Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Naschkatze Avatar von Chequers

AW: MAC Style Black Collection - Herbst 2009

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir nicht die beiden Greasepaint Sticks kaufen,ist Budgetmäßig nicht mehr drin.

Habt ihr eine gute lila und blaue Alternative aus dem Drogeriebereich?
    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Vielleicht der lila Kajal aus der Catrice Purple Passion? Ich hab leider nur den grauen, sonst könnte ich´s Dir genauer sagen.
    Ich habe die Idee von leogecko ausprobiert.
    Ich habe allerdings nur den Blue Flame und habe als Ersatz für Young Punk von L'Oreal aus der 100 Jahre LE den Iluminous Plum genommen.
    Ich würde behaupten, dass der Catrice Deep Purple als Base super funktioniert.
    Diese beiden Produkte zusammen ergeben meiner Meinung nach ein akzeptables Dupe, ein sehr schön schimmernder Metallic-Effekt, allerdings ohne den extremen Glitter.

Als Dupe für den schwarzen Greasepaint habe ich den Creme-Eyeliner aus der Stylish Geisha LE ausprobiert. Hierfür habe ich den Blue Flame benutzt. Das funktioniert auch, aber nur im feuchten Auftrag.

Ich habe den Blue Flame dann auch mit dem grauen Eyeliner aus Purple Passion (der sich Metallic Black nennt) getestet und habe auch hier gleich ein super Ergebnis erzielt.

Ich würde aber auch bei den Catrice Stiften einen feuchten Auftrag bevorzugen, da ich den Eindruck habe, dass der Glitter dann richtig zur Geltung kommt.

Angeblich soll das NYX Trio "Lake Moss" eine Dupe für die mes (allerdings ohne Cinderfella-Dupe).
    Guckt hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=m4oe_...eature=related

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Also, ich hab jetzt das erste Mal mit den MES rumgespielt, bzw. nur mit Young Punk. Und ich bin von dem Ergebnis leider nicht so begeistert. Ich habe als erstes UDPP auf dem Lid verteilt, dann hab ich den GPS V auf das bewegliche Lid gegeben. Das war nicht so einfach, denn ich habe versucht ihn mit der Fingerspitze auszublenden, da ist das Ganze total fleckig und doof geworden. Also bin ich nochmal mit dem GPS drüber und hab nochmal mit dem Finger gewischt. Irgendwie sah es immer noch fleckig aus, aber ich trotzdem weiter gemacht. Ich bin mit dem 239er in den MES gegangen und habe als erstes versucht den Lidschatten trocken aufzutragen. Das sah dann viel mehr nach schwarz aus, als nach pinkem Glitzer. Wenn ich mir so eure Fotos angucke, kann ich gar nicht verstehen, warum das bei mir so anders aussieht. Ich hab mir dann gedacht, ich mach den Pinsel mal feucht, vielleicht klappts dann besser. Bin also wieder in den Lidschatten gegangen, hab danach den Pinsel mit ner Sprühflasche leicht eingenebelt und dann den MES auf dem Lid verteilt, eher pressend als wischend. Und dann wurde das Ergebnis zwar etwas intensiviert, aber total fleckig! Also bin ich nochmal mit trockenem MES drüber gegangen. Das ist dann letztendlich bei rausgekommen:

Was mach ich falsch?! Wie bekomme ich euch leuchtenderes Ergebnis?! Meine Fotos schlucken den Glitzereffekt schon ein wenig, aber wenn ich mir angucke, wie metallisch der Young Punk bei euch rauskommt, könnt ich echt heulen... Irgendwelche Vorschläge?!

Inventar Avatar von Sui

Ich hab das NYX Trio (-> untere Reihe, 3. und 4. Ton) und über einer schwarzen Base (Jordana Eyeshadow Pencil ♥ Foto bei MUA) sind die Farben wirklich toll, den Fotos der MES nach zu urteilen jedoch viel dezenter. Nur den Lilaton fand ich nicht so gut und hab ihn weil ich das Pfännchen haben wollte zerstört. Wenn ich irgendwo eine funktionierende Cam auftreiben kann versuche ich Vergleichsswatches zu machen.

Und ich würde gerne noch wissen, wer hier meinen Avatar geklaut hat .
    Ich wollte heute nämlich auf MakeupAlley ein Bild suchen und bei den neu hochgeladenen Bildern strahlt mir mein Ava entgegen, von einer Userin aus D, also definitiv aus diesem Forum.
    Komm raus komm raus wo immer du auch bist

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Mac glimmerglass style black Le
    bling black

mineralize e/s
    young punk

gilt by association

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Bat Attack Avatar von jennylini

Mokka Also ich find es nicht schlecht! Aber vom Young Punk bin ich auch ein wenig enttäuscht.. fande als ich ihn auf der Hand auf allen GPS getestet hab nur auf der schwarzen überzeugend.. den Blue Flame fand ich irgentwie besser auf allen GPS ..warum auch immer?!

Mit den Verblenden muss man ganz schnell sein mir ist aufgefallen das da die GPS unbedingt noch nicht vollständig trocken sein dürfen.. bei einem Auge war es bei mir so und es sah schlimm aus.

Ich hab den übrigens die e/s mit dem Fix+ auf getragen (ich tupfe immer erst das Fix+ auf das Lid und dan tupf ich den e/s drüber.
    Mein Blog

Allwissend Avatar von Puderfee

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ahh! Dougletten-Anfall! die haben meinen reservierten Young Punk verkauft! Ich hab extra gesagt das ich erst abends komme. Ich muss zufällig ARBEITEN!
    In ganz Düsseldorf gibts keinen mehr sagt sie. Aber sie könnte einen bestellen. AHA. Das ginge obwohl es online auch keinen mehr gibt... glaub da ja nicht dran.
    Das ist wirklich ärgerlich!
    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Die Douglette hat angerufen.
    Sie hätte meinen Lidschatten da.
    Ich habe extra deutlich HEUTE ABEND und HALB SIEBEN gesagt.
    Ich bin gespannt....

Die Douglette lebt - ich habe meinen Young Punk!
    Und mein Freund hat ihn sogar bezahlt!
    Trotzdem beim nächsten Mal lieber online und damit in Ruhe.

Zitat Zitat von jennylini Beitrag anzeigen
    Mokka Also ich find es nicht schlecht! Aber vom Young Punk bin ich auch ein wenig enttäuscht.. fande als ich ihn auf der Hand auf allen GPS getestet hab nur auf der schwarzen überzeugend.. den Blue Flame fand ich irgentwie besser auf allen GPS ..warum auch immer?!

Mit den Verblenden muss man ganz schnell sein mir ist aufgefallen das da die GPS unbedingt noch nicht vollständig trocken sein dürfen.. bei einem Auge war es bei mir so und es sah schlimm aus.

Ich hab den übrigens die e/s mit dem Fix+ auf getragen (ich tupfe immer erst das Fix+ auf das Lid und dan tupf ich den e/s drüber.
    Hm, komisch. Vielleicht sind in manchen MES weniger Glitzerpartikel drin als in anderen?! Möglicherweise sollte ich den Young Punk lieber auf meinem Shadestick ausprobieren...
    Die GPS trocknen aber sauschnell, wenn sie mal auf dem Lid sind. Hast du da ne dicke Schicht aufgetragen und die einfach so gelassen, oder hast du die ausgeblendet?! Ich glaub das nächste Mal male ich mir einfach eine Schicht aufs Lid ohne sie auszublenden.
    Ich benutze kein Fix+, sondern "nur" Thermalwasser, was ja praktisch dasselbe ist. Hast du dann deine Base aufs Lid gemacht, dann angefeuchtet und dann mit dem feuchten Pinsel den Lidschatten aufgenommen oder mit einem trockenen?!

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Mokka, der Young Punk ist schwierig

Ich wollte gestern erst ohne Blackground malen, habe den "Bare Study" Paint Pot benutzt und feucht den Young Punk drüber. Musste alles wieder abwischen weil das so sch***** aussah.

Aber ich werde ihn nochmal ausgiebig in allen Varianten testen.

Mokka, der Young Punk ist schwierig

Ich wollte gestern erst ohne Blackground malen, habe den "Bare Study" Paint Pot benutzt und feucht den Young Punk drüber. Musste alles wieder abwischen weil das so sch***** aussah.

Aber ich werde ihn nochmal ausgiebig in allen Varianten testen.
    Sowas (Make Up wieder abwischen müssen) kenn ich auch, das frustriert dann einfach.
    Blöd, wenn man nicht die volle Schönheit eines Lidschattens ohne viel Rumgemache ausschöpfen kann.

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

Also für mein Makeup hab ich ZUERST den young Punk aufgetragen, und zwar aufgetupft, nicht gewischt. Dann hab ich die die anderen Farben aufgetragen und nur ganz sachte an den Rändern geblendet. Zum Schluss noch mal mit nem leicht feuchten Pinsel drübergetupft und dann mit einem richtig feuchten Pinsel noch mal Farbe für den Lidstrich aufgetragen. Man braucht mMn eine Base, die leicht 'klebrig' bleibt und man darf nicht wischen, sonst hat man verloren.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

vielleicht ist da ne CCB die richtige Base, die sind ja sehr sticky... wenn ich ne CCB mit Piggies kombiniere, dann "creasen" die auch nicht so... und bei mir kriecht echt alles in die Lidfalte... *malausprobierengeh*
    Wär ja schade, ich finde Young Punk am allerschönsten von den m/e/s
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Für alle Berliner, ich komme gerade aus dem KaDeWe und habe von der frischaufgestellten LE 2 Lacke und einen normalen Pinselreiniger mitgenommen.
    Apropos KaDeWe: Morgen ist verkaufsoffener Sonntag, auch das KaDeWe macht mit (13 bis 18 Uhr).

http://www.kadewe.de/de/meta/rgt/oeffnungszeiten/

Wer also noch was braucht oder mal "in Ruhe" (= vermutlich wird man wie immer bei Sonderöffnungszeiten oder rund um Feiertage in den Geschäften plattgetreten) gucken möchte ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade in Salzburg angerufen, auch kein Young Punk mehr da (und kein heller Dsquared Lippie). Hab ich wohl Pech gehabt! Oder eher Mac, wenn die mein Geld nicht wollen...
    Aber schon arg. Ich kann ja nicht am Release Tag dastehen und warten bis geöffnet wird und überhaupt was machen die Leute die arbeiten müssen?? Langsam aber sicher geht mir dieses LE-Gehetze auch auf die Nerven. Sorry, musste mal Frust ablassen.
    Die haben Pech gehabt
    Ich hatte deshalb gestern abend das Nachsehen, Young Punk und Cinderfella waren ausverkauft

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Also... ich hab mal kurz getestet, aber die Fotos sind natürlich maximal unbrauchbar bei diesem Licht...
    Grundsätzlich finde ich Blue Flame am farbintensivsten (GBA hab ich nicht, ich glaube, der ist ähnlich intensiv). Am schönsten Pink ist YP mit ner pinkfarbenen CCB als Base und mit einem richtig feuchten Pinsel aufgetragen. MMn ist der farbige Effekt stärker, wenn man etwas Lidschattenpuder vom "stein" runterschabt und dann mit dem gut feuchten Pinsel aufnimmt und auftupft. Das gibt bei mir einen schöneren Effekt als den Pinsel im Nachhinein anzusprühen (vllt. wird der dabei auch nicht feucht genug).

V als Base... naja... wie Mokka schon schrieb (hier oder im dsquared-Thread)... mässig, dabei hatte ich mich auf den besonders gefreut, allerdings hab ich grad auch nur kurz getestet.
    Ein Knaller waren BF und YP richtig nass auf dem GPS Black aufgetragen... SO will ich die auch am Auge haben...

Bei der ganzen Testerei hab ich mir Baby Goth Girl auf meinen Nägeln ruiniert, der schwer aufzutragen ist und sehr langsam trocknet... toll. Ich seh mich schon vor meinen Style Black-Sachen sitzen und davon träumen, wie schön sie wären, würden sie "am Mann" bzw "an der Frau" so aussehen wie in den Töpfchen...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

ich hab gestern bei meinem End AMU übrigens gewischt, nicht getupft

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab heut den me/s ausprobiert, den ich ursprünglich gar nicht haben wollte.. cinderfella. aus mangel an zeit und schminklust hab ich mir einfach ein bissl schwarzen gps aufs lid geschmiert, darüber dann mit den fingern cindefella getupft.. DER SCHIMMER! DER GLITZER! DIE EFFEKTE!!!!
    es hat allerdings nicht sonderlich gut gehalten (abgesetzt hat sich nix, aber die farbe ist verblasst), und auf dem einen lid wars auch leicht fleckig.. aber ich denke, mit etwas mehr zeit und mühe sollte sich das sehr leicht in den griff kriegen lassen.. bisher:
    (ich hab zu den schwarz-silberschimmernden augen übrigens den lip erase und darüber den lightning-gloss getragen.. den find ich echt passend dazu.. )
    Geändert von roguedoll (03.10.2009 um 23:30 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von cashmere

ohhh, ihr schminkt euch alle so schön mit den mes wir waren gestern in karlsruhe und ich wollte mir den goldenen holen, aber es gab keinen mehr überhaupt war alles aus, meine schwester hat grad noch die letzten volcanic-ash-sachen bekommen und den letzten silbernen mes!

Bat Attack Avatar von jennylini

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Hm, komisch. Vielleicht sind in manchen MES weniger Glitzerpartikel drin als in anderen?! Möglicherweise sollte ich den Young Punk lieber auf meinem Shadestick ausprobieren...
    Die GPS trocknen aber sauschnell, wenn sie mal auf dem Lid sind. Hast du da ne dicke Schicht aufgetragen und die einfach so gelassen, oder hast du die ausgeblendet?! Ich glaub das nächste Mal male ich mir einfach eine Schicht aufs Lid ohne sie auszublenden.
    Ich benutze kein Fix+, sondern "nur" Thermalwasser, was ja praktisch dasselbe ist. Hast du dann deine Base aufs Lid gemacht, dann angefeuchtet und dann mit dem feuchten Pinsel den Lidschatten aufgenommen oder mit einem trockenen?!

Ja also mir kommt es auch so vor als wären im Blue Flame mehr Glitzerpartikel als im Young Punk (habe nur die zwei). Die Shadesticks sind trockener als die GPS oder? hab leider keinen Ich glaub der Young Punk braucht schon was feuchtes.
    Also die GPS habe ich nicht sonderlich dick aufgetragen, allerdings habe ich sie nicht verwischt/ ausgeblendet. Ich bin dan direkt zügig ein mal mit dem e/s drüber (gleich den Rand wo der GPS aufhört mit dem e/s drüber geblendet ich hoffe du weißt was ich meine ). Anschließend habe ich einen Pinsel mit dem Fix+ befeuchtet und den nassen Pinsel auf das Lid getupft. Danach habe ich dan mit dem trockenen Pinsel den e/s wieder aufgetupft um ihnnoch mehr zu verstärken. (Ich gehe ungern mit nassen Pinsel ins Töpfchen)

So hört sich ein wenig verwirrend an ist es aber eigentlich nicht
    Mein Blog

Allwissend Avatar von polaris

Zitat Zitat von cashmere Beitrag anzeigen
    ohhh, ihr schminkt euch alle so schön mit den mes wir waren gestern in karlsruhe und ich wollte mir den goldenen holen, aber es gab keinen mehr überhaupt war alles aus, meine schwester hat grad noch die letzten volcanic-ash-sachen bekommen und den letzten silbernen mes!
    In KA gab es keinen der mes mehr?! Dann kann ich es ja auch vergessen. Haben sie gesagt, ob sie noch mal nachbestellen?

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Also ich war vor zwei Tagen in Karlsruhe. Da hat sie mir gesagt sie hätte schon nachbestellt und von den nachbestellten wären nur noch 2 Cinderfellas da. Glaube nciht, dass die nochmal nachbestellen, oder?

Experte Avatar von Beautyvictim

Dior High Shine Nr. 220. Das perfekte beige
    Ach, wie schön! Den Dior 220 habe ich nämlich auch! Total super, kann ich nur empfehlen!

Fortgeschritten Avatar von cashmere

Zitat Zitat von polaris Beitrag anzeigen
    In KA gab es keinen der mes mehr?! Dann kann ich es ja auch vergessen. Haben sie gesagt, ob sie noch mal nachbestellen?
    sie hat gesagt, sie hätte sofort nachbestellt und erwartet nächste woche nochmal ne lieferung. ich hoffe auch, dass sie nochmal was bekommen

AmyLee
    Besucher

Mein Style Black-Look ganz ohne "Style Black" *g*

Hab die Eyeshadows ja nicht mehr bekommen...und muss jetzt erst auf meine ebay-Bestellung warten.
    Aber schwarz Schminken wollte ich trotzdem :)
    Mac Feline, Beauty Marked, Rave und ein Metallic-Stift von P2....

Inventar Avatar von Bothi

In Duisburg gibts noch einen Gilt by association, ansonsten ist alles an Lidschatten weg.

LG

Bothi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mir jetzt bei ebay USA den Blackfire geshoppt, hoffentlich kommt der dann auch rasch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Mein Style Black-Look ganz ohne "Style Black" *g*
    nun das hat doch hervorragend geklappt auch ganz ohne zugehörige produkte. fesch schaust aus

hier meine ausbeute:

It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich war heute nochmal an meinem Lieblings Counter und hab die Maske und den Exfoliator mitgenommen und den schwarzen mattene Lippie
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

leider war das licht nicht gerade das beste, aber dennoch meine ausbeute der style black :

mes:

n/l:

g/g:

so, jetzt ist die frage, ob ich noch den black knight lippie haben will.
    while ( !asleep ) sheep++;

Meine Laune...
    Tired

ich hab gestern mal einen ganz schnellen tageslook mit cinderfella und schwarzem gps drunter geschminkt.. ist leider auf einem lid fleckig geworden.. das lässt sich aber mit ein bissl mehr mühe definitiv sehr leicht vermeiden..

dirty day MU cinderfella:

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

schöööön, honey und deine haare
    was ist das für ein armreif? ist der von h&m???

wuuuuuuuuunderschön honey

Meine Laune...
    Tired

dankeschön.. ich mag cinderfella totaaaaaaaal gerne.. wenn man bedenkt, dass ich den erst gar nicht haben wollte..

der armreif ist von mango.. in den hab ich mich vorige woche totaaal verliebt.. hier sieht man ihn etwas besser:

honey's blog

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

hab heute mal den young punk aufgetragen usw
    total schön, allerdings musste ich schon eine base auftragen, damit der glitzer mehr zur geltung kommt
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

honeyblood, das ist für mich so ein richtiges rockstar das muss ein wenig unsauber sein wie, du wolltest cinderfella zuerst nicht? hast du dich dann spontan von ihm am counter überzeugen lassen, hat er vielleicht 'nimm mich mit nach hause, bitteeeee!' geflüstert? das machen mac sachen nämlich oft.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Meine Laune...
    Tired

ui, ein rockstar is immer gut.. so in etwa sollte es auch wirken..
    drum stört mich das bissl verwischt-fleckig-unsaubere auch nicht so.. hehe..

naja, schon hier gesichtete amu's haben meine ''nein, den brauch ich nicht ''-haltung ein wenig schwanken lassen.. und als er mich dann auch noch mit seinen großen glitzeraugen angeguckt hat.. wars schon um mich geschehen..
    und jetzt bin ich sehr froh darüber..

honey's blog

Inventar Avatar von Sui

Ich habe ja gelesen Pandamonium soll ein Dupe für den Cinderfella sein, irgendwie kann ich das nicht glauben

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Ich habe ja gelesen Pandamonium soll ein Dupe für den Cinderfella sein, irgendwie kann ich das nicht glauben
    wie soll das bitte funktionieren? pandamonium ist meines wissens nach ein grauer lidschatten mit silbernem glitter.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

AmyLee
    Besucher

Hmmm....also wer eine billige Alternative zu Cinderfella sucht: Hab am WE bei P2 geguckt und die haben einen ähnlichen.
    Natürlich ist der Glitzer nich so schön.....Aber dafür kostet er 10 Mal so wenig und ist nicht gleich vergriffen...

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hatte mich spontan, noch vor dem Release, dazu entschlossen, gar nix-niente-nothing, zu kaufen...und als ich jetzt die letzten Seiten durchstöbert habe, bin ich da auch froh drüber! Nicht auszudenken, ich wäre durch die halbe Stadt gefahren und dann doch superenttäuscht ohne etwas nach Hause gekommen, mal ehrlich, das ist doch krank, das am 1. Tag schon alles ausverkauft war! Außerdem ist mir das mit den MES zu anstrengend, die Base für das..tupfen, nicht wischen...Mädels, eure Fotos sind total klasse, aber ich bin raus...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe heute YOUNG PUNK als Eyeliner aufgetragen, mit nassem Pinsel, trocknen lassen und nochmal drüber und ich bin begeistert, sieht klasse aus und bis jetzt hält das besser als die Pearlglider
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser