Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Meine Laune...
    Amused

Jojobaöl, die 1000ste

Habe mom mein drittes Fläschen Ledikos Jojobaöl im Gebrauch und wunder mich

Sacht mal, ihr Experten...Aqua? ändern die ständig was???

Das erste hat lecker nussig gerochen, das zweite nussig nach plastik und das dritte schwach nussig und ist irgendwie dünnflüssiger...oder liegts dran, das es ein Naturprodukt ist ?

LG

Zottel
    Besucher

Re: Jojobaöl, die 1000ste

Kann schon daran liegen, dass es aus unterschiedlichen Pressungen stammt. Allerdings frage ich mich, warum du nicht einfach kaltgepresstes bestellst??? Billiger und besser

Meine Laune...
    Amused

ich dachte eigentlich, das sei kaltgepreßt neee, isses nich? da schau ich nachher mal..... ich dachte, Ledikos sei das nonplusultra

LG

Aqua
    Besucher

echt? is mir noch nie aufgefallen. und ich hab auch schon nun die 5. flasche ....oder schon die 6?

war bei mir eigentlich immer gleich von farbe, geruch, konsistenz.. immer schön gelb, nussiger geruch. verbrauchsdatum gibts da ja nich, das soll ja nicht verderben.

also es könnte schon sein, dass es in den chargen (sacht man so? ) unterschiede geben könnte, weil naturprodukt .... ist mir jetzt noch nie merklich aufgefallen.

solange wie es nicht unangenehm riecht...

ich greif beim dm gwohnheitsmäßig auch meist nach der 2. oder 3. flasche in der regalreihe (weil ich mir denke, die erste wurde vielleicht schonmal geöffnet), und dann prüfe ich auch manchmal das "gewicht"...also welche mir am schwersten erscheint, die nehm ich

Aqua
    Besucher

doooooch, das ist aus erster kaltpressung!

das is eins A qualität, bitteschön!!!!

Forengöttin Avatar von Malika

Ich habe gerade mein erstes Fläschchen und finde auch, dass es nach fast nichts riecht. Nussigen Geruch kann ich leider auch nicht feststellen. Da bin ich ja mal auf das nächste Fläschchen gespannt!

LG

Zottel
    Besucher

okeeee okeeee kaltgepresst, [size=xx-small]aber viel teurer, weil Name drauf *gg*[/size]

Dani
    Besucher

Mein Jojobaöl von B&W ist auch kaltgepresst und riecht nach nix.

LG

Meine Laune...
    Amused

also *strengguck* Zottel, wo gibtsn das noch billliger ich kenns nur teurer und stimmt es ist aus erster Kaltpressung "certifiziert" sogar jawollja!

Aqua, ich nehm auch immer eins der hinteren.... wahrscheinlich stellen die die Sachen die wegmüssen auch schon hinten hin

Gewichtsunterschiede konnte ich keine ermitteln

LG

Allwissend Avatar von Destiny

Huhu,

ich hatte auch mal das von Leidikos und fand, dass das fast gar nicht gerochen hat. Jetzt hab ich n Fläschchen von behawe und das riecht viiiieeel nussiger! Hab auch den Eindruck, dass es bei mir endlich auch was hilft, hatte ja bei dem von Leidikos eigentlich gar keinen Effekt (jetz bei Pickelchen) und hab Jojobaöl ja sowieso nur nochmal ne Chance gegeben weil Aqua so nachdrücklich drauf schwört..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich kaufe mein Jojobaöl auch bei behawe und das gleich als Liter . Benutze es pur, mische es in
    Duschgels und Shampoos und ich schwöre auch drauf .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Inventar Avatar von Mieze80

passt jetzt nicht ganz zum thema aber: gibst auch jojobaöl bei müller zu kaufen, wenn ja , welches sollte man da nehmen??

Inventar Avatar von Mary1985

WO steht das bei DM?? Bei den Lebensmitteln oder bei der Kosmetik?? Ich finde das NIE!!!

Ich hab schon öfter gesucht. Wenn ich nachfrage wissen die immer nicht was ich meine. Vielleicht gibt es das in meinem DM einfach nich

LG Mary

Inventar Avatar von Mondstein

Mieze80 schrieb:
    passt jetzt nicht ganz zum thema aber: gibst auch jojobaöl bei müller zu kaufen, wenn ja , welches sollte man da nehmen??
    Hallo Mieze80,
    bei Müller gibt es, soviel ich gesehen habe, 2 oder sogar 3 verschiedene Flaschen mit Jojoba-Öl, ist aber verhältnismäßig alles sehr teuer.

Ich habe zur Zeit auch das von Ledikos, es riecht überhaupt nicht. Vorher hatte ich mir mal eine Flasche vom Kräuterhaus St. Bernhard bestellt, das roch irgendwie "rauchig".

Ich bin zur Zeit total begeistert von dem Öl, denn ich habe immer mal Probleme mit Unverträglichkeiten. Durch einen Kajalstift verursacht hatte ich die letzten Wochen einen roten Fleck am Oberlid, wahrscheinlich ein Ekzem. Ich tue jetzt jeden Morgen und jeden Abend ein Tröpfchen pur auf den Fleck, er ist schon kaum noch zu sehen, und das Jucken hat auch aufgehört. Super!!!
    Liebe Grüße - Mondstein

Aqua
    Besucher

mary, das steht bei den NK-sachen, also so zwischen alverde/weleda...bei den körperölen mit dabei....

könnte aber auch bei den sonnen-sachen stehen (sonnenschutzmilch und so), denn von der firma gibts auch sonnencremes etc.

Inventar Avatar von Mary1985

Danke Aqua