ich auchalso ich bin definitiv pro nagelgruppe!![]()
Ich hoffe, ihr habt es nicht überlesen, aber ES WIRD KEIN NAGELUNTERFORUM GEBEN, genauso wie sonst kein weiteres Unterforum auf Wunsch. Im Prinzip kann die Thread-Erstellerin die Umfrage schließen, bevor einige noch in Versuchung kommen zu hoffen.
also wenn ich das richtig versteh dreht sich die diskussion grad um eine 'pirvate' nagelgruppe und nicht um ein unterforum. aber vll sollte man das nicht hier in diesem thread klären, weil das sonst ziemlich verwirrend ist.
Sonst eröffnet einen neuen Thread, kopiert da Neffs Vorschlag rein und lasst diesen in der Versenkung verschwinden. Denn wenn ihr den THread immerwieder mit DAFÜR füllt, springt er nach oben und nicht jeder liest sich den Hergang durch und früher oder später wird diskutiert, warum kein Unterforum entsteht, obwohl abgestimmt wird...
momentan ist das thema "ein doppel-dreifach-vierfach genaehtes"
sogar mit den gleichen fotos & ich finde diese vielen threads absolut UNNOETIG.
was gut ist fuer MAC oder "Das Gesicht des Tages - Euer Make up - Tagebuch" ectect
sollte auch gut sein fuer naegel design.
Hallo nochmal,
oje...die gleiche Diskussion wie immer.....nochmal zur Info bevor ich diesen Thread abschließe, weil er anscheinend für Verwirrung sorgt.
Das Beautyjunkiesforum steht.
Es sind nach meinen Informationen keine Änderungen in Struktur und Aufteilung geplant und dergleichen wird auch nicht mal eben so nach Lust und Laune nebenbei von ein paar Mitgliedern per Umfrage beschlossen!
Ich weiß nicht, wie Ihr darauf kommt, dass hier ständig was geändert werden könnte auf MitgliederwunschIch kenne keine Internetseite, auf der das so ist!
Wenn Ihr Euch ausschließlich über Nägel/Nageldesign/Nagelpflege unterhalten wollt, gründet bitte eine selbstverwaltete Gruppe, dafür sind sie gedacht!
Wenn Ihr Euch durch die Nagelthemen gestört fühlt....sorry Leute aber Ihr seid hier nun mal im Forum und nicht in einer Datenbank. Das Forum lebt von unterschiedlichen Themen, nicht nur von "Eurem" Lieblingsthema!
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (27.06.2009 um 18:17 Uhr)