aber dunkler sind.

Ich hab heute zB ein intensives lila AMU, dafür die Lippen neutral.
    Gestern hatte ich knallrote Lippen und dafür nur einen dünnen schwarzen Lidstrich und Mascara (davon allerdings immer reichlich) .

Was Foundation und Blush angeht, stimme ich den anderen Mädels auch zu!
    Und als Frisur könnte ich mir bei dir gut vorstellen, die Grundlänge grob so zu lassen (etwas kürzer, bis schulterlang) und die Seiten so schräg anzustufen, dann kannst du auch in aller Ruhe den Pony wachsen lassen
    vllt ungefähr so
    aber ich könnte mir auch enen kürzeren Schnitt gut vorstellen.

edith sagt: Schöne Einkäufe! Und jetzt ran an den Farbtopf und morgen noch nen hübschen Lippie kaufen... und die Fotos nicht vergessen

Himmel, sorry für den Roman... ich komm heut nicht so recht auf den Punkt

Xelya
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

OT: Wie viel kosten denn die einzelnen Lidschatten der MyBox-Manhattan-Sachen?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

sweetprincipessa
    Besucher

Danke xelya für deinen Post!!

Lippenstift mag ich leider nicht so wirklich. Finde auch nie nen passenden Farbton. Also habe ich mir n Lippgloss geholt.

Und was den Pony angeht, gefällt mir ganz persönlcih so ein Mittelding zwischen seitlichem Pony und normalem. So in etwa:

sweetprincipessa
    Besucher

hmm, keine Ahnung, auf dem Kassenbon steht bei einem 1,69, beim anderen 2,99

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Also ich finde alle Frisurenvorschläge Die könnte ich an dir allesamt gut vorstellen. Der Pony zur Seite gefällt mir jetzt nicht so.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

Allwissend Avatar von anis

Ich würde auf den Pony verzichten. Eine Kurzhaarfrisur könnte Dir auch stehen.

Dunkelbunt
    Besucher

Du brauchst meiner Meinung nach eine Frisur mit mehr Volumen am Oberkopf. Ein orientalisch angehauchtes AMU würde dir stehen. Sowas in der Art, nur mit anderen Farben: https://www.beautyjunkies.de/w/i...C3%BCn-Violett

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich würde DEFINITIV einen kompakten Pony ohne Scheitel tragen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

läuft Avatar von Jane82

@sweetprincessa: Die Frisur finde ich gut mit dem langen Pony, würde das so lassen. Auch die letzte Seitenvriante gefällt mir

Was das MU angeht: Keine warmen Töne! Das ist nicht typgerecht, Du bist ein Sommertyp. Bei den von Dir neu gekauften E/s kann man schon was schönes zaubern, die kühlen braun/Beerentöne und das türkis kann ich mir gut auf Deinen Augen vorstellen.

Für mehr Frische würde ich Dir eine kühlrosa Blush empfehlen. Auf die Lippen einen kühlrosa oder beerenfarbiger Gloss würde auch toll aussehen.

Ach ja: Lass den schwarzen Kajal weg (ich weiß, ich wiederhole mich ). Ich finde nach wie vor dass der viel zu hart ist und Du damit viel zu zugekleistert aussiehst

Bat Attack Avatar von jennylini

OT:
    Waaas? Ist mir ja noch nie aufgefallen

Ähm falls du das meinst da hab ich das 'o' vergessen

Mein Blog