Hallo zusammen!
Wie ihr wisst, habe ich ja die Produkte meines Hautarztes bzw. meiner Hautärztin vor mehr als einem Monat (oder sind es sogar schon mehr als zwei?) abgesetzt (Waschgel - Hausmarke -, "Basocin" und.. Sanoxol hieß die Salbe glaube ich) und zunächst Dr. Hauschka ausprobiert, was erst mal die ganze Haut hat aufblühen lassen.
Dann habe ich erst einmal gar nichts genommen, die Haut nur morgens mit Wasser und Abends mit Joghurt gereinigt.
Jetzt habt ihr mich auf die Idee gebracht, hey, hol dir doch Jojobaöl und Aloe Vera Gel.. Jojobaöl da, Aleo Vera Gel (Berghütte heißt der Hersteller glaube ich) auch.. aber meine Haut sieht trotzdem furchtbar aus!
Ich wasche mich morgens und abends mit der Waschcreme von Dr. Hauschka, trage morgens das Aleo Gel und abends das Jojobaöl auf.. aber ich sehe aus wie ein Erdbeer-Streuselkuchen (wenn es soetwas überhaupt gibt!); sogar auf den Wangen und am Kinn großflächig habe ich Pickel, Mitesser, rauhe Stellen.. das volle Programm! Und ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter! So schlimm habe ich noch nie ausgesehen!
Irgendwelche (Notfall-) Tipps? Ich traue mich teilweise gar nicht mehr auf die Straße, weil ich echt aussehe wie ein 15-jähriger, männlicher Teenager!
Wäre für jede Idee dankbar![]()