Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Guter NK Volumen-Schaumfestiger

Bin auf der Suche nach einem guten NK-Schaumfestiger..laut den Testberichten hier ist der von Alverde und Sante wohl nicht so überzeugend..habt ihr einen guten Tipp für viiiiel Volumen

Danke!

Massria
    Besucher

AW: Guter NK Volumen-Schaumfestiger

huhu ^^
    also ich benutz was schaumfestiger angeht den von balea und bin zufrieden,ich finde ienfach dass nk-schaum kk-schaum leider nicht das wasser reichen kann.
    was bei mir aber sogra noch mehr volumen gibt und für dich vielleicht eine gute alternative wäre:
    gelatine. ich löse 2 gelatine-blätter von ruf ausm marktkauf für extra volumen in einem bottich mich heissem wasser auf,der bottich ist eher ne grosse schüssel,ist eigentlich das deckel-ding für diese torten-glocken oder wie die heissen
    auf jeden fall "bade" ich meine meine haare dadrinnen,tu da noch condi rein damit die haare gepflegt werden. lass sie dann ganz normal trocknen und find das ergebnis super

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Guter NK Volumen-Schaumfestiger

Hallo Mademoiselle,

Ich kenne zwar die Testberichte nicht, aber ich habe den Schaumfestiger von Alverde und bin damit sehr zufrieden. Er macht bei mir Volumen und gibt guten Halt, den brauch ich auch, weil ich meine Haare über eine Rundbürste föhne. Allerdings nehme ich auch wirklich nur die vom hersteller empfohlene Menge und nicht mehr (früher bei KK musste ich immer soviel nehmen, um überhaupt einen Effekt zu merken). Wenn ich zuviel nehmen würde, wäre es bei mir auch mit dem Volumen vorbei.

LG Miss Bennet!