jaich trag eh nie Lippenstift, macht einen leicht rauchigen Ton auf den Lippen, mit dem lila Glitzer, der eben etwas sein hätte können
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich frag, weil hier schon geschrieben wurde, dass er so bissl "schmutzig" auf den lippen wirkt (ohne lippenstift), deswegen hab ich es mir verkneift ihn zu kaufen![]()
das schmutzig, ist für mich eher rauchig, macht natürlich die Lippen etwas dunkler und nimmt das Lippenrot etwas weg, aber zum Black Style Look finde ich das super![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir jetzt den Young Punk bestellt![]()
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Kann mir jemand veon euch helfen? Was trägt sie auf den Lippen? Die Farbe ist umwerfend, aber für den Night Violet sieht das zu hell aus, oder? Am Counter konnten sie es mir leider nicht sagen
http://www.temptalia.com/images/fall...eblack2001.jpg
Bild von temptalia
Geändert von Magi (11.10.2009 um 23:04 Uhr) Grund: COPYRIGHT BEACHTEN!
Jule-Ann, das würde ich auch gern wissen.
Habe nämlich auch bei MAc nachgefragt, aber da konnte man es nicht sagen.
Finde die Farbe auch toll!
Es muss fast was zusammengemischtes sein, denn ich hab am Conzer zusammen mit einer männlichen Macette alle Lippies etc, die ähnlich sind durchprobiert...Uah, ich will das wissen ;)
Hm, ich glaube ich hab den zugehörigen Face Chart gefunden. Demnach wäre es ein Mix aus Night Violet Mattene aus der LE, Blackfire Glimmerglass aus der LE und Flusterose Lustreglass
sieht aus wie ne helle Version von Syrup..*find*
angeblich isser der lippie brave..
aber so ganz sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht.. hat den jemand von euch und kann vergleichen?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ne, es ist keiner aus der Permanenten, die haben wir am Counter alle durchprobiert. Ich glaube es ist wirklich der Mix, den ich oben beschrieben habe, das eine Face Chart, zu der LE sieht genau so aus ;)
brave klingt für mich ziemlich plausibel, denn die mischung, die im facechart beschrieben ist, stelle ich mir eigentlich dunkler vorauf dem bild sehen die lippen auch gar nicht so glänzend aus, wie sie eigentlich bei zwei glossen wirken müßten. andererseits sehen die benutzten produkte auf fotos eh meist anders aus als IRL...
ich hab mehrfach brave gelesen und auch von mehreren macinen gehört..![]()
und die mischung klingt für mich ehrlich gesagt ebenfalls dünkler und vor allem glänzender..L
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich habe brave dieses woe für einen look verwendet, das kann gut sein, dass der im studiolicht so rauskommtallerdings bin ich mir sicher, dass da etwas transparenter gloss drüber ist auf dem promo-bild.
Geändert von Lillith (11.10.2009 um 22:11 Uhr)
Gefällt mir sehr gut - danke. Brave wird einziehen dürfen
. Mit Gloss drüber wird mich das Satin Finish wohl auch nicht stören.
Hm, komisch. Aber bei dem Facechart (Facechart Blackfire) wird ja der Night Violet mit dem Flusterose gemischt und der Flusterose ist ja schon recht hell
Naja, ich werd auf jedenfall Brave nochmal am Counter angucken und testen wie der auf meinen Lippen aussieht, ansonsten frag ich mal, ob ich den Mix von dem Facechart probieren darf![]()
Wurden denn inzwischen schon an einem Counter oder bei Douglas die Style Black MES nachgeliefert?
young punk kriegste nirgends mehr :(((
Weiß jemand etwas aus Berlin? Ich suche noch Blue Flame und Young Punk, die beiden anderen habe ich bekommen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich versuche derzeit noch erfolglos ein Blackfire Gloss für eine Freundin zu bekommen. In den USA ist das auch überall weg!
Anscheinend hatten sie diesmal allgemein kleine Stückzahlen. Aber mir wurde am Anfang eh gleich gesagt ich soll schnell bestellen weil die le sehr limitiert ist.
Aber so wie es aussieht gibts noch Nachlieferungen, na mal sehen.
Solche Exklusiv Geschichten gehen jedem tierisch auf die Nerven, so wie bei der Sugarsweet das war auch so ein Tamtam.
Wie siehts mit allen Lidschatten Wartelisten aus habt ihr schon was bekommen?
Ich hab meinen Cinderfella gestern bekommen- allerdings auch über Ebay - in Graz war ja auch gleich alles weg
![]()
warte auch noch auf ne Nachlieferung von Beck...
2 habe ich jetzt über Ebay gekauft, einen gab es damals noch bei Douglas. Ehrlich gesagt, finde ich das Hinterherrennen von mir selbst daneben, genauso wie die Firmenpolitik um einen künstlichen Hype durch die Minimalisierung der Produkte
Ich werde versuchen, da so schnell nicht mehr mitzumachen.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hab ich mir auch gesagt, bis auf eben den Young Punk, den musste ich einfach haben :O warte aber auch noch auf die Lieferung..
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Das sieht ja suuuuper aus!!!!!!!!!!!!
Genial, Karrie!
Karrie, hast du da auch ein eye liner benutzt? aber ich gehe erstmal blog kucken , sonst schimpfst du wieder mit mir![]()
danke mädels!
Natascheja genau
der liner ist nur über der lashline
Ich war nochmal am Counter und hab mich nochmal durchgetestet. Brave ist es nicht, da waren wir uns (die Maccinen und ich) einig, der ging zu wenig ins rosa und etwas zu sehr ins beige. 2 Maccinen (an versch Countern) meinten es wäre der hellere Lippi aus der DSquared LE, aber der war mMn viel zu rosa. Der Mix von oben könnte hnkommen. Ich hab jetzt aber Syrup gekauft, der kommt auf meinen Lippen recht ähnlich raus, und wenn ich noch etwas Ample Pink drüber gebe ist es schon recht nah dran ;)
So nachdem sich mein Prüfungsstress gelegt hat kann ich mich wieder mit MAC befassenaber wie ich sehe stehen die Chancen immer noch schlecht was zu ergattern.
Ich möchte ja gar nicht den LEs hinterher rennen, aber Young Punk ist LILA, das reicht mir schon! Da hab ich noch nix vergleichbares, mehr wollt ich doch gar nicht.
Ich schau auch dauernd auf die Douglas Seite...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Habe jetzt auch ein paar Swatches auf meinem Blog.
Kleiner Vorgeschmack
![]()
Gestern ist endlich mein Blue Flame angekommen- so schön
ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher der beiden me/s (Cinderfella oder Blue Flame) mir besser gefällt
![]()
ich könnt
ich hab vor 3 wochen (!!!) bei dem facebook-seller die 3 mes blue flame, young punk und gilt by association bestellt und hab vor 2 wochen bezahlt. seitdem warte ich täglich auf den postboten...
heute kam ne mail von dem seller, dass er keine young punks mehr bekommen habe und er mir also keinen schicken kann. was soll das? was bitte hat er die 2 wochen mit meinem geld gemacht? ich dachte, er schickt gleich nach zahlungseingang los?!
fällt ihm echt früh ein. ich bin wirklich angefressen. hat noch einer ne idee, wo ich den young punk jetzt herkriege? oh man, ich reg mich grad echt auf! da ich dachte, ich bekomm ihn sicher, hab ich natürlich auch bei keinem counter mehr nach nachlieferungen oder so gefragt![]()