Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Hab jetzt bei Beck bestellt...ich hoffe, die haben das Zeug dann noch :(
bestimmt, die haben generell immer mehr ware als der online douglas
ich hoffe, meine ware kommt morgen von beck an
von der hello kitty gab es noch monatelang zeug, die sind das einfach nicht losgeworden.
kann mir nicht vorstellen, dass die das stornieren würden![]()
ja genau, hier ist ja schließlich mehr als genug bedarf da
vielen beautyjunkies würde es auch dann keine schlaflosen nächte mehr bereiten![]()
wirklich krass mit douglasmac kann die preise ruhig weiter erhöhen wenn alle wie wild drauf los kaufen
Einige von euch wollten ein Review zu dem Vulcanic Ash Peeling, habe es heute benutzt und hier was dazu geschrieben: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...yle-black.html
es ist wirklich spitzenklasse
Achtung nicht erschrecken beim Bild![]()
du regst total zum kauf an, wenn man durch deinen blog stöbert
das ist nicht gut für meinen geldbeutel![]()
Als ich heute mit Douglas.de telefoniert habe, wurde mir gesagt, das deren Bestandsanzeige bis einschließlich Freitag nicht funktioniert/nicht einsehbar ist. Könnte also durchaus sein, dass da noch einiges storniert wird und sie deswegen keine Bestätigungen rausgeben können. Das wäre meine Interpretation. Ich habe nicht das Gefühl - und ich habe schon öfters bei neuen Kollektionen da angerufen - als weiß da die eine Hand, was die andere macht.
Bin ziemlich sauer, weil ich bei den beiden letzten Kollektionen morgens am Counter war, nur um nicht bedient zu werden, dann nach Hause gegangen bin, um zu sehen das alles ausverkauft ist bevor ich überhaupt was bestellen kann. Der douglas.de Telefonservice ist wie gesagt grundlegend planlos (die müssen erst an anderer Stelle nachfragen und bis man da eine Antwort erhält sind auch die begehrten Sachen an den Countern weg) und am Ende stiefelt man dann doch zu irgendeinem Counter. Was für ein Stress.
Heute saß ich extra stundenlang vor dem PC und seh wie sie die Kollektionen hochladen, nur genau das was ich will wird natürlich nicht eingestellt.
Hm okai das hört sich nicht gut an.. ich weiß jetzt nicht ob ich heute an den Counter fahren soll oder doch noch abwarte![]()
♥ Mein Blog ♥
Also bei mir wurde ein Päckchen jetzt verschickt.. das mit den Greasepaint Sticks aus der Dsquared² allerdings meine e/s aus der Style Black noch nicht.. und die Bestellung habe ich schon früher abgeschickt.. komisch mal schaun
♥ Mein Blog ♥
Meine Bestellung wurde storniert mit den 3 E/Sweil die nicht mehr vorrätig sind.
Okai dan werd ich wohl doch in die Stadt fahren wird bei mirwohl auch so sein...![]()
♥ Mein Blog ♥
Die sollen ihren Shop mal besser organisieren, kann doch echt nicht sein sowas.
Ich habe gestern Abend den Greasepaintstick und den Blood Red l/s (Dsquared) bestellt.. bisher auch noch keine Bestellbestätigung...
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Alsowie gesagt meine sachen aus der Dsquared² wurden versand nur die Style Black sachen nicht.. ich bin wierklich sauer..
Vei mir steht zwar nicht das meine Style Blacksachen storniert wurden aber ich denke mal das wird noch kommen..
♥ Mein Blog ♥
Einen Teil meiner Bestellung haben Sie auch verschickt...
Midnight Media und Baby Goth Girl.
Vom Rest fehlt noch jede Spur...
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Douglas onlinedas ist doch immer dasselbe...
Das die Sachen am Counter so schnell weg sind, wundert mich nicht... die letzte LEs wurden nicht ausverkauft, wo soll MAC mit den übrig gebliebenen Sachen hin? Also gibt es jetzt weniger, mein Counter bekommt nur noch 3 Stück von jedem "Teil"! Das ist natürlich schnell weg und an ein BackUp ist nur noch zu denken, wenn man es direkt kauft...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
ich habe eine Verdansbestätigung für Young punk und blue flame bekommen, obowhl ich ja erst abends also später als die meisten hier bestellt hatte, das freut mich zwar sehr, aber finde ich schon komisch![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe heute gegen 9:00 zwei Greasepaint Sticks bestellt (den Black und den V) und hab jetzt um 10:00 Uhr schon ne Versandbestätigung! (hoffentlich haben die da nichts durcheinander gebracht, das ging mir echt zu schnell)
Bei mir steht jetzt auch versandt für alle 4 Bestellungen, die ich gleich gestern morgen zw. 10 und 12 Uhr getätigt habe: V und B Greasepaint, Blackware, Blackfire und Bling Black, Cinderfella und Gulit by Association und die Maske. Ist aber alles nur zur Ansicht, weil ich nicht zum Counter komme und sicher keine 3 Glosse à 19,50€ behalte.
Mich nervt´s so mit dem VAE, das war mein Must-Have der ganzen Kollektion und man kann ihn nicht bestellen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe soeben meine Versandbestätigung für beide Artikel bekommen, yeeehaaaa
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Blackfire und Cinderfella sind auf dem Weg zu mir. Hab Glück gehabt.
Allerdings hab ich jetzt den Tracking-Link geklickt und da sind noch keine Daten drin.![]()
Geändert von Holly (01.10.2009 um 12:46 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Liebe Grüße
Jeannie
Ich habe beim Douglas meines Vertrauens angerufen....
Gestern war ich im Laden und es stand nichts rum, heute haben sie die Sachen da. Ich habe mir den Young Punk zurücklegen lassen und hoffe das der heute Abend dann auch wirklich für mich bereit liegt...
Für alle Berliner, ich komme gerade aus dem KaDeWe und habe von der frischaufgestellten LE 2 Lacke und einen normalen Pinselreiniger mitgenommen. Dank einer Freundin die dort arbeitet habe ich 30% Rabatt bekommen, was braucht Frau mehr.
hallo ihr lieben.
ich habe heute morgen eine versandbestätigung von douglas.de erhalten!
dabei sind: cinderfella greacepaintstick und blackware.
passt alles.
n kleiner tipp an alle aus stuggi:
die haben den relase-termin eingehalten und es gibt noch jedes produkt zu kaufen.
ich war um 11 uhr beim mac im Steffel - da gabs ja kaum noch was! Wahnsinn. Ich würd ja echt gern wissn wie das möglich ist. Muss da niemand von den Mac süchtigen arbeiten gehen?![]()
Da meine Bestellung ja storniert wurde war ich gerade in Köln. Im Douglas auf der Schildergasse gabs dort noch alles, ich war die erste, sie haben die Sachen erst heute morgen aufgebaut. Und nun habe ich meine 3 fehlenden E/S endlichIst halt immer nervig wenn man eigentlich gar nicht in die Stadt fahren will. Nunja, ich hab euch nun Swatches von allen 4 E/S gemacht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Meinung: Solo absolut beschissen, aber sobald man eine schwarze Base oder einen Topfen Wasser dazugenommen hat werden sie wunderschön.
Hast du da ne Mail von Douglas bekommen?!
Weil meine eine Bestellung wurde schon versandt, aber die andere ist seit gestern in Bearbeitung und es ändert sich nix?!
Übrigens: Tolle Bilder! Feucht aufgetragen sieht der Lidschatten echt super aus. Ich hab dazu aber mal ne Frage: Bleibt der auch so, wenn er dann getrocknet ist?! Also die Feuchtigkeit verdunstet doch auch auf dem Lid...![]()
Ja die Mail kam von Douglas: Ihr Auftrag wurde storniert
Oh das ist eine gute Frage, ich habe meinen Arm schon wieder abgeschminkt, aber ich teste es nochmal und lasse es dann eine Weile drauf und sag dir dann Bescheid.
Aha ok, bisher hab ich von Dougi noch keine Mail bekommen, der Auftrag wird "gerade bearbeitet". Allerdings ist der Blue Flame Lidschatten als "nicht mehr im Shop erhältlich" gekennzeichnet. Naja, ich werds ja noch rausfinden...
Bin auf dein Testergebnis gespannt. Vor allem interessiert mich, ob der Lidschatten nach dem Trocknen an Intensität verliert.
Suuuper schöne Bilder Crazy!!!
Es freut mich total,daß du noch zu deinen MES gekommen
bist
Hat schon mal jemand die MES über Sharkskin getestet?
Ist Sharkskin nicht so ähnlich wie Blackground?
Ja, heute am Counter! Hat die jeweiligen Farben, als Blau, Gold usw. sehr schön intensiviert. Ich hab auch den blauen Lidschatten über dem B Greasepaint Stick und den lila-pinken über dem V Greasepaint Stick ausprobiert. BAM! Das hat richtig geknallt uns sah echt wunderschön aus!
Ich hab den Sharkskin ja auch zu hause und werde - sobald ich meine Lidschatten habe - damit definitiv ein AMU schminken.
Was ich mir auch noch gut vorstelle - werde das bestimm bald probieren - ist den Cinderfella über ner silbernen Base aufzutragen. Bei der Metal Orchestra Palette von Kat Von D ist ein silberner Cremelidschatten dabei, der sich auch als Base eignet.
gerade ne Mail von Beck bekommen:
die haben soviel Vorreservierungen, so dass Young Pink und der Exfoliater schon weg sind...ich bekomm jetzt Cinderfella. Den Rest krieg ich, wenn sie ne Nachlieferung bekommen. Ich hoffe mal, dass das so sein wird.
Ich gehe am Freitag in die Disco und weiss nun gar nicht welchen ich benutzen soll
Habt ihr schonmal Bilder gesehen wo die kombiniert wurden? Ich hab bisher irgendwie nur einzelne AMUs damit gesehen.
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
in turku waren heute auch um eins auch schon einige produkte ausverkauft. dabei gibt es eigentlich keinen so großen run auf macprodukte in turku. zumindest dachte ich das bis jetzt..
mir hat aber nix so richtig gefallen von der le.
Die Qual der Wahl... Aber wenigstens hast du sie!!!
Ja, hab schon Bilder gesehen, wo Young Punk und Blue Flame kombiniert wurde. Sah auch sehr schick aus. Kann dir aber leider nicht mehr sagen, wo das war...Ich nehme an auf specktra oder auf irgendeinem der tausend Blogs da draußen.
Ich wette Cinderfella und Blue Flame/Young Punk sieht auch super aus. Den goldenen stelle ich mir solo und mit schwarzem Eyeliner am schönsten vor.![]()