hm, ich bin ja noch am überlegen ob ich was brauche... ich fürchte die Sachen sind mir zu bröselig...
weiß jemand vllt. wann der Verkauf in Österreich beginnt?
hm, ich bin ja noch am überlegen ob ich was brauche... ich fürchte die Sachen sind mir zu bröselig...
weiß jemand vllt. wann der Verkauf in Österreich beginnt?
@RealHoneyBunny, am Besten rufst du mal in deinem store an und fragst nach... die ändern die release dates in letzter zeit ja ständig
Geändert von KarrieVogue (02.10.2009 um 15:41 Uhr)
Wooooow kann ich da nur sagen !!!![]()
Grüßle
Eileen
....sehr schön Karrie!!!!!!!!
...aaaalso, nachdem ich mich auch eingehend mit den einzelnen Produkten beschäftigt habe, wird es wohl der Cinderfella und der Lack Seriously Hip...bin mir nur noch nicht sicher, ob ich in den USA bestelle, oder in den Store gehe oder bei Dougi online mein Glück versuche...seufz!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
@ Karrie Gib es zu :Du bist doch Visagistin
Wenn nicht.....solltest Du was in der Richtung machen
LG Salana
Ich war heute im Centro Oberhausen, bei Pieper.. die Dame von Mac sagte mir, dass sie die neue Black Collection Freitag erwartet...! :(
Ach man.. ich kann´s kaum erwaaaaaaaaaaaarten!!!
Karrie, der erste Look ist echt der Hammer!
wow, die lippen in midnight media mit gloss (pigment gold und glitter gold) sehen ja super geil aus!
so habe mich jetzt entschieden, werde mir 3 lidschatten bestellen:
Young Punk
Gilt by Association und
Blue Flame
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
superschön karrie..
..ich hab mich nun übrigens doch wieder umentschieden.. ich kann dieser LE einfach nicht widerstehen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
vom store in HH hab ich die info bekommen, daß die LE am donnerstag zusammen mit der dsquared² rauskommt.
ich freu mich schon
die greasepaint stick sollen wohl doch recht leicht in die lidfalte rutschen. der name deutet ja auch drauf hin, daß sie von der konsistenz her eher ölig sind. hoffentlich sind sie aber nicht ganz so rutschig wie die CCBs...
Meine Liste steht ebenfalls:
Young Punk
Blue Flame
Greasepaint Black
Seriously Hip
Die e/s kosten definitiv 21 EUR.
LG
Bothi
ich könnte mir gut vorstellen das diese Preiserhöhung nicht bloß diese Mineralized Eyeshadows betrifft sondern auch die Zukünftigen,denn wie schon gesagt wurde:was ist an denen schon so besondersda macht es ja noch mehr Sinn für die Mes mit 2 oder 4 Farben 21 EUR zu nehmen,aber so?
Ich bete ja dass ich die sächelchen evtl am Samstag in Sindelfingen bekommen, sonst muss ich doch bestellen, was ich eigentlich echt doof finde... :(
warum denkst du das du die da eventuell nicht bekommst?Am Samstag spätestens ist die LE sicher draußen![]()
danke an alle für die comments
wegen den Preiserhöhungen 21 Euro ist schon heftig! da kosten 2 stück 42 eurowas ist an glitzer+schwarz so teuer? für das geld hätt ich die wohl nicht genommen oder nur einen
in den usa haben die MES letztes Jahr noch 17,50 gekostet und sind jetzt bei 19,50, bei den dollar preisen tut sich also auch was
dafür das mac normale schlichte verpackungen hat und es bei diesen lidschatten um keine sonderliche innovation geht finde ich das einfach nur übertrieben und abzocke![]()
bei anderen marken die aufwendige verpackungen machen kann ich es ja noch nachvollziehen das die sachen etwas teurer sind
21 euro für ein lidschatten ist verdammt teuer
was rechtfertig es, die um 2 euro zu erhöhen? nur weil die mehr glitzern?
sollten die nicht zuerst 19 euro kosten?
ich bezahle jetzt schon für 3 lidschatten sagenhafte 63 euro
das kann man niemanden erzählen, die denken sonst, man hätte nicht mehr alle tassen im schrank
also doch 21? ich hab so gehofft dass die wie immer 19 kosten
denk ihr wirklich, dass die jetzt immer so kosten? haben die event. mehr gr.? also mehr ihnhalt? liegts vielleicht daran?![]()
2,2g haben die
auf mac HP steht dass die MES 2,5g. haben, muss morgen nachkucken was wirklich drauf steht
wie viel g besitzen die denn sonst?
anscheinend steht auf der mac hp immer 2,5g - obwohl die nur 2,2g haben. diesmal auch.
while ( !asleep ) sheep++;
und dann noch mehr geld verlangen ohne grund, unverschämt
21 tacken ist echt viel. =(((((((((
*die stimme der vernuft in die diskussion einbring* man muss die lidschatten ja auch nicht kaufen, es wird keiner zum kauf gezwungen ...![]()
Nein, natürlich muss man nicht...aber wir wollen jaAlso ich zumindest
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
na ja...di stimme der vernunft ist bei mir ausgeschaltet nach dem ich die swatches gesehen hab, aber ich überleg mir jetzt anstatt 4 vielleich doch 3 zu holen![]()
Man könnte ja auch sagen wenn man bereit ist für einen Lidschatten 19 € zu bezahlen dann machen da 2 € mehr auch nix mehr aus
Was natürlich keine Rechtfertigung dafür ist warum an das einfach mal um 2 € anhebt.
Grüßle
Eileen
Ich war gestern auf dem Event in Hamburg - leider allein, weil erst gestern ne Zusage bekommen. Naja...
War sehr nett - die Sachen auch nett. Habe zwei e/s mitgenommen, u.a. den letzten blauen ergattert, bereue den Kauf aber jetzt schon. Man sagte mir, die kämen 19€ und bezahlt habe ich 21€ und das hat mich pissig gemacht, aber da der Preis des Prep-Sets, das ich gekauft habe, nicht klar war, dachte ich, das liegt an dem
Ich habe mich wohl ein wenig vom Halogenlicht blenden lassen ,obwohl ich schon daran dachte, dass es deswegen so schön schimmert, aber irgendwie hatte ich das Bedürfnis mir etwas zu gönnen.
Eigentlich wollte ich einen Lack, den goldenen, aber ich finde die wirklich mäßig. Wie vermutet sind alle Swatches einfach sehr vorteilhaft, mit Blitz oder bei direktem Licht. Habe sie gerade auf den Nägeln und sie sehen >10cm einfach nur schwarz aus... 12€ gebe ich nur für etwas Spektakuläres aus.
Greasepaint Sticks sind cool - ich warte noch die der D² ab, weil ich einen schwarzen eigentlich nicht brauche. Das lila wird man niemals am Lid sehen. Glaube ich nicht... Schon auf der Hand keine Chance.
Die Glosse wie erwartet sehr sheer und auf den Lippen allein eher, aber als Topping auf Lippie zeigen sie, was sie können. Aber für ein produkt, das nur in Kombination mit einem anderen Produkt wirken kann, ist mir das zu teuer. Was ich ekelig fand, als ich am Bahnhof das Zeug von meinen Lippen wischte, sah es aus, als ob ich Dreck abmachen würde. Wenn man also wo hängen bleibt, könnte das
wirken.
Die männlichen MUAs hatte offenbar alle die CCBs drauf und es sah katasprophal aus... Ich fand es richtig ekelig, wie sind das Zeug bei denen sammelte
... Die Mädels aber alle zum Anschmachten schön, v.a. das Blau: gigantisch... Bin gespannt, ob es bei mir auch so schön wirkt.
Meine Mum hat mir heute einen Douglas Gutschein geschenktden werde ich für die E/S einlösen. Es werden aber doch nur noch 2. Den blauen brauche ich nicht unbedingt.
So, wann gibts die Sachen bei Douglas online ?![]()
Maggi, du hast meine Vorfreude bisl gedämpft...
und ich daaaaaaaaaaanke dir, sonst hätte ich den laden leer gekauft ohne zu überlegen, aber jetzt werde ich mir die sachen doch bisl genauer ankucken...man ist schon von den ganzen swatches geblendet und die leute sind soooo begeistert da denkt man schnell man brächte es unbedingt
Also wirklich gut finde ich nur die Lidschatten und natürlich die Nagellacke, aber ich bin auch ein Nageljunkie
Die Glosse und der Rest sind ziemlichfür mich
Das mit den Lacken habe ich mir eigentlich schon gedacht, dass man vom Gold und Pink nich viel sieht...gucke sie mir auch nochmal genauer an!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
DRAMA
Ich hab Cinderfella (auf Blackground Paintpot) ausprobiert. Leider sieht man den genialen Schimmer schon wieder nicht![]()
![]()
Ach so, der Glitterliner ist von Nyx, der hat nix mit der LE zu tun.
sehr schon, ich will auch, ich will auch
![]()
...super "Drama-Tini"!!!!!!!!!
Total schön!
Ich habe auch noch ein paar Swatches für euch
Leider hat die Sonne nicht mitgespielt, denn die MSF's schimmern eigentlich noch weit intensiver als auf den Bildern zu sehen ist.
MSF's Young Punk und Blue Flame, CCB Bat Black, Glimmerglass Blackfire
Von Links im Sonnenlicht:
Young Punk über Bat Black CCB
Blue Flame über Bat Black CCB
Young Punk auf UDPP
Blue Flame auf UDPP
Young Punk
Blue Flame
Bat Black CCB
mit Blitz
und nochmal die beiden MSF's Links auf dem CCB und rechts auf UDPP
Blackfire Glimmerglass
Blackfire Glimmerglass auf Hipster L/S
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"