Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von Katvond

Trocken Haut- Welche Gesichtscreme ist am besten???

Servus!

Ich bins nochmal . Eine hilfslose die einen Kampf zwischen NK und KK führt!!
    Ich hab trockene Haut und bin auf der Suche nach einer tollen Gesichtscreme für trockene Haut!
    Gleiche Problem??? Gute Erfahrung gemacht?? Dann schreibt doch bitte!!! Bin gespannt welche Creme die Führung bekommt.... Egal ob KK oder Nk

Bis baaaald

Mondenkind
    Besucher

AW: Trocken Haut- Welche Gesichtscreme ist am besten???

Wenn Du Dich nicht so ganz zwischen NK und KK entscheiden kannst, wäre der Skin Repair Moisturiser von Liz Earle was für Dich. Das ist KK mit sehr guten INCIs. Die Produkte kann man allerdings nur direkt in England bestellen. Die haben aber einen super Service und verschicken auf Anfrage großzügig Probiergrößen.

Schau mal hier:

http://de.lizearle.com/products_deta...pid=154&mnuid=

Im Homeshopperbereich gibt es auch einen eigenen Liz-Earle-Thread.

Yeah! Avatar von Bilby

Gebrauchsanleitung, um eine Creme für trockene Haut zu finden:

Geh in der lila Leiste oben auf "Suchen" und dann auf "Erweiterte Suche". Gib bei Schlüsselwörtern "Trockene Haut" (in Anführungszeichen) ein und wähle dann unter dem Suchfeld "Nur Titel durchsuchen" aus. Du erhältst: Fünf Seiten mit Threads zum Thema trockene Haut, durch die Du Dich nun durchwühlen kannst.

In den einzelnen Threads kannst Du übrigens auch suchen: Oben rechts bei "Thema durchsuchen". Wenn Du da z. B. "Gesicht" eingibst, kriegst Du alle Beiträge angezeigt, in denen das Wort vorkommt.

Viel Erfolg, viel Spaß und bitte in Zukunft die Suche benutzen, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Hier gibts nämlich schon (fast) alles

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Bei mir war die Dadosens Extroderm Creme ganz toll. Davon kann man auch erst mal Proben anfordern. Die hat mir so tolle Haut gemacht. In Verbindung mit dem Ectoin Fluid derselben Firma sowieso. Unschlagbar!
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von timmy

Die Börlind Z, wäre meine Empfehlung.

Allwissend Avatar von La_una

Ich verwende die Weleda Iris Feuchtigkeitscreme, das ist NK und die ist wirklich toll und preislich auch okay

Coline
    Besucher

Die Lipidcreme aus der la mer med Serie wäre auch sehr geeignet.

Gesperrt

Ich würde dir die Weleda Mandelcreme empfehlen!
    http://www.weleda.de/Koerperpflege/K...gesensibleHaut

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Mein HG: Babylove Ultra Sensitive Pflegecreme http://www.babylove.de/cgi-bin/babys...&hp=1245776444
    Hab auch Probleme mit ganz trockener und zusätzlich total empfindlicher Haut.

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bei mir war die Dadosens Extroderm Creme ganz toll.
    Die kann ich auch empfehlen. Gerade im Winter große Klasse.

Ansonsten hab ich sehr gute Erfahrungen mit Cremes gemacht, die ordentlich Lanolin enthalten, d.h. die Cremes von Martina Gebhardt und die Skinfood von Weleda.

Für nicht ganz so extrem trockene Haut finde ich auch die Iriscremes und die Mandelcreme von Weleda eine gute Wahl.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Die kann ich auch empfehlen. Gerade im Winter große Klasse.

Ansonsten hab ich sehr gute Erfahrungen mit Cremes gemacht, die ordentlich Lanolin enthalten, d.h. die Cremes von Martina Gebhardt und die Skinfood von Weleda.

Für nicht ganz so extrem trockene Haut finde ich auch die Iriscremes und die Mandelcreme von Weleda eine gute Wahl.
    Genau, die Hautcreme in der grünen Tube ist auch unschlagbar gut!
    Alles Liebe Sommi

mania
    Besucher

Florena Olivenöl Tagescreme

CorTiMam
    Besucher

Ich schwöre auch auf Martina Gebhardt (die Weleda Skin Food kenne ich leider (noch) nicht), die Umgewöhnungsphase mag anfangs etwas seltsam sein, aber das Ergebnis lohnt sich!

MissesHall
    Besucher

Hi,
    meine Lieblingscreme, Rettungscreme und Universalcreme ist die Biomaris-Hautcreme ohne Parfum. Sie ist nicht so fettig und glänzend wie die NiveaKlassik, aber meiner manchmal normalen, oftmals trockenen Haut hilft sie sehr gut. Auch jetzt bei höheren Temperaturen glänze ich nicht.
    Die Hautcreme von Biomaris mische ich auch gerne - im Moment mit M. Asam.

Die Weleda Mandel ist aber auch sehr schön, dafür kann ich ebenfalls ein "Daumen hoch" geben. Ich nehme sie aber nur hin und wieder, wegen des Preises.