Ich war in Darmstadt im Douglas, Schuchardstraße.
Ich war in Darmstadt im Douglas, Schuchardstraße.
Gibt ganz schöne viele die hier in der Nähe von DA wohnen
Hab hier noch ein AMU mit Young Punk (Auf GPS Black im Innenwinkel ist Vanilla Pigment)
![]()
♥ Mein Blog ♥
Boah Jenny!!!!!!!!!!
Das sieht ja geil aus!!!!!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich finds e gut, wenn sich jemand 'traut' sowas zu sagen. Gibt genug junge (und auch ältere) Mädls/Damen, die sich viel zu hell oder dunkel schminken. Ich lern auch draus: Nie mehr Fotos mit Blitz.
![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
kruzifixnuramal!
ich komme grad aus 2 countern und es gibt keine e/s der style black mehr!!
*beeeep* *fluch* *beep*
sie bekommen sie nochmal in ca 3 wochen ....
hab mir jetzt derweil 2 piggis mitgenommen: tan und blue brown
Also in Dresden ist wohl von allem noch was vorhanden. Julia (die Maccine habse zum 1.mal erlebt) hat mir bereitwillig alles geswacht, aber mich hat wie vermutet nichts angesprochen). Ich hab nicht explizit nach Stückzahl gefragt, aber sonst wären die ja nicht im Angebot lol
bei mir is es schon vorgekommen, dass ich im store angerufen habe und die haben gesagt: ja, kommen sie, die sachen sind noch alle da, in einer stunde war ich dann im store, die meinten : ja, is noch alleeees da, ich kuck die tester an, unter steht "sold out". Der Verkäufer kuckt mich totaaaaaaal verwundert an...:was?????? echt?????? ausverkauft????? aha...wußte ich nicht!" Was kannst du da schon antworten? Hab mich umgedreht und nach hause gefahren...also, ich glaub jetzt keinem was![]()
ja, ich weiß, als mein mann mir vorgeschlagen hat in dresden ein paar tage zu verbringen und sich die stadt anzukucken, was denkt ihr hab ich als erstes gemacht? packen gegangen?neeee...vor freude getanzt? neeee...direkt ins internet um da den mac counter zu orten...danach wurde das hotel ausgesucht...klar in der nähe vom karstadt(sorry fürs OT)
An Alle, die noch e/s aus der Style Black haben wollen:
die Verkäuferin bei Facebook (angepriesen von Mackarrie) hat wohl noch welche, habe mir soeben den Young Punk bestellt für 21$, mit Versandkosten kommt man umgerechnet auf ca. 17€.
Bin jetzt wieder glücklich![]()
Danke für den Tipp Semralis, da muss ich heute doch auch noch eine kleine Bestellung aufgeben :)
Oder auch große![]()
Hier ein AMU von mir mit Cinderfella:
![]()
Also der e/s an sich kostet 21$ und da ich noch andere Sachen bestellt habe sind bei mir nur 3,50$ zusätzliche Versandkosten angefallen, daher denke ich, dass es bei dir die Versandkosten sind die es teurer machen.
achso ok![]()
Kommt man an diese Verkäuferin auch anders ran als über Facebook?
Ich bin vielleicht der vorletzte Mensch auf der Welt, der da nicht regisitriert ist aber nichtmal mein gewünschter Blue Flame wäre es mir wert, mich da zu registrieren...
LG
Dita
kannst auch ne mail schreiben addy steht hier: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...-produkte.html
Danke Dir für die schnelle Hilfe, da hab ich doch gleich mal ein mail geschickt...![]()
Ich hab mich da dann auch mal angeschlossen. Ich brauch den Young Punk... dringend. ;) Den Blue Flame nehm ich auch noch mit, wenn der noch vorrätig ist.![]()
ich hab ein großes problem mit dem greasepaint stick!
er lässt sich nicht mehr hinausdrehen..
ich hab ihn erst einmal verwendet, da ging das problemlos, aber jetzt funktioniert es nicht mehr.
hat jemand von euch eine idee, was ich dagegen tun kann?
Wenn ich mich nicht irre ist Magi mal dasselbe passiert.Ich glaube sie hatte eine Idee was man da machen kannFrag sie doch mal
![]()
Danke für die Lote.
soo, ich hab mir jetzt auch 3 der e/s bei dem verkäufer von karrie bestellt
er fragt jetzt, ob ich ne rechnung brauche? wie habt ihr das gemacht? "brauche" ich eine? der wert des päcks beträgt inkl. versand 77,50 $, also knapp 55 euro...
edit: sollte ich die bestellung aufteilen? semralis hat geschrieben, sie käme mit versand auf ca. 17 euro. wenn ich mir die e/s einzeln schicken lasse, bin ich ja auf jeden fall unter den 22 euro freigrenze und könnte mir ja theoretisch sogar die rechnungen beilegen lassen, oder?
Rechnunga uf alle Fälle, falls du zum Zoll musst. Dann brauchst du sie absolut. Kann dir auch bei nur 1 e/s passieren. Deswegen mit dazu legen lassen. Und auch nochmal per mail am besten. Da hast du es schon in der Hand. Auch wenn du unter der Grenze bleibnst kann dir der Zollbesuch passieren. Zu dem anderen ......ist persönlicher GeschmackIch habe mir damals aber nur 2 schicken lassen udn lag locker drunter. Der Zoll hatte bei mir auch reingeschaut *wie immer* aber zahlen musste ich nichts.
ich weiß nicht woran es liegt, aber sobald ich die e/s angefeucht auftrage wirds bei mir fleckig![]()
ich habe nun auch noch cinderfella und blue fame bestellt, hoffentlich hat sie die noch *däumchenfürmichselbstdrück*
danke für deine antwort! verstanden habe ich es allerdings noch nicht so ganz (hab erst einmal was aus den usa bestellt und mir damals gar keine gedanken gemacht wg. zoll)
ist es also gut für mich, wenn er eine rechnung beilegt? warum fragt er dann, ob ich eine brauche?
der warenwert ist ja dann weit über 22 euro, also muss ich auf jeden fall nachzahlen, wenn der zoll das päck öffnet, richtig?
also lass ich mir doch lieber die 3 e/s einzeln schicken und eine rechnung beilegen, die ist ja dann immer unter den 22 euro
wär super, wenn mir nochmal jemand helfen könnte, ich wollte heut abend noch bestellen, bevor auch dort alles weg ist
edit: für geschenksendungen gilt ein freibetrag von 45 euro![]()
Warum das extra nachgefragt wird weiß ich aiuch nicht. Auf alle Fälle ist es für dich wichtig, da sonst der Wert geschätzt wird. Und das kann unter Umständen höher im Wert sein, als du tatsächlich gezahlt hast.
Falls der Zoll dein Päckchen öffnet und nachschaut udn du die Karte bekommst musst du definitiv nachzahlen. Solange es unter 150€ ist, musst du auf Warenwert + Porto (also Gesamtwert) 19% Steuer zahlen. Bei 2 e/s ist doch der Warenwert auch unter 22 €, ohne Porto. Oder? Denn erst ab 22 € wirds Porto zugerechnet udn du musst nachzahlen. Zumindest hat man es mir in DResden so erklärt udn bisher gehandhabt.
Geschenksendung nützt dir nix. Wenn der Verdacht da ist, wird geöffnet udn da schaut der Zoll dann online nach dem Warenwert udn bekommt somit mit, dass es gekauft wurde (der Zoll kennt seine großversender aus übersee) und weiß so auch, was es ungefähr kostet.
ahhh, danke
dann bestell ich alle 3 in einem paket und mit rechnung
falls es geöffnet wird, muss ich dann die 19% für alles zahlen oder nur für die die differenz zum freibetrag?
für alles (inkl. Versandkosten) zumindest ist es bei uns in Ö. so
wobei für die Grenze von 22 Euro nur der Warenwert (also ohne Versandkosten) berücksichtigt wird
Ich habe gestern in meinem Counter angerufen und nach dem Cinderfella gefragt. Leider waren alle e/s weg. aaaaaaaaber, heute rief mich die Maccine zurück und sagte das EIN Cinderfella frisch geliefert wurde und sie ihn mir zurückgelegt hat![]()
![]()
![]()
bei douglas.de gibts wieder blue flame, wenn ihn also noch jemand braucht...
edit: sorry, der steht zwar da, aber man kann ihn nicht anklicken
Geändert von Natascha1102 (10.10.2009 um 00:44 Uhr)
heute ist mein Blackefire aus USA gekommen, gefällt mir gut aber hätte ruhig bissl mehr Bling Bling drin sein dürfen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser