ich bin ja immer noch schwer am überlegen... die Farben sehen ja toll aus , aber nur Schwarz am Auge mag ich an mir gar nicht. Glaubt ihr die es sehen verblendet auch noch gut aus ? und haben diesen Effekt?
ich bin ja immer noch schwer am überlegen... die Farben sehen ja toll aus , aber nur Schwarz am Auge mag ich an mir gar nicht. Glaubt ihr die es sehen verblendet auch noch gut aus ? und haben diesen Effekt?
Was ist denn UDPP? Ich habe es schon öfter hier gelesen, aber weiß nicht was es ist.
Und dieses "Bat Black"...nimmt man das statt Eyeshadow Base oder zusätzlich?
UDPP = Urban Decay Primer Potion
"Bat Back" ist eine Cream Color Base![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
@Charis
Wurden die Sachen in München schon irgendwo verkauft?
Charis für die Bilder!!!!
Verdammt, habe die Sachen Heute getestet. Jetzt brauche ich noch zusätzlich zum Puder und Kajal 2 Nagelläcke und alle 4 Liedschatten !![]()
Bei douglas kann man jetzt schon alle LE's bestellen.
Nein, bei der Style Black nur die Glosse und den Painstick. Bei allem anderen kommt man wieder auf die Startseiteoder geht das etwa bei euch?
alle? wie hast du denn die pro colour expansion und die mac in hd gefunden? unter dem le-namen kam bei mir nix
konntest du das vulkan-asche-peeling bestellen? oder ist das noch nicht dabei?
Nein, ich warte auch schon seit heute Morgen auf die Lidschatten...![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Nö, mehr als Glimmerglasse und Greasepaint Stick geht leider noch nicht...
Das verstehe ich grad nichtwelche Pfeiltasten denn?
Schon gut, ich habs kapiert
danke, hab jetzt auch bestellt
klick ein produkt an, aus der le, welches du schon bestellen kannst. dann kommt doch die seite mit der beschreibung des produkt und dem warenkorb-link. unter dem link gibts weitere links "zurück zu style black" und darunter nen link nach rechts und nen link nach links![]()
Ahh, ich nehms zurück..durch die Pfeile kann man zu den Mineralize Eyeshadow hüpfenYoung Punk und Blue Flame sind bestellt *yeah*
Jetzt mal ehrlich: Ohne euch würd ich heute Nacht noch davor hocken und suchen/warten![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Yay, Young Punk, Seriously Hip und Baby Goth Girl sind in meinen Einkaufskorb gehüpft!
Ich freu mich![]()
aber echtsowas verzwicktes. Aber nun wissen wir ja wie es geht
Ich habe mir Young Punk, Blue Flame und Gilt by Association bestellt, hatte nen 50€ Gutschein
![]()
Sag mal geht bei euch die Bestellung auf Rechnung?! Ich hab grad was bestellt, da gings noch und jetzt wollte ich nochwas nachbestellen, da gings nicht mehr...![]()
Bei Douglas unter Suche gefunden...
aber wenn ich auf den Artikel gehe komme ich nur auf die allg. Produktseite und da sind sie nicht...???
Bei mir ging es gerade per Rechnung.
ahhh, kapiert!
Hat jemand von euch den Volcanic Ash Exfoliator gefunden?! Habe bisher nur die Thermal Mask ausfindig machen können...
Nein, die hab ich auch nicht gesichtet...
Dafür hab ich mir jetzt die anderen Schätzchen geordert
Midnight Media, Baby Goth Girl und Young Pink (Ich glaub ich hab nen Vogel... jetzt hab ich doch tatsächlich so in Gedanken den Namen abgeschrieben den Dougi verwendet hat... pUnk natürlich nicht pInk)
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
bei mir funktioniert es nicht, ich könnte heulen
Ich geh jetzt einfach am Counter gucken...möchte nur einen e/s. Entweder haben sie ihn, oder nicht!
Ha! *jetztredichmireinichwärevollsparsam*
Also bei mir gehts auch nicht.. !! Auf der Dougi Hp ist nix davon zu sehen...!! Bei mir funzt auch garnichts..!! Aber keine Sorge Natascha1102.. wir bekommen die Sachen auch noch! ;)))
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
kann vielleich jemand den direkten link zu den sachen posten, bitteeee
Natascha1102
http://www.douglas.de/douglas/produc...000032502.html
Oh man ich wollte doch eigentlich morgen an den Counter die Sachen live anschaun..aber man wird hier immer so mit gerissen beim Dougi zu bestellenNaja wenigstens Geld gesparrt
♥ Mein Blog ♥
http://www.douglas.de/douglas/produc...000032505.html
und hoffe der Link geht ... und jetzt unten bei weiter oder zurück klicken
Grüßle
Eileen
http://www.douglas.de/douglas/produc...accosmetics_de
keine Ahnung ob das klappt?