Hallo liebe BJ's !
Ich habe neulich ein Foto von Lauren Graham/Lorelai Gilmore gesehen und da ist mir eingefallen, dass ich ja auch einen (ganz schlichten) weißen Blazer im Schrank habe. Hab ihn auch gleich rausgekramt, allerdings sitzt er nicht wirklich optimal (habe ihn vor 5 Jahren für einen bestimmten Anlass gekauft und seitdem nicht mehr getragen).
Das Problem ist der Schulterbereich, da ist der Blazer einfach viel zu kastig und ich glaube, sogar etwas gepolstert . Und weil ich eher klein und zierlich bin sieht das total unvorteilhaft aus. Meint ihr, es lohnt sich das ändern zu lassen? Am liebsten hätte ich ja so eine Schulterpartie, wäre aber - wenn das nicht geht - auch mit einer einfachen ungepolsterten/ verkürzten Schulterpartie zufrieden. Ansonsten ist der Blazer nämlich richtig toll und ich fände es sehr schade, wenn er weiter nur im Schrank hängt. Aber ich dachte, ich frage hier erstmal ob das überhaupt machbar ist bzw. in welchem preislichen Rahmen sich das bewegen könnte, bevor ich mir schon Hoffnungen mache.
Liebe Grüße, Jools.