Ich hab übrigens am Counter den VAE mitgenommen und werde ihn in den nächsten Stunden auch testen. Auf der Hand fühlt er sich schonmal gut an. Hoffentlich vertrage ich ihn auch im Gesicht!
![]()
Ich hab übrigens am Counter den VAE mitgenommen und werde ihn in den nächsten Stunden auch testen. Auf der Hand fühlt er sich schonmal gut an. Hoffentlich vertrage ich ihn auch im Gesicht!
![]()
Also heiß schaut der VAE ja aus....
Hier sind ein paar AMU-Beispiele mit den Lidschatten (von denen mir zwar nicht alle gefallen, aber wo man die Farben ganz schön sehen kann)
Young Punk kann man auch langweilig und nichtssagend aufs Lid bringen.
Young Punk heftig!
Nochmal Young Punk
Gilt by Association
GBA 2
GBA 3 - gefällt mir ausgesprochen gut!
Blue Flame
Leider hab ich gar nix mit Cinderfella gefunden...
Ist es überhaupt ok, die ganzen Links hier zu posten?!
Übrigens ist meine Versandbestätigung grad eingetroffen! Juhu, alle Lidschatten sind auf dem Weg zu mir!![]()
ach wie toll, die Links durftest du postenso, nun weiss ich erst recht nicht welche Farbe ich nehmen soll
ich denke ich fange gleich schonmal an, muss zwar nur Lebensmittel einkaufen aber egal
Ich habe übrigens den GBA jetzt seit über ner Stunde feucht auf dem Handrücken und bisher ist noch nichts verblasst.
Hier ist noch ein Bild vom Seriously Hip
Heute ist ein ganz grauer Tag, kein bisschen Sonne und trotzdem sieht man das grün/goldene, das find ich toll![]()
also ich mag spectra nicht, wir werden wohl keine freunde, zeigt keine bilder und sagt mir jetzt SCHON WIEDER ich soll mich registrieren
ist das bei euch auch so?
Ja, ich sehe auch keine Bilder![]()
Ich habe mir heute Young Punk und dazu gleich den Greasepaint Stick geholt. Ohne schwarze Base sehen die e/s echt nicht besonders gut aus und der Glitter fällt auch gleich ab. Wollte eigentlich auch den Nagellack Baby Goth Girl und habe ihn auf einem Nagel probiert, der sah aber nur schwarz aus. Ist mir zu teuer für zu wenig Effekt.
Mit Base oder feucht sind e/s jedoch![]()
Wenn ich Crazys Foto sehe gefällt mir der Lack dann doch wieder gut (ist zwar Seriously Hip, aber der Effekt ist ja bei allen gleich). Vielleicht war das künstliche Licht schuld an dem "nur-schwarz-Effekt" ?!
Du meinst jetzt die drei MES in einem Look?
Da habe ich nur den gesehen: http://www.temptalia.com/look-mac-st...ark-smoky-eyes
Gilt by Association & Young Punk Swatches mit und ohne Blitz
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Ich dachte ja, die e/s brauche ich nicht... und nun diese Anfixerei mit dem bombigen AMU bei Temptalia![]()
...gut, daß ich nächste Woche zum Beck fahre.. muß mir die nochmal genau ansehen...
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Hm.. ich hab ja keine Ahnung, wer oder was Beck ist, wenn du dort aber Mac zeugs erstehen kannst, würd ich mich beeilen. In Wien war fast die ganze Kollektion (ja, in ganz wien) um 10:00 ausverkauft. (um 9.30 sperrte der mac store auf) Die shadows warn fast alle weg, nagellacke waren Mangelware, feline hab ich den vorletzten ergattert (in der scs)
Waahnsinn sag ich euch...
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
@Änna: Erst Anfixen und dann noch Panik verbreiten
...ich muß nochmal zu Dougi-online..
LG,
Mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Juhu, habe zum Glück auch noch was in der Stadt bekommen. Musste mich ja schon fast zurückhalten ^^... habe mir Young Punk und Cinderfella von den e/s gekauft
, Baby Goth Girl Nail Laquer, den Greasepaint Stick ...der ist ein Traum und hat so nen sehr leichten lila Schimmer und ist ne super Base für die e/s und den Mattene Lipstick in Night Violet
An der Kasse haben sie die e/s auch schon bestaunt und die Verkäuferin meinte das von dem blauen *glaube ich verstanden zu haben* nur noch 2 da wären, aber ob das stimmt...keine Ahnung...![]()
GAH. ich konnte den sachen keine 2 sekunden widerstehen.. bin früh losgefahren und durch halb wien gehetzt, weil der young punk bei dem einen counter schon ausverkauft war.
im endeffekt durften mit:
- alle 4 e/s
- seriously hip und baby goth girl
- greasepaint stick
- ccb bat black
- penultimate liner (meiner war aus, und ich liebe den!)
- night violet l/s
- v/a thermal mask
- bling black und blackfire
mit den sachen kann man sooo toll spielen.. und mir ist bei make-up nichts wichtiger, als sehr individuelle und verspielte nutzungsmöglichkeiten.. wenn ich die sachen angucke, sprüh ich vor lauter ideen.. und genau DAS brauch ich..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
@Mokkaschnittchen
wärst Du so nett die INCI's von der Volcanic Ash für mich abzutippen?
Also, nur wenn Du Zeit hast, muss nicht sofort sein.
Mh, beim Dougi online haben die nur die Volcanic Ash Thermal Mask...- die dürfte wohl keinen Peeling Effekt haben, oder?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Dafür bin ich zu faul!Aber ich habs bei specktra gegoogelt (oder heißt das dann gespecktrat?!):
Hier ist der Link zum Post.VAE Ingredients: Sucrose, Lauramidopropyl Betaine, Methyl Gluceth-20, Sodium Lauroyl Lactylate, Volcanic Ash, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Silica, Ethylhexylglycerin, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Disodium Coco-Glucoside Sulfosuccinate, Sodium Cocoyl Glutamate, Fragrance, Phenoxyethanol, Iron Oxides
Die Thermal Mask hat keinen Peeling-Effekt.
Hallo Ihr Lieben!
Ich war gerade bei MAC in Hamburg und möchte Euch ein paar Fotos zeigen.
Das einzige, was mir gefiel, war der Blackfire Glass.
Aus der anderen LE habe ich noch den Nude Rose Lippie gekauft.
Hier mal von beiden Swatches. Ich finde Blackfire einfach toll, weil man das Glass auf jeden Lippie tragen kann. Mir passiert es oft, dass ich morgens Lippie auftrage und denke "Naja, eigentlich zu grell fürs Büro", aber mit dem Glass kann man dies abmildern und der Lippie wirkt ganz anders. Irgendwie alltagstauglicher. Werde das auch noch mal mit einem richtig roten Lippie versuchen.
erst Nude Rose und dann Blackfire darüber:
![]()
honeyblood morgen: (???) "hm...ich glaub ich bring die Sachen doch zurück"!
meine bestellung kam heute von ludwig beck an
![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
so, ich war heute mittag auch am counter (MA) und es gab fast nichts mehr
ausverkauft waren:
alle 4 e/s
der volcanic ash exfoliator
die volcanic ash maske
alle 3 n/l
ich wollte doch so gern noch den goldenen e/s und das peeling haben
douglas kriegt bestimmt nix mehr rein, war bei den letzten le´s ja auch so. ich versteh nicht, warum die nur 3 stück von allem an die counter liefern![]()
Ahh! Dougletten-Anfall! die haben meinen reservierten Young Punk verkauft! Ich hab extra gesagt das ich erst abends komme. Ich muss zufällig ARBEITEN!
In ganz Düsseldorf gibts keinen mehr sagt sie. Aber sie könnte einen bestellen. AHA. Das ginge obwohl es online auch keinen mehr gibt... glaub da ja nicht dran.
Das ist wirklich ärgerlich!
oh man...ich will zwar nicht viel.Aber ich komm erst Morgen zum Counter/Store.Macht mir keine Angst
habs hier bisher nur einmal erlebt dass am ersten Tag fast alles weg war und das war bei der "Love that Look".Ich hoffe doch das es nicht nochmal so ist![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Puderfee,auch wenn das absolut unverschämt von denen ist (ich gehe nur ungern in den Düsseldorfer Store weil die einfach unfreundlich sind, der Counter ist nur ein paar Straßen weiter und die sind superlieb da)
aber: ich habe eben auch im Store angerufen,wollte nur zur Sicherheit anfragen was denn noch alles so da ist und mir wurde ebenfalls gesagt dass alle e/s für in 2 Wochen nachbestellt sind![]()
nee moment,sagtest du das war im Douglas wo das passiert ist????Das ist ja mal was neues.Ich hatte da bisher nur super Erfahrungen,der Store ist eigentlich so schlimm :leiderja:
bei uns lag auch eine schublade voll mit reservierungen. aber zu mir dann sagen, sie dürfen keine annehmen
nachbestellbar sind die e/s wohl auch nicht wurde uns gesagt
mir geht mac echt auf den keks, mit jeder le wirds schlimmer. sollen die sich ihr limitiertes zeug doch grad sonstwohin stecken, andere firmen haben auch schöne sachen und da muss ich als kunde mir keinen kippar*** anrennen nur um denen mein geld nachzuwerfen. ich finds langsam unverschämt :leiderja:
Nach sorgfeltigem Swatchen hat sich meine Einkaufsliste verkleinert- die Nagellacke fand ich an den Nägeln nicht überzeugend und den Sculpt Puder auch nicht so der Must-have. Alle 4 Liedschatten und der Augen-stift durften mit. Werde mal ab Morgen neue Looks damit ausprobieren![]()
Ja im Douglas. Ich hab nur SEHR SPARSAM geguckt, das kann ich gut . Sie sagt, ich hätte Nachmittag gesagt... is klar. Nochmal geguckt. Dann hab ich mich ins keinen schwarze Bestell Buch eingetragen. Bin gespannt.
Werde zuhause mal gucken ob den nach basteln kann. Frankenshadow sozusagen. Hab diesem schwarz roten e/s und auch was pinkes.
ich verstehe nicht was soll "Ich habe sparsam geguckt" heißen?
Hmmm ja ich werde dann wohl auch Morgen nachbestellen gehn.Kannst du die Douglette beschreiben mit der du gesprochen hast?
Heute kam auch meine Versandbestätigung.. zum Glück alles dabei!!
Wollte mir eig. Blackfire noch holen.. Hmpf.. :(
Glaub einen Lidschatten werd ich wieder zurückgeben.. den wollte ich doch nicht.. war aber schon zu spät..