Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Großstadtprinzessin

AW: MAC Style Black Collection - Herbst 2009

Im Übrigen: Laut dem UWG hat ein Geschäft für zeitlich begrenzte Aktionen für „ausreichend Vorrat“ zu sorgen. Das heißt sogar mindestens 2 Tage muss die Ware ausreichen.
    Rein theoretisch könnte man MAC mit dieser Klausel kommen und Anspruch auf die Styleblack erheben
    Save water - Drink champagne!

Drachenschwester Avatar von Lillith

Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Im Übrigen: Laut dem UWG hat ein Geschäft für zeitlich begrenzte Aktionen für „ausreichend Vorrat“ zu sorgen. Das heißt sogar mindestens 2 Tage muss die Ware ausreichen.
    Rein theoretisch könnte man MAC mit dieser Klausel kommen und Anspruch auf die Styleblack erheben
    gut, ich drucke mir den gesetzestext aus und gehe damit zum counter. vielleicht sollte ich eine freundin mitnehmen, die mich dabei filmt, dann haben wir alle was zu lachen
    du hast natürlich recht, miumiumiau, diese stückzahlen waren eine absolute frechheit, aber der spruch: 'gut, aber aus!' schlägt halt dann jeden anspruch. was sollen die maccinen denn machen, wenn sie nur so wenig ware bekommen haben? also ich möchte nicht mit denen tauschen, wenn sie den angefressenen kundinnen sagen müssen, dass es nix mehr gibt.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Honey - super schön. Ich bin heute so ähnlich unterwegs, GPS (ebenfalls etwas fleckig geworden ) allerdings hab´ich Young Punk darüber und mit Rave gelined - das ist hübsch geworden!
    Den GPS finde ich schon ein bisschen zum , sieht superschön aus mit dem lila Schimmer aber zum Auftragen braucht man schon Übung und Geduld. Beim 1. Mal sah das bei mir nur schlimm aus , aber es wird immer besser.

Experte Avatar von Beautyvictim

In Essen ist nun auch alles ausverkauft. Am Freitag haben sich sogar noch welche um die letzten Lidschatten gestritten. Mir sind noch die Worte von der netten Verkäuferin in den Ohren, dass sowieso hier alles schlechter verkauft wird......

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    In Essen ist nun auch alles ausverkauft. Am Freitag haben sich sogar noch welche um die letzten Lidschatten gestritten. Mir sind noch die Worte von der netten Verkäuferin in den Ohren, dass sowieso hier alles schlechter verkauft wird......
    gestritten? was sagten sie denn?

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Lillith Beitrag anzeigen
    gut, ich drucke mir den gesetzestext aus und gehe damit zum counter. vielleicht sollte ich eine freundin mitnehmen, die mich dabei filmt, dann haben wir alle was zu lachen
    du hast natürlich recht, miumiumiau, diese stückzahlen waren eine absolute frechheit, aber der spruch: 'gut, aber aus!' schlägt halt dann jeden anspruch. was sollen die maccinen denn machen, wenn sie nur so wenig ware bekommen haben? also ich möchte nicht mit denen tauschen, wenn sie den angefressenen kundinnen sagen müssen, dass es nix mehr gibt.
    Das war natürlich auch nur eine nette Anekdote
    Rein theoretisch könnte man dann MAC anschreiben, sich auf das UWG berufen und eben die gewünschte Sache verlangen . Aber wer macht das und vor allem – wie realistisch ist das?

Ich vermute ja fast, dass das eine künstlich geschaffene Knappheit ist, um weitere Begehrlichkeiten für die nächsten LEs zu schaffen. Exklusivität erhöht den :habenwollen:-Faktor, dass MAC damit aber auf Dauer seine Konsumentinnen verärgert und frustriert, ist das Schwanzende, in das sich die Katze selbst beißt (und ist tatsächlich wettbewerbswidrig)

Das war natürlich auch nur eine nette Anekdote
    Rein theoretisch könnte man dann MAC anschreiben, sich auf das UWG berufen und eben die gewünschte Sache verlangen . Aber wer macht das und vor allem – wie realistisch ist das?

Ich vermute ja fast, dass das eine künstlich geschaffene Knappheit ist, um weitere Begehrlichkeiten für die nächsten LEs zu schaffen. Exklusivität erhöht den :habenwollen:-Faktor, dass MAC damit aber auf Dauer seine Konsumentinnen verärgert und frustriert, ist das Schwanzende, in das sich die Katze selbst beißt (und ist tatsächlich wettbewerbswidrig)
    du hast natürlich recht, das wird wahrscheinlich niemand machen. obwohl vielleicht kommt man ja dann vielleicht zu seinen sachen, die man gern gehabt hätte. weil dieses exclusiv-blaba mit 'ich setze dich auf eine warteliste' können sie sich schenken.
    die meisten kunden sind verärgert, erzählen das natürlich weiter und somit ist das keine gute 'publicity'
    dennoch, ich würde zu gerne den blick der maccinen sehen, wenn man da mit dem gesetzestext in der hand aufschlägt und sein recht auf mac einfordert
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Ich befürchte das wird jetzt bei jeder LE so sein

Großstadtprinzessin

Ich glaub, wenn, dann musst du das schon über den schriftlichen Weg machen. Per Einschreiben-Rückschein (muss ja Eindruck schinden ), verweis auf das UWG (Paragraphen dank Internet schnell auffindbar) und Drohung mit juristischen Schritten wegen unlauterem Wettbewerbsverhalten

Ich glaub, wenn, dann musst du das schon über den schriftlichen Weg machen. Per Einschreiben-Rückschein (muss ja Eindruck schinden ), verweis auf das UWG (Paragraphen dank Internet schnell auffindbar) und Drohung mit juristischen Schritten wegen unlauterem Wettbewerbsverhalten

was man nicht alles auf sich nimmt um an ein paar lidschatten zu kommen ...
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Großstadtprinzessin

was man nicht alles auf sich nimmt um an ein paar lidschatten zu kommen ...
    Ich finde das immer noch würdevoller als das hier :
    *klick*
    Geändert von Trendkatze (05.10.2009 um 16:58 Uhr) Grund: Tippfehler :schaem:

Ich finde das immer noch würdvoller als das hier :
    *klick*
    öhm hast du extra das video aus meiner heimatstadt genommen oder war das ein zufall?
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Großstadtprinzessin

Das war Zufall

Ich hab bei youtube "Ansturm" eingegeben

Ich finde das immer noch würdvoller als das hier :
    *klick*
    erinnert mich an World of Warcraft, da gibts auch immer diese Anstürme wenn ein neues Addon rauskommt

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    erinnert mich an World of Warcraft, da gibts auch immer diese Anstürme wenn ein neues Addon rauskommt
    DA war ich auch dabei, aber in dem video von miu bin ich nicht zu sehen - gottseidank
    Mein Tagebuch
    Mein Blog

Großstadtprinzessin

DA war ich auch dabei, aber in dem video von miu bin ich nicht zu sehen - gottseidank
    Nein, wie geil

Die Welt ist so klein

[B]DA [/B]war ich auch dabei, aber in dem video von miu bin ich nicht zu sehen - gottseidank
    ich auch

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

irgendwann wurde doch sogar mal wegen der Eröffnungsangebote ein Saturn/MediaMarkt (oder so) so zerlegt, dass er am ersten Öffnungstag direkt wieder schliessen musste...

Nun denn... ich hab mal meinem Younk Punk das Pink versucht zu entlocken...

UDPP als Base, darüber dünn CCB Crushed Bougainvillea und darüber noch mal dünn GPS V (lässt sich dann besser verblenden), Young Punk mit nassem Pinsel aufgetupft... man erkennt, dass es pink ist, gelle?
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

@Xeyla: Da sieht Young Punk richtig super aus, Hut ab!

So, ich habe heute mal Blue Flame und Cinderfella ausprobiert. Beide toll! Natürlich (oh man) werden meine Fotos dem schönen Glitzereffekt nicht gerecht - obwohl ich mit Blitz fotografiert habe. Tja. Stellts euch einfach vor!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

gerade ist mein V Stick gekommen und ja ihr habt recht der ich weiß echt nicht, ob ich das über mich bringe und den Stinker überhaupt austeste oder gleich wieder retour gehen lasse
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Mokka wunderschön, kriege ich eine Beschreibung mit was und wie?

titanium Avatar von Tabatha

mokka, wirklich sehr gelungen & der lippie paßt so gut zu deinem oberteil

float like a butterfly, sting like a bee!

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

wow mokka das sieht wirklich ganz toll aus!

Großstadtprinzessin

Wunderschön. Mocca!

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Vielen Dank, Freundinnen des dunklen AMUs!

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Mokka wunderschön, kriege ich eine Beschreibung mit was und wie?
    Ich erlaube mir aus dem Komplettgesichtsstyling-Thread zu kopieren:
    Gern. Ich bin nur immer zu faul dafür...
    Benutzt habe ich auf den Lippen Hue von MAC. Auf den Augen hab ich zunächst UDPP benutzt, dann darauf auf dem beweglichen Lid den GPS B und darüber in der Lidfalte den silbernen Cremelidschatten von Kat Von D aus der Metal Orchestra Palette. Dann hab ich auf den beweglichen Lid Blue Flame verteilt, sodass die Kante nach oben recht weich war und dann ganz sachte Moons Reflection in/über die Lidfalte gegeben. Unterm Auge ist Cinderfella (mit GPS B als Base), im Innenwinkel der weiße Lidschatten aus der KvD MO Palette. Kajal ist blau und von Body Shop. Mascara-Base von Artdeco und Mascara essence Multi Action. Puh. Ist das viel.

Übrigens: Ja, der GPS stinkt. Aber: Er hält bombig! Das Zeug ist wie Sekundenkleber. Einmal drauf und nix geht mehr ab. Da kann man den auch großzügig auftragen und muss nicht verblenden. Ich hoffe, MAC bringt das Ding irgendwann in knalligeren Farbnuancen auf den Markt!

Fortgeschritten Avatar von Änna...

Hi Ihr Lieben!!
    Muß jetzt mal meinen Senf über die Volcanic Ash Dingens abgeben.

Hab gerade zum ersten mal sowohl den Exfoliator sowie die Thermal Mask hintereinander verwendet.
    Ich war die ganze letzte Woche krank, somit hatte ich null Bock auf Schönheitspflege.
    Deswegen ist meine Haut momentan auch schrecklich. Mußte Antibiotika nehmen (bei dem mir meine Haut immer wieder sagt, dass ich sie nicht gut vertrage) und steh kurz vor meiner Menstruation.
    Ergo: Haut bleich, rissig, rau und ein bissl pickelig. (Normal hab ich echt tolle Haut)
    So: Ergebnis nach der Behandlung: Haut ist entspannt, elastisch, wunderbar weich, und und und...Pickelchen sind natürlich nicht weg ( wie sollten sie auch), rötungen sind auch nicht weg (wie sollten sie auch) aber ich bin mehr als zufrieden.

Aber das alles wissen wir ja schon. Volcanic Ash rockt enorm. Auch bei einem momentanen Härtefall wie meinem.
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

BJ-Einsteiger Avatar von thrrrob1981

war die Maske bei dir auch so heiss? *gg*

Geht so. Irgendwo auf youtube hat eine mal geraten bei der ersten Behandlung kaltes Wasser zu nehmen und sich dann zu steigern. Ich habs heut mit kaltem Wasser gemacht. Da war das in Ordnung
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

Hab heute meine Interpretation von Young Punk gemacht, hoff, es gefällt euch. Der schöne violet/pinke Glitzer kommt auf den Pixs leider nicht raus.
    Hab mich dazu entschieden, nicht ewig das schwarz rauskitzeln zu wollen, sondern den eye shadow einfach mal machen zu lassen, wie er will.
    Ach ja, Haarfarbe hatte sich vor kurzem auch geändert, passt ganz gut zum Styling.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Elamaus

Die Haarfarbe knallt, passt auch supi zu deinem Typ udn der Attidüde *find* Mag die e/s Kombi auch, aber, irgendwie wirkst du mir zu bleich im face *duck*

Experte Avatar von PineapplePrincess

Ich hab ganz, ganz viel von der LE gekauft, aber wie es auch kommen musste war ein Fehlkauf dabei: die CCB in black!!!

Vor einiger Zeit sind schon zwei CCBs bei mir eingezogen, die ich ab und zu als Base benutze (weil sie bei mir nicht in die Lidfalte rutschen) und da dachte ich mir "kauf sie doch in schwarz"!...

Ergebnis: eine Tube schwarze Schuhcreme würde wahrscheinlich noch besser auf dem Lid aussehen...
    Geändert von PineapplePrincess (08.10.2009 um 19:01 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Vicci

Ahhh, sogar in Karlsruhe (wo normalerweise nie so ein Andrang auf die LEs ist) ist schon fast alles aus der Style Black LE weg!
    Als ich das erste mal da war, konnt ich mich nicht entscheiden und jetzt ist alles weg -.-

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

Kriegt Beck sicher eine Nachlieferung? Ich würd noch 2 e/s und den Exfoliater bekommen...

Wird der Exfoliater eigentlich perm???

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von PineapplePrincess Beitrag anzeigen
    Ich hab ganz, ganz viel von der LE gekauft, aber wie es auch kommen musste war ein Fehlkauf dabei: die CCR in black!!!

Vor einiger Zeit sind schon zwei CCRs bei mir eingezogen, die ich ab und zu als Base benutze (weil sie bei mir nicht in die Lidfalte rutschen) und da dachte ich mir "kauf sie doch in schwarz"!...

Ergebnis: eine Tube schwarze Schuhcreme würde wahrscheinlich noch besser auf dem Lid aussehen...
    Ist natürlich doof das es schief gelaufen ist aber du kannst versuchen sie umzutauschen. In der Regel sind sie da kulant.
    Mir reicht als schwarze Base mein Fluidline in Blacktrack. Da hält alles und nix rutscht in die Lidfalte oder bröckelt runter.

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von MlleLaBelle Beitrag anzeigen
    Kriegt Beck sicher eine Nachlieferung?

Allwissend Avatar von polaris

hat jemand eigentl Douglas online gefragt, ob die noch eine Nachlieferung bekommen?

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab heut den young punk getestet.. (pics im kg-thread) über gps ''V''.. war nett, schön smokey.. aber zu wenig glitzi.. drum wird morgen nochmal ne andere, imho besser geeignete base getestet.. bin gespannt..

..was ich an den neuen me/s so mag ist übrigens, dass man mit denen wirklich superflotte, simple, eindrucksvolle amu's hinbekommt.. ich schmier mit dem finger ne base aufs lid, schmier (ebenfalls mit dem finger ) ein bissl e/s drüber, verblende das ganze mit einem hauch highlighter (mit dem finger, wer hätts gedacht ) und feeeertig.. jaja, bei mir selbst bin ich faul..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

@elamaus: brauchst dich ned ducken, stimmt absolut. Meine Kamera is schuld, ich schwörs. Mein Hals ist z.b. ungeschminkt, ist aber genauso hell. Der Blitz macht ein bissl mit Farben was er will. Hier ein Bsp. Erstes Foto mit, 2tes ohne Blitz:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Fortgeschritten Avatar von Liat

Beinahe hätt ich die Style Black verpennt.
    Hätte ich am 1. morgens nicht nochmal schnell den Computer angeworfen und wär irgendwo (Youtube?) darüber gestolpert, dann wär ich wohl recht leer ausgegangen.
    Ich hab den ganzen Morgen rumgehibbelt, musste noch bis 12 in den Stall und war erst gegen 13 Uhr beim Dougi. Trotzdem war noch alles da und auch nicht viel los (zum Glück hab ich erst im Nachhinein gelesen, wie schnell alles weg war, sonst hätt ich da wohl vorher nen Stressinfarkt bekommen ).

Die MES Cinderfella, Blue Flame und Young Punk durften mit. Ebenso die schwarze CCB und der GBS Black
    Getestet hab ich noch gar nichts, ich wollte es mir eigentlich zum Geburtstag schenken, aber ob ich es schaffe bis ende des Monats die Pfoten von zu lassen...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

an welchem counter warst du denn?