Ich würd mir an deiner Stelle auch nicht die Frisur auf dem verlinkten Bild schneiden lassem. Jetzt ist es total schön, wieso also willst du was ändern?
Ich würd mir an deiner Stelle auch nicht die Frisur auf dem verlinkten Bild schneiden lassem. Jetzt ist es total schön, wieso also willst du was ändern?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Danke![]()
Mir gefällt deine jetzige Frisur auch total gut.Würde da nix dran ändern.
Kann ich so heute weggehen???
![]()
hmm, ich würd den Pony lieber fallen lassen! Sieht geflochten etwas langweilig aus! Aber hol ruhig noch andere Meinungen![]()
mir persönlich gefällts mit pony VIEL besser![]()
mit offenen pony würd dir glaub ich besser stehen
aber so siehts auch schick aus![]()
Hatte mich für diese Version entschieden:
![]()
warum ist dein pony auf der einen seite so extrem kurz geschnitten?
mir gefällt das geflochtene dann besser.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Danke ;)
und so mit geglätteten Haaren:
![]()
Glatt finde ich gut![]()
ich auchAber nicht zu oft machen, du züchtest ja
![]()
![]()
Ich finde sowieso, du hast auf den Fotos immer so tolles Volumen, das würde ich freiwillig nicht wegglättenAber grade wenn es um Haare geht, will man ja immer das, was man nicht hat, ich kenn das ^^
ist das extra so gewollt, dass der pony so schief geschitten ist?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
da fand ich aber das hier besser
darauf siehst du super aus
und die farbe des shirts steht dir auch gut
das andere sieht so zerschnitten aus
hast du das selber geschnitten?
also ich finde von der Tendenz her den schrägen Pony schon schöner als den graden, nur ist er halt zu kurz...
Ach ja, er wächst ja wieder ;)
ja so ein schräger pony hat schon was aber da muss ich auch sagen, viel zu kurz geschnitten.
mich würde auch mal interessieren wie du ohne pony ausschaust
hast du da evt ein bild von dir?
das weiß sie glaube ich auch, aber sie muss ihn nun wachsen lassen, bringt ja nix mehr darüber zu reden.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
ich wußte es vorher nicht, hab das erste mal heute in diesen thread geschaut und dachte evt, es wäre gewollt
hmm, sieht auch nicht schlecht aus
würd das ganze gerne mal sehen, wenn die haare offen sind und dann aber auch ohne pony
Hier:
![]()
ok, ginge vielleicht noch ins mit mittelscheitel?
ich glaube, dann hab ich alle varianten gesehen um zu sagen, was mir am besten gefällt![]()
.
Geändert von Maggie84 (22.09.2009 um 02:02 Uhr)
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Hier:
![]()
ich finde das sieht auch gut aus, ich finde generell, dass du alles tragen kannst :) nur halt der pony nicht so kurz
Naja, ich hoffe einfach nur, dass ich es diesmal mal länger mit meiner Frisur aushalte ;)
bestimmt, denn so oft färben ist nämlich nicht gesund ;)
ich finde deine aktuelle frisur sieht echt super aus
guten hunger
Mir gefällt der Mittelscheitel auch nicht und die geglätteten Haare fínde ich auch am besten. Nur der Pony muss noch einen Tick länger.
Ich finde diese schrägen Ponys ja generell total schön. Leider ist das mit meinen superfeinen Haaren nicht zu machen.![]()
Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !