hey sweetprincipessa.
deine veränderung ist echt gut geworden!
was ich noch machen würde wäre einen blush mit schimmereffekten auftragen. oder eine glow foundation. also es sollte nur ganz leicht schimmern. damit würdest du frischer aussehen. ich stelle mir das grad total toll vor
benutzt du bräunungspuder oder sowas? weil um deinen lippen herum ist es heller als der rest..
Hehe, ja habs ein bissl übertrieben mit dem Blush.. Und das Foto sieht arg komisch aus wegen des Blitzes. Schaue mal, ob ich eins ohne finde ;)
Aber da sieht es aus, als hätte ich Augenringe, aber die hab ich garnicht![]()
ah ok ^^
kennst du den blush von dior? http://images.google.de/imgres?imgur...%3D18%26um%3D1
der hat einen tollen schimmer und würde dir bestimmt stehennur halt in ner anderen farbe, nicht die farbe auf dem bild
![]()
Princessa, könntest vielleicht ums Gesicht ein paar Strähnchen rausholen. Ich glaube das sieht besser aus wenn du Zopf trägst in Kombination mit dem vollen Pony
Ooooh Principessa die neue Frisur sieht echt heiß aus
Ich find auch wie Basia einzelne Strähnen rausziehen wenn Du einen Zopf machst etwas schöner.
Was ich ausserdem noch machen würde wären goldblonde und kupferrote Strähnchen ins Deckhaar so als kleines Highlight Farbenspiel, dann bekommt deine Haar etwas mehr Leben.
Makeup mäßig würde ich einen Lippenstift in der Farbe Rosenholz benutzen, das ist ein rosebrauner Farbton der eigentlich jeder Frau steht.
Benutzt Du auf dem Foto eigentlich Foundation?sieht ein bisschen zu dunkel und zu rötlich aus
vielleicht solltest Du dich bei foundation an einen helleren und gelblicheren Ton wagen!?!
Für deine Augen könnte ich mir smokey eyes in einem dunkelbraunem Ton gut vorstellen, oder das olivgrüne Amu was eine beauty vorhin gepostet hat.
Mensch ich beneide Dich um deine hammergeniale Haarfarbemit färben hab ich das nie so hinbekommen und ich wollte genau diesen Ton
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Princessa, ist das nicht deine Naturhaarfarbe?![]()
nein meine Naturhaarfarbe ( falls Du mich jetzt meinst) ist das allzeit beliebte Straßenköterblond mit diesem hinreißenden aschtonund ich hab auch nen paar Strähnchen drin die zwei Nuancen heller sind als meine Naturhaarfarbe. So find ich es ganz schick aber ich liebe braune Haare
das sieht soo schön aus
![]()
Princessa, ich meine Sweetprincessa, entschuldige
Ich dachte das wäre Natur bei ihr.
Aber aschtöne sind doch gar nicht so schlecht. Es gibt irgendwo einen Thread mit schönen Aschtönen.
och das macht doch nixob es ihre naturhaarfarbe ist weiß ich nicht sieht aber ganz danach aus und ich bin neidisch darauf
![]()
gster: einmal von vorne:
und von hinten:
![]()
Ach ja, und fast meine NHF, habe in den Längen PHF und alles andere habe ich mit ner Intensivtönung angleichen lassen ;)
das bild von vorne ist total süß!
Danke für eure Komplimente..! Fühle mich oft so gar nciht wohl in meiner Haut :( Deswegen versteh ich eure Kommentare manchmal so gar nciht :(
sweetie dazu hast Du doch gar keinen Grund Du bist sooo eine Hübschedein Lächeln ist echt niedlich und du hast tolles kräftiges Haar
![]()
Diese Flechtfrisur ist ja totaaaal süß! Sowas würd ich nie und nimmer hinbekommen...
Ich würde den Pony rauswachsen lassen.Fände ich an Dir schöner.
Es sieht aber nicht "schlimm" aus mit, und anderen gefällt es ja.
Wow, da hat sich aber echt was getan!!!
Ich hab hier schonmal nen längeren Kommentar gepostet, er wurde leider gelöscht... sorry, übrigens, ich war mir nicht bewusst, dass man Bilder nicht direkt rein posten darf!
Frisur:
Ich finde die Frisur so (also mit dem geraden Pony) viiieeel besser, allerdings würd ich den Pony noch etwas weiter wachsen lassen, so bis auf die Augenbrauen.
Make-Up:
Ein schimmernder Blush (hab ich glaub auch im ursprünglichen Post geschrieben) - sowas à la Shimmer Brick oder so - würde noch etwas Glow zaubern...
...und was mir auch immer gefällt, ist ein Lidstrich mit flüssigem Eyeliner auf dem Oberlid + heavy schwarze Mascara - macht frisch und öffnet die Augen, finde ich
...aber ansonsten:
Alles super, gefällt mir echt total gut!!!
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
ja ist echt alles ganz toll
ich finde auch, dass du Haare wirklich eine riesen Verbesserung zum Positiven darstellen - auch wenn ich sie mir, wenn du sie offen trägst, noch etwas kürzer, vielleicht so bis zur Mitte des Halses noch besser vorstellen kann. Aber dann sind so schöne Flechtfrisuren natürlich nicht mehr ohne weiteres drin, von daher
Zum Make-Up: Ich finde, du kannst generell dunklere, kräftige Farben gut tragen - ich würde weggehen von diesen Pastellsachen. Sie sind einfach nicht typgerecht (aber auch nicht wirklich schlimm, wenn du sie also sehr gerne magst, bist du auch nicht entstellt).
Und ganz wichtig - kalte Farben! Es wurden schon Orange und Rostrot vorgeschlagen - bitte nicht. Eher Wein - und Pflaumentöne. Zum Beispiel ein Lippenstift in dem Farbton wäre echt schön. Passt auch ganz toll mit so einem Bob. Und wenn der Farbton eher klassisch und der Lippie matt ist, ist das auch alltagstauglich.
Wenn du nicht so sehr auf betonte Lippen stehst, das Prinzip auf die Augen anwenden ( ich persönlich fände es bei dir an den Lippen noch schöner, sie stärker zu betonen, weil deine Augen das gar nicht mehr so nötig haben):
kalte, dunkle Töne, die braune Augen zum Strahlen bringen, aber selbst gedeckt genug sind, um nicht wirklich farbig zu wirken: dunkles, vielleicht leicht rauchiges Blau zum Beispiel. Auch gerne irgendetwas mokka-mäßiges.
Und als Blush irgendetwas kaltes, mauve-stichiges (ich hab leider kein Beispiel parat, weil mir das persönlich nicht so gut stehen würde). Ich persönlich finde Schimmer nicht mehr nötig, wenn die Farben stimmen; das macht schon die wesentliche Frische aus. Und gerade im Verkauf wirkt ein mattes Make-Up auch seriöser und erwachsener![]()
ach ja, mal noch zu der Sache mit deinem Poni, ob schräg oder nicht:
er ist gerade viel viel besser! Das ist ein richtig toller Look! Aber ich als langjährige gerader-Poni-Trägerin kann auch voll und ganz nachvollziehen, dass man erst mal eher zu dem schrägen neigt: es ist halt kein so "krasser" Look, es wirkt weicher, nicht so streng, vielleicht verbindet man damit auch selbst eher Weiblichkeit. Ich kenne das selbst auch. Aber zum einen gewöhnt man sich an diesen Anblick des geraden Ponis und gewinnt ihn auch lieb und zum anderen - deswegen gewinnt man ihn auch lieb, weil man das nach einer gewissen Eingewöhnung erkennt - steht er dir einfach viel viel besser
Und bitte bloß keine gold-kupfernen Strähnchen .... hier gilt wieder das gleiche wie für das Gesicht: kalte Farben.
Ein langer Bob, dazu noch Strähnchen in verschiedenen Nuancen
und ich glaube dein Problem wäre gelöst.
Eine peppige Frisur ist doch schon mal die halbe Miete![]()
Immer besser!
Ich würd den Pony ja noch weiterwachsen lassen, ist aber natürlich Geschmackssache
Sowas in die Richtung:
http://www.gala.de/asset/Image/artik...6/sg-mel-c.jpg
(Ich lerne aus meinen Fehlern...)![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
jo, wird gemacht hehe ;)
der Pony liegt super auf dem Bild.
gelb steht dir echt gut. Überhaupt siehst du mit "freundlichen" Farben viel frischer aus.
Achtung, Arbeitskleidung ;) Hehe
Würde mir diese Frisur wohl stehen?
Also die Haarfarbe soll dunkel bleiben, geht mir nur um den Schnitt
http://img.photobucket.com/albums/v6...g?t=1206186408
So sehen sie aktuell aus...
![]()
Upsi falscher Thread![]()
![]()
Hi sweetprincipessa :)
Ich les nu ständig von deinen "haarigen" Fortschritten und echt mal Kompliment wie sehr deine Haare sich verbessert haben!
Sooo, du willst nun ein bischen was an dich verändern?
Du hast so schöne Augen und ich finde die sind der Blickfang in deinen Gesicht:). Mach doch mal was verruchtes- du kannst wirklich dunklere Farben nehmen. Ich find das würd dir stehen.Dunkle Brauntöne, Gold oder dezentes Kuper als Highlight auf dem Augenlid.
Guck mal hier:
http://portal.gmx.net/images/032/152...pd=1,w=461.jpg
Nur intensiver! Du kannst das tragen! Den äußeren Bereich etwas dunkler hin.
An den Augen zur Nase hin (herrje- ich hoff du weisst wie ichs meine-hihi)- würd ich das mal etwas Katzenförmig machen mit nen dunklen Kajal oder Eyeliner. Probier es mal! Ich glaub das steht dir garantiert. Das würd dich zwar vom Typ her verändern, aber wir haben ja alle 2 Seiten in uns:)
Das mit den Stähnen im Haar halte ich auch für ne gute Idee- aber ein anderes Augenmakeup macht schon ne Menge aus. Auf jedenfall würd ich mal versuchen das dein Blick noch intensiver rüber kommt als er eh schon tut:)
Danke sehr für die Tipps ;)
auch wenn's der falsche Thread is (was ich aber nicht finde), Deine aktuelle Frisur sieht klasse aus!
![]()
Find ich auch! Mach ja nichts an den Haaren!!
Das steht dir nämlich wirklich super so!
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Oh jetzt werd ich aber rot ;) Danke sehr!