Klappt Bluebell![]()
Klappt Bluebell![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich hab das jetzt mit der Suchfunktion gefunden.. Sie tauchen auch auf.. auch wenn ohne Bilder... aber in mein Warenkorb kann ich sie NICHT hinzufügen... "leider noch NICHT verfügbar" tzzz..:(
nur young punk geht nicht
Aaahhhh endlich Baby Goth Girl...![]()
Also ich kann den Young Punk in den Warenkorb einfügen
Grüßle
Eileen
Verstehe einer die Dougi-Seite...
ICH tus nicht...![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Mir´s aufgefallen... die Lidschatten kosten wirklich 21 €!!!!!!
Unverschämt.. und der Mineralize Lidschatten heißt dort "Young PINK".. statt PUNK??!!![]()
von dem lilanen sind nur noch 4 da, beeilt euch![]()
also bei mir ging jetzt young punk, einfach sooo lange versuchen bis es geht
wenn du im warenkorb bist kannst du da anzahl der sachen wählen, wie viele du brauchst
also cinderfella, young punk gehen nicht mehr...von blue flame sind noch 4 stück vorhanden...mädels ich danke euch für die links, ich glaub ich hätte sonst leer ausgegangen![]()
Soweit hab ich jetzt auch alles.. was ich haben wollte.. bis auf die Base und den Smolder.... !! Die Dougi Card macht Probleme.. :(
Auf Rechnung kann ich bei Dougi NIE online kaufen.. das ärgert mich! -.-
mädels habt ihr gemerkt, dass black style generell bisl teuerer ausfällt?
MES statt 19,00 jetzt 21, 00
Gloss 19,50! Dazzeglasses kosten 19,00!
das ist doof...![]()
solange wir das bezahlen wird es noch teurer![]()
♥ Mein Blog ♥
also die E/S wurden grad wieder alle aufgefüllt
Irgendwie finde ich die Lacke nicht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also wer bei Douglas keinen mehr ergattert kann auch bei Ebay zuschlagen. Da gibts auch welche http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=youn...punk&_osacat=0
Grüßle
Eileen
direkter link zu den lacken, hoffe es klappt: http://www.douglas.de/douglas/produc...accosmetics_de
ich habe schon vorgestern bei ludwig beck vorbestellt, da brauch ich mir den stress bei douglas nicht an tun
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Nocturnelle ist schon ausverkauft, krass
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich weiß, das gehört eigentlich in den Dsquared Thread, da ist ja aber nichts los. Habt ihr den 165 schon gesehen??? Ich suche und suche und find nix...
bisher habe ich bei der dsquared nur die lippies gesehendauert sicher noch ein weilchen.
ne, die greasepaints und die s&s puder sind auch schon online... hoffentlich war der pinsel noch nicht online *hibbel*
wooos, echt, die puder sind schon da? muss gleich mal gucken
edit: ich find die puder nichthast du da evtl den link?
klasse, danke![]()
Und ich bleibe doch hart, nachdem blue flame und cinderfella schon im Körbchen waren, mussten sie wieder raus.
Vielleicht freut sich ja heut Abend jemand anderes darüber...
ich spar lieber für die Holiday LE, da möchte ich so Vieles von und immerhin bekomm ich für die 2 eyeshadows schon ne ganze Palette.
Danke. Hat mir geholfen.
uaaah *heul* ich bin wieder zu spät und krieg nix mehr :(
hat schon jemand ne versandbestätigung von douglas?
Hmm irgendwie nervt dieser Hype bei Douglas. Als arbeitender Mensch hat man ja gar keine Chance irgendetwas zu bekommen. Ich meine limitiert hin oder her, aber so wenig raus zu bringen ist auch schade. Ich habe dann die Möglichkeit per Fax im Kölner Pro Shop bestellt. Aber auch da sagte man mir am Telefon vorab das nicht mehr alles vorrätig ist. Irgendwie wirklich schade...
Liebe Grüße
Jeannie
Ich habe heute nicht bei Douglas bestellt, denn am Counter gab es die Sachen schon. Gekauft habe ich mir
1. Cinderfella
2. Cream Colour Base
3. Kohl Power Eye Pencil