Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Allwissend Avatar von Puderfee

AW: MAC Style Black Collection - Herbst 2009

Abschätzig, ich lass mich nicht für dumm verkaufen.
    Schwarze Haare, etwa schulter lang, zopf, dunklerer teint, vielleicht Türkin? Den Look schlecht am Auge nachgeschminkt.

lilium Avatar von shinwa

bei uns in graz ist die style black erst heute rausgekommen, und obwohl ich schon 20 min. nach 9 dort war, war bereits ein e/s ganz ausverkauft, und ich hab gerade noch den letzten 'young punk' gekriegt.
    dabei war das plakat mit den produkten noch gar nicht aufgestellt worden, alles war noch in einer schublade.
    ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass die innerhalb dieser 20 minuten verkauft worden sind, die sind wahrscheinlich auch reserviert/vorbestellt worden, was ich irgendwie nicht ok finde..

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Abschätzig, ich lass mich nicht für dumm verkaufen.
    Schwarze Haare, etwa schulter lang, zopf, dunklerer teint, vielleicht Türkin? Den Look schlecht am Auge nachgeschminkt.
    klein und füllig oder klein und schmal? Falls es die eher etwas fülligere war wundert es mich nicht.Die ist nicht vom Counter sondern vom Store und hilft manchmal am Counter aus.Von der mag ich mich auch ungern bedienen lassen.

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    bei uns lag auch eine schublade voll mit reservierungen. aber zu mir dann sagen, sie dürfen keine annehmen

nachbestellbar sind die e/s wohl auch nicht wurde uns gesagt

mir geht mac echt auf den keks, mit jeder le wirds schlimmer. sollen die sich ihr limitiertes zeug doch grad sonstwohin stecken, andere firmen haben auch schöne sachen und da muss ich als kunde mir keinen kippar*** anrennen nur um denen mein geld nachzuwerfen. ich finds langsam unverschämt :leiderja:
    Ich war mittags um 12Uhr am MA Counter. Die Maccine hat mir noch einen VAE zurück gelegt, nachdem sie mir am Telefon gesagt haben, daß schon ganz viel ausverkauft ist. Die Arme war schon ganz gestresst, weil sie mehrere Kunden angemacht haben "Frechheit... langsam reichts..." und sie ja echt nix dafür kann und es selbst mies findet. Ich glaub, sie hat ihren Job heute echt gehasst, Prozente hin oder her.
    Aber sie hat mir erzählt, daß alle Counter so wenig bekommen haben, weil in Kanada eine Lieferung steckt, die erst hierher geschafft werden muss. In etwa 2 Wochen sollte sie da sein.
    Reservierungen nehmen sie normal schon an, wenn man morgens anruft und noch an dem Tag kommt, aber eben nicht länger. Lass dich doch vormerken, dann rufen sie sofort an wenn sie die Lieferung durchgeschaut haben.

Ich hab MAC Seriously Hip und China Glaze Wagon Trail verglichen. Ohne Topcoat sah der MAC schöner aus, weil die Glitter-Partikel größer/ ungleichmäßiger sind und ich hab´s bereut ihn nicht bestellt zu haben, aber mit Topcoat sind sie fast identisch.

Inventar Avatar von Sabby

Oh mann, bin heute in Nürnberg am Counter gewesen und da war schon voll viel weg - unter anderem "Cinderfella", die ganzen VA-Sachen und einige von den Lacken und Glossen.
    Die Maccine meinte, dass der Counter sonst immer auf den Sachen sitzenbleibt aber bei dieser LE....
    Die haben wohl auch keine großen Stückzahlen bekommen.
    Übrigens: Aufgebaut wurde die LE auch erst heute morgen.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ich war mittags um 12Uhr am MA Counter. Die Maccine hat mir noch einen VAE zurück gelegt, nachdem sie mir am Telefon gesagt haben, daß schon ganz viel ausverkauft ist. Die Arme war schon ganz gestresst, weil sie mehrere Kunden angemacht haben "Frechheit... langsam reichts..." und sie ja echt nix dafür kann und es selbst mies findet. Ich glaub, sie hat ihren Job heute echt gehasst, Prozente hin oder her.
    Aber sie hat mir erzählt, daß alle Counter so wenig bekommen haben, weil in Kanada eine Lieferung steckt, die erst hierher geschafft werden muss. In etwa 2 Wochen sollte sie da sein.
    Reservierungen nehmen sie normal schon an, wenn man morgens anruft und noch an dem Tag kommt, aber eben nicht länger. Lass dich doch vormerken, dann rufen sie sofort an wenn sie die Lieferung durchgeschaut haben.
    hihi, ja leid tat sie mir schon, ich habs ja auch nicht an ihr ausgelassen, im gegenteil, ich versteh mich echt gut mit ihr

sie hat mich zwar auf die liste geschrieben, aber sie meinte, dass wahrscheinlich nichts nachkommt, weil die sachen ja überall ausverkauft sind und wenn jeder nachbestellt gehen manche halt leer aus. die liste war auch schon ziemlich lang

ich hätte nicht gedacht, dass am ersten tag mittags schon alles weg ist, gehen die leute denn nicht arbeiten oder nehmen sie sich extra nen tag urlaub reservieren wollte ich diesmal nicht, sonst legen die maccinen demnächst auf, wenn ich schon wieder anrufe

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Leogecko, für mich sehen die Lacke absolut gleich aus und super schön, aber ich lass mich nicht von euch anfixen

oder vielleicht doch?

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Leogecke danke für den Swatch. Lustig der Wagon Trail hängt in einer Bestellung aus Übersee fest auf die ich seit 5 Wochen warte aber ich habe mir heute den Seriously Hip gekauft.
    Ich war heute im KaDeWe die erste am Stand und es war wirklich gerade aufgebaut worden. Die Maccine sagte auch es sind so wenige Stückzahlen da. Pro Lack meinte sie gerade 6 Stück also ich denke das die LE auch hier ratzifatzi ausverkauft ist/war.

Großstadtprinzessin

War heute nach der Berufsschule auch bei MAC und hab einfach gestöbert. Es ist ja keine richtige MAC-Sucht bei mir , aber hin und wieder schau ich mal, ob was dabei ist.

Es durfte dann der Gilt by Association mit und noch etwas von der DSquared² mit. Ich hab übrigens den letzten "Gilt" gekriegt
    Save water - Drink champagne!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

mir geht mac echt auf den keks, mit jeder le wirds schlimmer. sollen die sich ihr limitiertes zeug doch grad sonstwohin stecken, andere firmen haben auch schöne sachen und da muss ich als kunde mir keinen kippar*** anrennen nur um denen mein geld nachzuwerfen. ich finds langsam unverschämt :leiderja:
    Ich fand's schon lange nervig, aber das ist jetzt die Krönung. Bei mir ist jetzt Boykott angesagt
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von Sabby

...Und ich muss euch noch was beichten:
    Ich hab mir doch 2 von den eyeshadows gekauft und den Greasepaint-Stick.
    Menno, gestern bei Dougi Online war ich noch stark aber heute hab ich die Sachen "live" gesehen und meine Standhaftigkeit war dahin...
    Die sind aber auch so wunderschön, hab den Lilanen und den Schwarz/silbernen ergattern können.

Meine Laune...
    Buzzed

hihi, ja leid tat sie mir schon, ich habs ja auch nicht an ihr ausgelassen, im gegenteil, ich versteh mich echt gut mit ihr
    Klar, ich hab schon gedacht, daß das andere Leute waren, keine kultivierten BJ

sie hat mich zwar auf die liste geschrieben, aber sie meinte, dass wahrscheinlich nichts nachkommt, weil die sachen ja überall ausverkauft sind und wenn jeder nachbestellt gehen manche halt leer aus. die liste war auch schon ziemlich lang
    Manchmal glaub ich, daß die so einen Antwort-Würfel bzw. heilige Miesmuschel haben (ja/ Nein/ Überleg´s Dir nochmal/...

ich hätte nicht gedacht, dass am ersten tag mittags schon alles weg ist, gehen die leute denn nicht arbeiten oder nehmen sie sich extra nen tag urlaub reservieren wollte ich diesmal nicht, sonst legen die maccinen demnächst auf, wenn ich schon wieder anrufe
    Ich war auch total platt, aber Reservieren, da sind die doch sehr abgehärtet

Frage: Was ist eine heilige Miesmuschel?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich war heut auf gut Glück in Wien beim Dougi in der Mariahilferstraße, natürlich waren Young Punk, der lila Greasepaint und der rosa Dsquared Lippie schon weg... Ja was soll ich denn machen, früher als am frühest möglichsten Tag kann ich nicht kommen und dass sie nix reservieren weiß ich eh.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Inventar Avatar von mithril_jp

Also bei uns war heute abend eigentlich noch alles da . Hab mich auch schön eingedeckt:
    e/s Gilt by association
    e/s Cinderfella
    Mattene Lipstick Night Violet
    Greasepaint Stick in schwarz und in lila
    und unabhängig von der LE zu dem Lippenstift noch den Lipliner Vino.
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Also ich war ja heute morgen in FFM am Counter und da war noch nix ausverkauft. Eine andere Kundin war auch da, ansonsten haben ein paar Dougletten rumgeswatcht (und eine hat sich mit den Produkten geschminkt). Es war eine Maccine da und die hatte keinen Stress... Wo waren denn die ganzen Frankfurterinnen?! Mich würd ja auch interessieren, ob das Zeug dort am Counter jetzt auch schon ausverkauft ist oder noch vorrätig ist...

Übrigens hab ich den VAE gleich mal getestet und finde, dass er sehr weiche Haut macht. Ein Wundermittel ist er aber meiner Meinung nach nicht. Aber wer weiß, vielleicht zeigt sich ja noch was dergleichen im Langzeittest!

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

mokka, wenn, dann geh ich nur noch in den store. ich find am counter einige maccinen, die mich aufgrund ihrer fehlenden kompetenz leicht wahnsinnig machen. ich kann echt nur den store empfehlen, wenn da alle so viel kompetenz besitzen , wie der eine maccino, dann setze ich nie wieder einen fuß in den dougi wegen mac

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Frage: Was ist eine heilige Miesmuschel?
    Das kommt in einer ganz süßen Spongebob-Folge vor und ist eine pinke Plastikmuschel, der man eine Frage stellt, an der Schnur zieht und sie antwortet mit Sätzen wie Ja/ Nein/ auf keinen Fall/ etc

süß

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

In Bonn ist der Cinderfella schon ausverkauft, aber sie haben auch nicht viel Ware bekommen. Hab in der Schublade geschaut und da ist schon recht mau
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Das kommt in einer ganz süßen Spongebob-Folge vor und ist eine pinke Plastikmuschel, der man eine Frage stellt, an der Schnur zieht und sie antwortet mit Sätzen wie Ja/ Nein/ auf keinen Fall/ etc
    So cool! Die Folge hab ich auch gesehen!

Ich krieg mein Zeug aus Karlsruhe morgen mitgebracht. Einen Teil hab ich vom Dougi!

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe auch ein bisschen was gekauft =)http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...yle-black.html
    die lidschatten sind echt schön und die lacke auch

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

sieht toll aus dein amu
    jetzt liebäugle ich noch den Cinderfella hinterher
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Allwissend Avatar von devilina

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    War heute nach der Berufsschule auch bei MAC und hab einfach gestöbert. Es ist ja keine richtige MAC-Sucht bei mir , aber hin und wieder schau ich mal, ob was dabei ist.

Es durfte dann der Gilt by Association mit und noch etwas von der DSquared² mit. Ich hab übrigens den letzten "Gilt" gekriegt
    Ahhh, in welchem warst du denn?
    Und weißt du, ob sie noch einen Young Punk hatten?
    Ich wollt mir die Sachen doch erst morgen ansehen...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

jajaja, mein name im italienisch-unterricht war nicht umsonst ''la lunatica''

ich hab grad die v/a maske drauf.. fühlt sich gut an.. und sieht ja mal superstylish aus, kohlrabenschwarz..
    ich werd dann nachher gleich berichten, wenn ich sie runtergewaschen hab..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

wasss schon ausverkauft :-O das ist aber ärgerlich

Honey super freue mich auf den bericht! hab die maske nicht gekauft weil ich dachte das ist eher was für mischaut und nix für trockene

Hab heute noch Young Punk und das ganze lila/pinke zeugs ausprobiert
    mehr bilder wie immer aufm blog

Allwissend Avatar von Mojitas

Karrie, das sieht so geil aus!!! Ich glaub an Dir sieht wirklich alles toll aus
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Karrie, was machst du da mit der katze???

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Mojitas

Natascha die hat sich dauernd an meinen fuß drangeschmust und dann hab ich sie so damit gestreichelt LOL
    ich bin nicht auf sie draufgestiegen nur ganz sanft ^^ die hat heute keine ruhe gegeben und musste sich dauernd ranschmeißen
    keine sorge ^^

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Mojitas

Natascha die hat sich dauernd an meinen fuß drangeschmust und dann hab ich sie so damit gestreichelt LOL
    ich bin nicht auf sie draufgestiegen nur ganz sanft ^^ die hat heute keine ruhe gegeben und musste sich dauernd ranschmeißen
    keine sorge ^^
    die katze war wahrscheinlich so von deinem look angetan
    also das ist schon mal klar sie fand die LE seeeehr gelungen!

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich glaube die Dougletten -Macine war schlank.
    Beleidigt bin ich noch immer.
    Ich hab was probiert: schwarzer e/s mit rot von Mäc, dazu pinkes Pigment von basic (Schlecker) und pinken Karnevals Glitzer/Glitter alles auf dem Manhatten x-act Kajal fertig ist der Young Punk für arme.
    Ganz arme.
    Aber egal!
    Gegen unfähige Dougletten!
    Chacka!!!

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

lol, musste grad lachen über deinen selbst erstellten young punk

ist ja auch mal eine idee :)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Habt ihr mir etwa schon die Volcanic Ash Maske weggekauft
    Liebe Grüße

Xixa

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Young Punk für Arme... Süß!

@Karrie: Das sieht richtig klasse aus! Mir gefällt die Form des Lidschattens exrem gut, besser als die scharfkantigen davor. Der Lidschatten ist ohnehin sehr schön und sieht auch wunderbar zu deiner hellen Augenfarbe aus. Und im Gesamtbild finde ich es auch sehr stimmig und sexy. Überzeugt mich auf voller Linie!

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Ist aber auch wirklich erstaunlich wie schnell diese LE weg geht, sowas habe ich ja noch nie erlebt...allein das ich auch zu MAC hingehetzt bin und Panik hatte keinen Lidschatten mehr zu bekommen

@Karrie
    Sieht richtig klasse aus und wie niedlich deine Katze sich ins Bild schmuggelt *lol* sie will anscheinend auch mal Modeln ^^

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Mal wieder hab ich gepennt. Heute morgen vor dem Spiegel fiel mir siedendheiß ein das ja schon der 2.10 ist und ich gestern die Style Black verpennt hab. Wo ich jetzt so hier lese hab ich wenig Hoffnung noch alle 4 e/s zu bekommen. Cinderfella und Young Punk schon gar nicht... Ach mensch, wo hab ich blos meine Gedanken...
    Weiß einer vielleicht wie das in Duisburg oder Oberhausen so aussieht?
    Mein Freund denkt bestimmt wieder ich spinne wenn ich wegen den e/s wieder wild in der Gegend rumfahre.
    Ich werd in der Mittagspause mal hier in Düsseldorf gucken fahren - bin mal gespannt ob die mir auch erzählen das die nochmal Ware bekommen.

Großstadtprinzessin

Wann ist die LE rausgekommen eigentlich? Da ist ja echt ruckzuck alles weg
    Save water - Drink champagne!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

gestern, teilweise wurde sie aber schon vorgestern verkauft. Aber gestern war offizieller Start.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Wann ist die LE rausgekommen eigentlich? Da ist ja echt ruckzuck alles weg
    Die ist gestern rausgekommen.
    Selbst in Hamburg war schon vieles weg als ich 16 Uhr dort war.
    2 Nagellacke und 2 e/s wurden auf der Vorparty komplett verkauft und es gab nichts mehr für die "normale" Kundschaft.

Inventar Avatar von Sui

Zitat Zitat von drucilla Beitrag anzeigen
    Mal wieder hab ich gepennt. Heute morgen vor dem Spiegel fiel mir siedendheiß ein das ja schon der 2.10 ist und ich gestern die Style Black verpennt hab. Wo ich jetzt so hier lese hab ich wenig Hoffnung noch alle 4 e/s zu bekommen. Cinderfella und Young Punk schon gar nicht... Ach mensch, wo hab ich blos meine Gedanken...
    Weiß einer vielleicht wie das in Duisburg oder Oberhausen so aussieht?
    Mein Freund denkt bestimmt wieder ich spinne wenn ich wegen den e/s wieder wild in der Gegend rumfahre.
    Ich werd in der Mittagspause mal hier in Düsseldorf gucken fahren - bin mal gespannt ob die mir auch erzählen das die nochmal Ware bekommen.
    Ich hab gestern in Dortmund angerufen und die haben mir gesagt sie verkaufen die LE erst ab heute, weil das so offiziell als Releasedatum angegeben wurde, da könntest du also noch mit Glück alles bekommen was du möchtest, sie reservieren meines Wissens nach auch nicht vor.
    Geändert von Sui (02.10.2009 um 10:23 Uhr)