Ich fand das mit dem Mittelscheitel auch nicht sonderlich gut.. Da ich gestern Olivenöl einwirken lassen hab, muss ich jetzt waschen und habe Angst, dass ich das mit dem Glätten alleine nicht hinbekomme :(![]()
Ich fand das mit dem Mittelscheitel auch nicht sonderlich gut.. Da ich gestern Olivenöl einwirken lassen hab, muss ich jetzt waschen und habe Angst, dass ich das mit dem Glätten alleine nicht hinbekomme :(![]()
sweet , findest du nicht das du zuviel mi deiner haaren machst,deine haare sahen gesund aus, wozu ne olivenölkur?
und das mit dem glätten ist nicht schwer, das hab ich sogar hinbekommen und meine kleine schwester macht das mit ihren langen haarem fast täglich und sie ist in sowas nicht sonderlich begabt aber das glätten ist nicht schwer.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
principessa, bitte nicht böse sein, aber ich finde du übertreibst es mit deinen haaren.. es dreht sich ja (scheinbar) alles nur um haare, pony, glatt, normal, geföhnt etc...
lass doch mal deine haare ein bissl in ruhe und stress dich nicht so rein wegen deiner frisur.. du bist hübsch und so wie die haare jetzt sind, sind sie schön.
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Das sieht richtig gut aus, da wirkt der Pony auch nicht so kurzMittelscheitel finde ich nicht so schmeichelnd und den geraden Pony auch viel zu hart. So wie er auf dem einem Bild geschnitten war zumindest, fransig würde es vielleicht auch wieder weicher wirken. Und die Haare waren da auch zu dunkel.
Also ich würde es bei Seitenscheitel und mit schrägem Pony lassen.
mir gefällt diese version mit dem langen geraden Pony (du hast da son türkisfarbenes shirt an)...aber ich würde auch da den pony immernoch ein bis 2 Cm länger wachsen lassen, und zur Seite hin jeweils etwas auslaufen lassen..das würde es weicher machen..
schau dir mal hier das Bild von Alexis bledel von den Gilmore Girls an (musst etwas runterscrollen):
http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://i114.photobucket.com/albums/n246/LillyLeindy/Rory_Frisur2.jpg&imgrefurl=http://www.tierforum.de/t32838-meint-ihr-diese-frisur-wuerde-mir-stehen.html&usg=__K5GHjT7SEjzsQuPHv2xbV9cBXc8=&h=6 00&w=390&sz=182&hl=de&start=1&tbnid=9TpqbBsAcFb1AM :&tbnh=135&tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dpony%2Bfrisur%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26s a%3DX
sowas stell ich mir hübsch vor, wenn dein pony rausgewachsen ist!
und -bitte nicht böse sein - aber den Friseur würd ich wechseln,d er dir den pony verschnitten hat...ist zwar ok, aber du zahlst ja dafür und möchtest schlussendllich komplett zufrieden sein![]()
http://i114.photobucket.com/albums/n...ry_Frisur2.jpg
sorry, hier noch ein besserer Link
ich glaub sie schneidet den pony selber![]()
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
@sweetprincipessa
Das obige Bild mit den glatten Haaren sieht hübsch aus. Ich finde du siehst da so richtig glücklich und zufrieden aus.Der Pony sieht da auch toll aus und passt sehr gut zur Frisur. Schräge Ponys sind cool.
am wichtigsten ist es doch, was DIR gefällt!
jeder mensch hat eine andere auffassung davon, was gut ist und was nicht.
du kannst es nicht jedem recht machen, würdest du auf alle hören wollen, müsstest du jeden tag deine haare ändern.
ich würde jetzt einfach mal die haare so lassen wie sie sind und den thread hier schlieißen, sonst wird man eines tages
ich finde 17 seiten müssten ausreichen um herausfinden was einem nun am besten steht, sonst dreht man sich nachher nur noch im kreis.
Du hast so schöne haare, da wäre es doch schade drum, wenn sie durch das ganze experimentieren langsam kaputt gehen.
lass die haare jetzt mal so wie sie sind, denn so siehst du jetzt perfekt aus :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Wollte noch mal zusammenfassen: Bild 1 und Bild 2 = vorher (Ende Juli);
Bild 3 + 4 (Ende September)=nachher
Hab mich so im Resümee gut gemacht ;)
Geändert von sweetprincipessa (23.09.2009 um 01:22 Uhr)
das ist doch ein tolles ergebenis
so kann man es lassen und der thread hat seinen zweck erfüllt!
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ende gut, alles gut ;)