Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Umtauschen beim Bodyshop?

Hallo Mädels,
    ich habe mir am Samstag bei TBS die Mineral Foundation und einen dazu passenden Kabuki für insgesamt 40,- aufschwatzen lassen. Dabei wollte ich doch eigentlich nur das ganz helle Moisture MakeUp erstehen ...
    Heute morgen dann beim ersten selber Ausprobieren fand ich das Ergebnis dann doch mehr als unbefriedigend (kaum Deckkraft, ausgetrockneter Look) und will den Kram jetzt wieder zurück bringen.
    Daher meine Frage: Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit Retouren beim Bodyshop gemacht? Kann ich das so einfach zurück bringen, obwohl das Döschen jetzt schon offen und der Pinsel benutzt ist?
    Danke Euch schonmal für Tipps

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Umtauschen beim Bodyshop?

anrufen.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich weiß natürlich nicht, wie s generell ist bei denen. Ich hab mal versucht ein noch eingepacktes, eingeschweißtes Waschgel zurückzubringen und da wurde n gutes Stück rumgezickt. Erst war grad keine Verkäuferin im Laden, die daszu "berechtigt" war und dann musst ich erst erklären, dass ich jetzt nichts mitnehmen wil, sondern nur mein Geld zurück haben möchte.

Normalerweise müssten sie bei Mängeln umtauschen. Also, kannst du ja sagen, dass die Farbe nicht passt etc.. Viel Glück!

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das dolle von der jeweiligen Verkäuferin abhängt. Also fragen kostet nie etwas, ich würde es einfach probieren. Kassenzettel mitnehmen, sagen, dass du dich hast beschwatzen lassen (so ehrlich wäre ich ) und nun mit dem Ergebnis gar nicht leben kannst.

Oder du lässt diese Variante bleiben und sagst, dass deine Haut brennt und juckt.

Gerade beim Bodyshop habe ich mit aufdringlichen Verkäuferinnen schlechte Erfahrungen gemacht. Da kann man noch so oft sagen, dass man daheim bereits Mineralfoundation hat, die versuchen dir doch noch eine unterzuschieben mit dem Hinweis, dass die ja eh drei Jahre haltbar ist. Wer bunkert denn bitte für drei Jahre im voraus MF? Nee, sowas macht keinen Spaß.

Inventar Avatar von knufffi2006

ich würde es auch versuchen heute noch umzutauschen.
    ich arbeite auch im einzelhandel und wir tauscehn alles um, wenn der kunde nicht zufrieden ist

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

Da schau an: TBS hat mir eben per Mail geantwortet, dass die Shops die Anweisung haben, innerhalb von 4 Wochen alles zurück zu nehmen, was nicht gefällt oder vertragen wird. Mit Bon wäre prima, geht aber auch ohne (ich hab natürlich noch einen). Schööön. Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Shop das auch so sieht

Inventar Avatar von blackpingu

dann würd ich die mail drucken und mitnehmen, falls die verkäuferin mucken macht

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Müsste nach meiner Erfahrung kein Problem sein bei TBS