Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Besucher

Stars ungeschminkt

Ist ganz amüsant und gut fürs Selbstbewusstsein

http://vip.rtl.de/beauty_4741.php?media=galerie1

Noch einen schönen Abend, mimimaus

Klarissa
    Besucher

Re: Stars ungeschminkt

"lustige" pics ... naja so sieht eben die pure ungeschminkte "wahrheit" aus ...

Meine Laune...
    Amused

Hihi Madonna ist die einzige die gut aussieht.
    Sehr schön.... ehrlich gesagt, gefall ich mir ungeschminkt doch besser als die Damen da oben

LG

Clarissa
    Besucher

Ja, aber die Kommentare, die unter den Bildern stehen, finde ich teilweise echt weit unterhalb der Gürtellinie. Da kann ich ja nur froh sein, dass ich kein Star bin bzw. in der Öffentlichkeit stehe. Wer weiß, was ich mir da so alles anhören müsste.

[ Geändert von Clarissa am 21.04.2005 20:11 ]

Besucher

JA und unsereiner glaubt immer, die sind so schön.
    Mein Mann will z.B. solche pics garnichtsehen, er will sich seine Illusionen nicht nehmen lassen.

LG, mimimaus

Meine Laune...
    Amused

mimimaus schrieb:
    Mein Mann will z.B. solche pics garnichtsehen, er will sich seine Illusionen nicht nehmen lassen.

LG, mimimaus
    echt Meiner sagt immer gleich gaaaanz süffisant: Das ist doch alles nur Photoshop, wenn ich mal wieder träume, wie gut eine andere Frau auf Bildern aussieht Und sagt: die sehen in echt und ohne schminke doch sch.. aus. Isser nich lieb? :abroll:

LG

Dani
    Besucher

Thehe, finde ich super
    So sieht man wenigstens mal wie die im RL ausschauen.
    Da finde ich mich selber ungeschminkt aber auch viel besser als die Damen da

LG

Freigeist Avatar von Franzi

Ich mich auch

Inventar Avatar von Josili

Uma Thurman und Julia Roberts finde ich schick. Die anderen, naja.
    Aber was erwartet man auch, die Armen müssen ständig Make-Up
    tragen beim Schauspielern, auf der Bühne. Das macht doch
    keine Haut mit!
    Außerdem wissen wir doch alle:
    Auch die Sternchen kochen nur mit Wasser und müssen aufs Klo .
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Allwissend Avatar von Tina

Naja, bei sowas frage ich mich immer, ob da Photoshop nicht mal für die andere Richtung eingesetzt wurde (sprich "aus normal schlecht machen"), geht ja auch.

Gab's da nicht letztes Jahr mal den Fall, dass man Christina Aquilera auf Fotos Cellulite auf die Oberschenkel gepinselt hat, auf den dazugehörigen Filmaufnahmen nichts zu sehen war und das Ganze dann als Fake aufflog?

Inventar Avatar von Josili

Sorry, aber das hab ich noch nie gehört.
    Aber wer weiß?
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Besucher

Wer weiss?

Allwissend Avatar von Shakira

Hi Ihr!

Ist doch immer wieder schön zu sehn, daß die Stars ungeschminkt aussehen wie
    die Leute von nebenan, also stinknormal!

LG
    Shaki

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Clarissa schrieb:
    Ja, aber die Kommentare, die unter den Bildern stehen, finde ich teilweise echt weit unterhalb der Gürtellinie.
    [ Geändert von Clarissa am 21.04.2005 20:11 ]
    Genau, das habe ich auch empfunden, als ich die Bilder gesehen habe. Klar ist es supi zu sehen was Weichzeichner, PC-Programme, Licht usw. ausmachen können und dass ich nicht wegen jeder Falte oder jedem Pickel vom Teppichrand springen muss, aber die Kommentare zeigen doch nur, dass die jemand geschrieben hat, der mit sich selbst Schwierigkeiten hat. So gehässig muss es ja nun wirklich nicht sein!!!!

Liebe Grüße
    Uschi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich finde die Bilder zeigen doch das echte Leben, und das auch die Stars ihre Hautprobleme haben. Das stärkt das Selbstbewußtsein

Ich fand Julia Robert und Uma Thurman auch am hübschesten (Josili zustimm ) Die anderen habe ich teilweise gar nicht erkannt (z.b. Diana Ross).

Was man mit Make-Up alles machen kann.... ist doch immer wieder erstaunlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Tina schrieb:
    Naja, bei sowas frage ich mich immer, ob da Photoshop nicht mal für die andere Richtung eingesetzt wurde (sprich "aus normal schlecht machen"), geht ja auch.

Gab's da nicht letztes Jahr mal den Fall, dass man Christina Aquilera auf Fotos Cellulite auf die Oberschenkel gepinselt hat, auf den dazugehörigen Filmaufnahmen nichts zu sehen war und das Ganze dann als Fake aufflog?
    Sowas wäre wirklich das Letzte!

Julia Roberts und Uma Thurman sehen doch ganz passabel aus. Ich finde schon überduchschnittlich, auch ohne Schminke. Aber Britney Spears, das sieht schon sehr merkwürdig aus. Sie hat ein Doppelkinn? Sie sieht wirklich alt aus.

Besucher

Darf ich mal was Fieses sagen?

Ich finde die Fotos zeigen, dass die Stars auch Menschen sind. Mich machen die Bilder eher traurig, weil sie zeigen, dass die Natrülichkeit immer mehr flöten geht.

Jetzt die Fiesigkeit:

Unter aller Sau sind die Kommentare der RTL Redaktionsschlampen (männliche und weibliche)zu den Bildern Ich kenne die Damen und Herren, die die Texte schreiben und die sehen mit Mitte 20 - Anfang 30 schon so unter aller Sau aus, aber gifteln lustig vor sich hin. Ist ja auch schön sicher, weil sie eh keiner an die Öffentlichkeit lässt. Reife Leistung.... Sie geilen sich daran auf, wer fieser als die andere sein kann. Ein journalistisches Meisterwerk.

Ist Euch mal aufgefallen, dass bei RTL, SAT1 und Pro7 die Kommentare immer mit "ironisch-angewiderter" Stimme gemacht werden. Das sind besagte Redakteure, die im dunklen Kämmerchen ihr Gift auf Band aufnehmen.

LG,

Jan (Nicht ganz nüchtern )

Inventar Avatar von chrissi1

@ Jan: genauso habe ich mir die Redaktionsarbeit der Boulevardmagazine vorgestellt.

Jaja, es ist schon schlimm, daß man heute fast nicht mehr natürlich sein kann oder darf. Es ist ja ok durch Kosmetik seine Vorteile zu verstärken bzw. die Schwächen zu retouschieren, aber dieses Gekleister ist ja wirklich schlimm. Manchmal sehe ich Leute, die müssen sich abend mit Hammer und Meißel abschminken...und viele Promis sehen auch so aus. Kann ich nicht nachvollziehen, daß sich im Grunde die ganze Gesellschaft selbst solche Regeln aufstellt ("du bist nur ohne Pickel schön", "du mußt braun sein", "ohne Schminke geht man nicht aus dem Haus").

Meine Erfahrung: die meisten, sehr stark geschminken Menschen sind garnicht überdurchschnittlich hübsch. Die wirklich naturschönen Menschen müssen sich nicht schminken. Eine frühere Mitbewohnerin von mir ist wirklich atemberaubend schön...die hat nie mehr als Mascara genommen. Weil sie es eben nicht braucht.

"Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

chrissi1 schrieb:
    [...] Manchmal sehe ich Leute, die müssen sich abend mit Hammer und Meißel abschminken...und viele Promis sehen auch so aus. Kann ich nicht nachvollziehen, daß sich im Grunde die ganze Gesellschaft selbst solche Regeln aufstellt ("du bist nur ohne Pickel schön", "du mußt braun sein", "ohne Schminke geht man nicht aus dem Haus"). [...]
    aber tags über nicht lächeln, sonst bröckelt's schon vorher oder gibt Risse...

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Inventar Avatar von chrissi1

Solche Menschen haben das natürliche Lachen doch schon seit Jahren verlernt.

:abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

chrissi1 schrieb:
    Solche Menschen haben das natürliche Lachen doch schon seit Jahren verlernt.

:abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:
    sieht ja auch nicht gut aus, mit all den Krümeln auf der Weste

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Clarissa
    Besucher

Jan schrieb:

Jetzt die Fiesigkeit:

Unter aller Sau sind die Kommentare der RTL Redaktionsschlampen (männliche und weibliche)zu den Bildern Ich kenne die Damen und Herren, die die Texte schreiben und die sehen mit Mitte 20 - Anfang 30 schon so unter aller Sau aus, aber gifteln lustig vor sich hin. Ist ja auch schön sicher, weil sie eh keiner an die Öffentlichkeit lässt. Reife Leistung.... Sie geilen sich daran auf, wer fieser als die andere sein kann. Ein journalistisches Meisterwerk.

Ist Euch mal aufgefallen, dass bei RTL, SAT1 und Pro7 die Kommentare immer mit "ironisch-angewiderter" Stimme gemacht werden. Das sind besagte Redakteure, die im dunklen Kämmerchen ihr Gift auf Band aufnehmen.

LG,

Jan (Nicht ganz nüchtern )
    Jan, Du Pöhser, Du! Aber sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht bzw. Uschi hat es ja auch treffend formuliert: Da war jemand am Werk, der selber mit sich nicht so ganz im Reinen ist. Ja, ja, ich liebe diese sachlichen RTL- und SAT-Reportagen.

Besucher

Hallo

Ich finde auch, dass man nicht über ungeschminkte Stars herziehen sollte, wie es diese Möchte-Gern-Profi-Journalisten machen - ist doch einfach nur natürlich, die haben die gleichen Problemchen wie wir und sind keinesfalls perfekt!

Äh... Klarissa und Clarissa???

Grüßle,

pinklady

Klarissa
    Besucher

@pinklady

einmal mit K und einmal mit C

Besucher

Diese Kommentare finde ich manchmal auch echt fies! So "fett" wie Britney Spears wäre ich gerne.......
    Ich bin absolut kein Fan von ihr, aber es geht mir echt auf die Nerven, dass Promis, sobald sie nicht skellettartig dürr sind, als fett bezeichnet werden.

LG; mimimaus

Fortgeschritten Avatar von Motte

Sind eben ganz normale Leute. Vermutlich würden sie auf der Straße gar nicht auffallen.
    Was ich manchmal bei solchen Bildern erschreckend finde, sind die Augenpartien und der hautzustand. Da frag ich mich manchmal, ob nicht zuviel Makeup doch der Haut wenig zuträglich ist.

Es zeigt aber auch, dass keine Kosmetikfirma das Nonplusultra sein kann, egal wie teuer sie ist, weder bei Pickel- noch bei Faltenbekämpfung. Denn bei DEM Geld was diese Leute haben müssten sie eigentlich als erste eine Top-haut haben.

In diesem Sinne ist es immer wieder tröstlich, sowas mal zu sehen

Besucher

Ich frag mich nur immer " Wie SCHAFFT der Visagist das" Gerade z.B bei Pamela Anderson ist der Unterschied enorm. Wenn ich mich schminke, sehe ich etwas frischer, gepflegter aus. Aber da ist doch nicht SOOO ein grosser Unterschied

LG,mimimaus

Fortgeschritten Avatar von Motte

Mit viel Farbe und den richtigen Zutaten. Hast Du mal ein fernsehgeschminktes oder Bühnen-Gesicht aus der Nähe gesehen? Das ist schon ziemlich zugekleistert.
    Und ein entsprechendes Bildbearbeitungsprogramm wirkt wahre Wunder. Und beim Film - Beleuchtung macht wahnsinnig viel aus, und Live-Auftritte sieht man ohnehin eher selten und dann auch meist ohne Nahaufnahmen.

Ein gutes Beispiel, wenn man wieder mal im Wartezimmer beim Doc sitzt - wenn Bunte &Co. von Partiues berichtet, die Gesichter glänzen immer wie Speckschwarten und oft ist die Wimperntusche verwischt. Da war dann der Visagist schon im Feierabend

Luxustunte
    Besucher

Dass Cher in schöner Regelmäßigkeit mit Maske in der Öffentlichkeit rumrennt, find ich herrlich!!! Werd ich jetzt auch mal machen...

maja
    Besucher

Luxustunte schrieb:
    Dass Cher in schöner Regelmäßigkeit mit Maske in der Öffentlichkeit rumrennt, find ich herrlich!!! Werd ich jetzt auch mal machen...

ja das kommt prima!

lg Maja

blass und kühl

@mimimaus: Vielleicht hast Du die Schminke nicht so nötig wie Pamela Anderson? Schließlich ist die Frau 1. durch "Schönheits"OPs und 2. durch ihre Krankheit ordentlich bedient...

Nachtrag: Und von ihrem Lebenswandel sprechen wir jetzt einmal erst gar nicht...

[ Geändert von distel am 22.04.2005 16:41 ]

Sue
    Besucher

Ja und dann wundern sich alle warum die Frauen den Schönheitswahn haben. Wenn Stars ungeschminkt abgelichtet werden dann lästert jeder rum und macht sich darüber lustig. Ist doch klar das sie sich dann alles überschminken und sich künstlich auftakeln. Ist ja schrecklich wenn man ständig zu Ohren bekommt wie sch****e man ohne Make up aussieht. Und die Teenies ect. fühlen sich wiederrum hässlich weil sie denken die Stars sehen ja sooo super aus. Tja, was soll man dazu sagen.

LG

Inventar Avatar von Mieze80

Booooooohhhhhr Britney Spears sieht ja zum wegrennen aus....