Falls sie wirklich 21€ kosten sollen ist das ein Punkt wo ich es nicht mehr einsehe und mir wirklich verar****** vorkomme. Es ist einfach nur dreist die Preise derart anzuheben.
Falls sie wirklich 21€ kosten sollen ist das ein Punkt wo ich es nicht mehr einsehe und mir wirklich verar****** vorkomme. Es ist einfach nur dreist die Preise derart anzuheben.
Habe meinen Young Punk eingeweiht und werde nun gruftimäßig zur Wahl gehen
Sie strubbeligen Augenbrauen bitte ignorieren![]()
......das sieht so toll aus!!!
Wenn ich eure Bilder und AMUs sehe,dann könnte ich doch
noch schwach werden und einen MES mitnehmen......
Die scheinen ja doch gute Farbe auzugeben und sehen einfach
traumhaft aus.....
Ne, Blue Flame hab ich gar nicht. Das wirkt ein bisschen bläulich, weil das Licht hier immer so kalt ist. Draußen in der Sonne konnte ich keine Bilder machen, weil ich meine Augen nicht offen halten konnte
![]()
achso das sieht total blau auswär ich jetzt nie drauf gekommen das es young punk sein soll ^^
ja meine augen sind auch so sonnenenmpflich da muss ich immer anfangen zu weinen wenn es zu hell ist![]()
Erkennt man es besser, wenn es größer ist?
![]()
Hast du Young Punk feucht oder trocken aufgetragen? Welche Base hast du denn darunter?
Sieht echt toll aus!
Sorry für die vielen Fragen![]()
ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir nicht alle lidschatten kaufe oder doch nur 2 davon
ich kann mich nicht entscheiden
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Cinderfella und Gilt by Association werde ich hoffentlich ignorieren können, Young Punk muß mit und bei Blue Flame schwanke ich noch.
Und ich überlege noch wegen Seriously Hip... Eigentlich mag ich keine Flakes in Nagellacken...
Ihr seid soooo böseEigentlich hatte ich mir den Young Punk bereits ausgeredet und dann sehe ich hier diese Bilder! Ob mich der Preis dennoch abhält? Ich glaubs nicht
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
tini, das sieht super aus![]()
aber bei mir braucht man eh keine überzeugungsarbeit mehr leisten, ich will die MES sowiesoder preis ist allerdings schon etwas abschreckend...aber nicht abschreckend genug
![]()
Also ich passe - 21 Euro für nen Lidschatten, das ist doch pervers! Da leg ich noch 6 Euro drauf und bekomm nen ganzen msf!!!
Ich werd diese LE komplett streichen, auch, wenn mir die eyeshadows super gefallen...![]()
Trocken auf Paintpot Blackground aufgetragen
Danke
Ich wollte eigentlich auch nix kaufen
Also meine beiden haben 21€ gekostet. Finde ich auch ziemlich teuer, hat mich aber letztendlich nicht abgehalten, weil ich noch nie so toll funkelnde e/s gesehen habe (das kann man ja auf Bildern leider gar nicht festhalten
)
ich versuche mir jetzt Gilt by Association auszureden, bitte nicht anfixen damit!!!!!die 3 anderen müssen mit, aber ich weiß jetzt schon...ist schlimm hier
am ende müssen doch alle 4 mit
![]()
Hat von euch schon Jemand den Night Violet l/s und davon einen Swatch gemacht?
weiss jemand, ob die sachen in wien schon zu kaufen sind?![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sabby du lachst, aber ich hab gestern das gleiche im ernst gedacht, vielleicht is es so ein aufschlag, dass man in ruhe shoppen kann und weil man die sachen früher bekommtkeine ahnung, im grunde haben die ja für alle andere geschlossen...da muss das geld irgendwie anders rein kommen....ach ja...bitte COLA nicht vergessen
ich denke das wäre ja sonst zu dreist die preise so anzuheben
hier: http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...ightViolez.JPG
werd mal demnächst das blackfire gloss drüber probieren
Tini hab die auch über blackground aufgetragen klappt super![]()
der gefällt mir total gut...
![]()
ich denke ich hab nen swatch auf Karries blog gesehen (mach jetzt bisl werbung)
http://4.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...tchesklein.JPG
Karrie, du warst schneller![]()
Also wenn ihr nur 19€ für die E/S bezahlt fände ich das richtig fies und ich gehe mich sofort beschweren![]()
Alter Falter, sehen die Lidschatten hier geilo aus!!! Abgesehen davon ist der Typ einfach sehr unterhaltsam!![]()
Was meint ihr, ab wann kann man die Sachen bei Douglas online bestellen?
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Wenn die Sachen ab dem 1.10. kommen dann sicherlich ab da![]()
keine ahnung, wenn die sachen am 29.09. am counter sind, jeder sagt was anderes, bzw. mac mitarbeiter geben unterschiedliche Infos. Ich hab von ein paar tagen im store in Berlin angerufen, die meinten am 29.09 kommt die LE, manche Mädels haben hier geschrieben, dass die LE am 2. Oktober kommt. Ich denk mal wir lassen uns überraschen![]()
Also in Darmstadt meinten sie am 1.
Können die sich nicht mal auf ein Datum festlegen?!
♥ Mein Blog ♥
kann es sein dass sie die LE zu fuss ausliefern? Na ja...sie starten am 29.09. in berlin und gehen dann nach darmstad...zum 1.10, am 2.10 sind die in Frankfurt...na ja.. das haut ungefähr hin![]()
du hast des Rätsels Lösung gefunden![]()
das wär jetzt blöd.Nach dem Wochende hab ich keine Kohle mehrmeine Maccies müssen bis zum 01. warten.Oder eben 02. sollten sie doch erst dann kommen.