Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Großstadtprinzessin

AW: MAC Style Black Collection - Herbst 2009

Das ist ja krass....Da hatte ich ja noch richtig Glück!
    Save water - Drink champagne!

AmyLee
    Besucher

Also in Hannover wurde die LE auch noch nicht verkauft - soll erst heute aufgebaut werden.

Allwissend Avatar von Mojitas

Bei Dougi-online ist Hopfen u. Malz verloren... nix mehr da mit den e/s's... unglaublich!! Hätte nicht gedacht, daß sich so viele für so krasse und dunkle Töne interessieren

Ich bin am 10.10. beim Beck, Schminktermin aber mit der Make up Art Cosmetics... wie krank ist das eigentlich?? Sie machen im Oktober die Promo für die Make up Art LE und gleichzeitig ist eine später angesetzte LE schon komplett weg???

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Allwissend Avatar von Puderfee

Die Douglette hat angerufen.
    Sie hätte meinen Lidschatten da.
    Ich habe extra deutlich HEUTE ABEND und HALB SIEBEN gesagt.
    Ich bin gespannt....

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Bei Dougi-online ist Hopfen u. Malz verloren... nix mehr da mit den e/s's... unglaublich!! Hätte nicht gedacht, daß sich so viele für so krasse und dunkle Töne interessieren
    ich habe bereits letzten monat mit einer maccine über die style black LE gesprochen und ihr gesagt, dass da wohl ein ziemlicher 'run' auf die produkte stattfinden wird. sie meinte dann: 'ach quatsch, das ist doch nur was für visagisten und echte mac fans!' beim release hat sie sich dann den mac-hungrigen massen gegenüber befunden
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von thrrrob1981

ich hab die Vulcanic Ash Maske gestern Abend ausprobiert und bin begeistert! Aber anfangs war ich schockiert weil sie so heiss war - klar sie ist eine Thermal Mask aber das hab ich so nicht erwartet *gg* naja vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich habe bereits letzten monat mit einer maccine über die style black LE gesprochen und ihr gesagt, dass da wohl ein ziemlicher 'run' auf die produkte stattfinden wird. sie meinte dann: 'ach quatsch, das ist doch nur was für visagisten und echte mac fans!' beim release hat sie sich dann den mac-hungrigen massen gegenüber befunden
    Na ich bin gespannt obs im Beck nächste Woche noch was gibt.. normalerweise haben die schon immer massig da..

Ich kann da jetzt auch nicht schnell mal 100 km lang hin..
    Naja, wenn noch was da ist, nehm ich auf alle Fälle Young Punk mit wenn nicht ists halt so...

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Gerade kam meine Douglas Bestellung an. Oh je, ich wollte mir aus den Sachen eigentlich nur einen Teil aussuchen und den Rest zurückschicken, aber jetzt will ich alles behalten.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Gerade kam meine Douglas Bestellung an. Oh je, ich wollte mir aus den Sachen eigentlich nur einen Teil aussuchen und den Rest zurückschicken, aber jetzt will ich alles behalten.
    Hoffentlich gehts mir nicht genauso, wenn meine Douglasbestellung ankommt .

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Young Punk mit Electra und Hepcat:

edit: das obere Foto ist mit Blitz, die unteren ohne aufgenommen
    Geändert von cyberkitten (02.10.2009 um 14:22 Uhr)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Das sieht wunderschön aus!

WOW toll!!

BJ-Einsteiger

ich war eben in Duisburg am Counter. Auch da sind seit gestern die Sachen schon im Verkauf, Lippensachen gabs GOTT SEI DANK alles noch, und von den Lidschatten war nur noch der mit blauem Glitter drin da. Das is aber gaaar nich meine Farbe

Dann hab ich im Centro in Oberhausen angerufen, genau dasselbe: NIX an Lidschatten mehr da....den young punk hätt ich sooo gerne

find es aber recht merkwürdig dass alle städte bzw counter unterschiedliche release daten haben, oder? hätt ich das mal gewusst wäre ich gestern schon gucken gegangen.
    der schwarze gloss wurde heute direkt auf alltagstauglichkeit getestet war echt lustig!

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

cyberkitten, das sieht absolut toll aus!!!! Was hast du noch benutzt außer Young Punk?

Hauptsächlich Eectra auf dem inneren unteren lid und oben über der Lidfalte noch Hepcat. Ausgeblendet ists mit Mylar und im Innenwinkel noch ein Tupfen Chill

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab gerade in Salzburg angerufen, auch kein Young Punk mehr da (und kein heller Dsquared Lippie). Hab ich wohl Pech gehabt! Oder eher Mac, wenn die mein Geld nicht wollen...
    Aber schon arg. Ich kann ja nicht am Release Tag dastehen und warten bis geöffnet wird und überhaupt was machen die Leute die arbeiten müssen?? Langsam aber sicher geht mir dieses LE-Gehetze auch auf die Nerven. Sorry, musste mal Frust ablassen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

@cyberkitten : WOW absolut super wunderschön

Ich find es auch krass. Die Counter haben auch nur ganz wenig Produkte bekommen. Mir wurde vom Sindelfinger Counter gesagt, sie hätten nur 4 Lidschatten von jeder Farbe bekommen und ich hatte eben das Glück, gestern Morgen frei zu haben und hin düsen zu können.
    Wenn Limited Editions so limitiert sind, dass man quasi vor dem Counter übernachten muss, damit man noch einen abbekommt, macht das doch keinen Spaß mehr!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

cyber toll! vor allem hepcat dazu macht sich super

hab heute eine silber base unter dem cinderfella probiert, damit kommt der silber glitzer besser raus
    ist auf fotos leider nicht so schön wie in echt

Zitat Zitat von cyberkitten Beitrag anzeigen
    Ich find es auch krass. Die Counter haben auch nur ganz wenig Produkte bekommen. Mir wurde vom Sindelfinger Counter gesagt, sie hätten nur 4 Lidschatten von jeder Farbe bekommen und ich hatte eben das Glück, gestern Morgen frei zu haben und hin düsen zu können.
    Wenn Limited Editions so limitiert sind, dass man quasi vor dem Counter übernachten muss, damit man noch einen abbekommt, macht das doch keinen Spaß mehr!
    Mein Counter in Sbg ist zwar kleiner aber den Anruf wars wert. Mich erinnert das an die Starflash LE, da hatten sie von jedem e/s nur 2(!!) Stück!
    Aber es stimmt, limitiert schön und gut, das ursprüngliche Konzept ist es doch dass die Sachen einen Monat erhältlich sind bzw. sein sollen und dann stehen ab Tag 2 die Aufsteller nur noch als Deko rum und werden mit Sachen aus dem Standard Sortiment aufgefüllt um Verfügbarkeit vorzutäuschen. So ist das wirklich uninteressant. Bin nun mal keine Exklusivkundin die zu Previews eingeladen wird und wenns so weitergeht hat man als Normasterblicher eh keine Chance mehr, schade!

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Frage an die Greasepaint Stick Besitzer: Wie tragt ihr den Stick denn eigentlich auf ? Mit dem Pinsel, Finger oder malt ihr direkt damit??

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Frage an die Greasepaint Stick Besitzer: Wie tragt ihr den Stick denn eigentlich auf ? Mit dem Pinsel, Finger oder malt ihr direkt damit??
    Ich bin bisher nur Shadestick Besitzerin, werde aber mit den GPS genauso verfahren. Da ich den Shadestick bisher nur an mir selber benutzt habe, trage ich ihn einfach immer direkt aufs Lid aus. Dann verwische ich das Ganze noch ein bißchen mit dem Finger oder nem Pinsel, damit es ebenmäßiger wird. Mal schaun, ob das mit den GPS genausogut funktionieren wird wie mit dem Shadestick...

Drachenschwester Avatar von Lillith

ich weiß nicht wie das in deutschland ist, aber hier in den österreichischen frauenmagazinen sind die style black sachen immer als besonderer tipp angegeben worden - die kundinnen werden sich freuen, wenn die dann hören: 'nein, der ist schon seit dem 1. tag ausverkauft!'
    das fördert meiner meinung nach nur die frustration, sonst nix.

@miri: aber sieh's so, du hast geld gespart!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von thrrrob1981

ich hab den Greasepaint Stick heut auch auf meiner waterline, der hält so super gut, smolder hat nicht dieses ergebnis!

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie das in deutschland ist, aber hier in den österreichischen frauenmagazinen sind die style black sachen immer als besonderer tipp angegeben worden - die kundinnen werden sich freuen, wenn die dann hören: 'nein, der ist schon seit dem 1. tag ausverkauft!'
    das fördert meiner meinung nach nur die frustration, sonst nix.

@miri: aber sieh's so, du hast geld gespart!
    Jap, das sag ich mir eh dauernd. 21 Euronen für einen e/s sind eh happig aber er hätt halt perfekt in mein Lila-Beuteschema gepasst, geswatcht hab ich ihn natürlich am Counter. Naja vielleicht bekommt der Dougi online nochmal was nach und sonst werd ichs auch verschmerzen (müssen).

BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in Dortmund angerufen und die haben mir gesagt sie verkaufen die LE erst ab heute, weil das so offiziell als Releasedatum angegeben wurde, da könntest du also noch mit Glück alles bekommen was du möchtest, sie reservieren meines Wissens nach auch nicht vor.

VIIIIIEEEELEN LIEBEN DANK!
    Das war ein super Tipp. Dank Dir hab ich jetzt alle vier e/s. Ich hatte da zuerst angerufen und bin da hingedüst (hin und zurück mal eben 200 km) an einem Freitag mit dem Auto!!
    Egal.
    Auch meine Mittagspause hab ich maßlos überzogen (muß stempeln - aber Cheff muß das trotzdem unterschreiben), hoffe das gibt keinen Ärger. (war´s mir aber wert - die Dinger sind soooo schön)

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Mein Counter in Sbg ist zwar kleiner aber den Anruf wars wert. Mich erinnert das an die Starflash LE, da hatten sie von jedem e/s nur 2(!!) Stück!
    Aber es stimmt, limitiert schön und gut, das ursprüngliche Konzept ist es doch dass die Sachen einen Monat erhältlich sind bzw. sein sollen und dann stehen ab Tag 2 die Aufsteller nur noch als Deko rum und werden mit Sachen aus dem Standard Sortiment aufgefüllt um Verfügbarkeit vorzutäuschen. So ist das wirklich uninteressant. Bin nun mal keine Exklusivkundin die zu Previews eingeladen wird und wenns so weitergeht hat man als Normasterblicher eh keine Chance mehr, schade!

Das ist dann doch auch vom Umsatz nicht mehr rentabel! Wofür teste und entwickel ich einen Look und gebe dann nur SO wenig in den Handel. Es sollte wirklich genügend Produkte geben. Ich denke nur an die Mäc Fans die recht viel vom Standart Sortiment haben und auch mal Lust auf was neues, die gehen dann auf kurz oder lang zu einer anderen Firma.

Wie sieht das denn mit Sortimentsumstellungen bei Mäc aus? Gibt es das? Wie in der Drogerie?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Achtung

Wer interesse an den E/S Gilt by Association, Young Punk und Blue Flame hat, dann folgt mir ins Second Skin

meine stornierte Douglas Bestellung ist angekommen
    Geändert von *Crazy* (02.10.2009 um 16:58 Uhr)

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von Rebella Beitrag anzeigen
    Ich habe den schwarzen eben probiert und mit dem 217er konnte ich ihn überhaupt nicht schön blenden. Den verwende ich sonst immer für den Blackground Paintpot, da geht das sehr gut. Ich werde es mal mit dem 213 probieren.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Achtung

Wer interesse an den E/S Young Punk und Blue Flame hat, dann folgt mir ins Second Skin

meine stornierte Douglas Bestellung ist angekommen

Die sind ja komplett bei Douglas
    Mal was anderes.
    Meine Maccine hat mir bis Sonntag die mattene l/s zurückgelegt und ich weiß nich ob ich einen oder beide brauche Hab sie mir beide schon auftragen lassen und sie sahen beide gut, wenn auch ungewohnt aus.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Bat Attack Avatar von jennylini

Mein Blog

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Jennylini, jetzt bin ich echt froh, den Stick V noch dazubestellt zu haben
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Kitty Kouture

Jennylini super Bilder!! ^^ Sehen wirklich toll aus.. hatten mir auch gedacht den Greasepaint Stick V zu kaufen.... aber naja.. !!

Hab heute meine Lidschatten : Young Punk, Cinderfella und Blue Flame & Nail baby Goth Girl... Ich muss schon sagen... HAMMER Lidschatten.. die besten von Mac ever.. bin begeistert!

Und der Nagellack erst...

Leider find ich das die Greasepaint Stick's ziemlich unangenehm chemisch riechen (also mich stört es ein wenig).

Am besten von den dreien gefällt mir der B, der V find ich im auftrag leicht fleckig (es geht).
    Mein Blog

Inventar Avatar von Sui

Ich merke gerade, wie froh ich sein kann, dass

- ich insgesamt 7 Counter/Stores max. 40 Minuten mit dem Auto von mir entfernt habe
    - meine MAC Wunschliste was das Standartsortiment betrifft bald abgearbeitet ist, dann folgt noch eine große Pigmentbestellung und danach werde ich mir nur noch hier und da einen LE Pinsel oder LE Lidschatten gönnen, da sinkt das Stresslevel doch enorm

Zitat Zitat von drucilla Beitrag anzeigen
    VIIIIIEEEELEN LIEBEN DANK!
    Das war ein super Tipp. Dank Dir hab ich jetzt alle vier e/s. Ich hatte da zuerst angerufen und bin da hingedüst (hin und zurück mal eben 200 km) an einem Freitag mit dem Auto!!
    Egal.
    Auch meine Mittagspause hab ich maßlos überzogen (muß stempeln - aber Cheff muß das trotzdem unterschreiben), hoffe das gibt keinen Ärger. (war´s mir aber wert - die Dinger sind soooo schön)
    Oh das freut mich das dir mein Tipp geholfen hat . Die Benzinkosten übernehme ich aber nicht . War denn noch viel da?

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Wie sieht das denn mit Sortimentsumstellungen bei Mäc aus? Gibt es das? Wie in der Drogerie?
    Ich glaube, sowas könnten dir gar nicht machen. Einzelne Produkte auslisten, ja. Bei einer kompletten Umstellung würden sie IMO viele professionelle Kundschaft einbüßen, deswegen würden sie das nicht machen *vorstell*.

Zu den Previews kann man sich auch als Normalsterblicher anmelden, wenn ich alles richtig verstanden habe. Das wirkt mehr nach einen exclusiven Event, als er eigentlich ist *glaub*...

Fortgeschritten Avatar von Eobane

Mein DHL Mann hat mir auch grade meinen Young Punk und Blue Flame überreicht
    Die sehen sooo toll aus! Schade das ich schon geschminkt bin und gleich noch los muss, sonst würd ich die glatt sofort ausprobieren!
    Normaler Swatch auf der Hand ist echt nicht so, auch wenn es im richtigen Winkel toll funkelt. Da muss dann eben ne dunkle Base und Feuchtigkeit her
    Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei uns war die Post schon durch, dann kommt das erst am Montag
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

So hab mal schnell ein AMU gemacht ( Frozen White Pigment im Innenwinkel der rest ist Blue Flame auf B)
    Geh so nacher eine Freundin vom BHF abholen, die mich ein Jahr nicht mehr gesehn hat.
    Das letzte Bild ist leider nicht scharf aber der Glitzer sieht da so toll aus..

Mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Kitty Kouture

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    So hab mal schnell ein AMU gemacht ( Frozen White Pigment im Innenwinkel der rest ist Blue Flame auf B)
    Geh so nacher eine Freundin vom BHF abholen, die mich ein Jahr nicht mehr gesehn hat.
    Das letzte Bild ist leider nicht scharf aber der Glitzer sieht da so toll aus..

WOW!!! Einfach WOW... das sieht sehr sehr toll aus.. Wirklich!
    Bin super froh, dass ich mir alle 3 Lidschatten gekauft habe!!

<3

Forengöttin Avatar von Magi

Das sieht klasse aus Jenny

Ich habe gerade mal spontan, ich hatte nicht so Lust, aber dachte, mach mal, den YOUNG PUNK ausprobiert. Ich war, wie gesagt, sehr spektisch... Bin verliebt ... Gefällt mir TOTAL das neue "Konzept". Für mich nicht wirklich vergleichbar mit den anderen MES... Bin schon am Überlegen, ob ich nicht doch die anderen will, aber dann für alle 84€ ist mir dann doch zu krass