ach sowas ist einfach eine Frechheit!Ich weiß warum ich so unsicher bei Internetkäufen bindass du den jetzt hier noch irgendwo bekommst ist wohl eher unwahrscheinlich
![]()
ach sowas ist einfach eine Frechheit!Ich weiß warum ich so unsicher bei Internetkäufen bindass du den jetzt hier noch irgendwo bekommst ist wohl eher unwahrscheinlich
![]()
teeramisou,
ich hab leider auch keine idee, wo du ihn herbekommen könntest
aber wenn wir den gleichen seller meinen, verschickt er nur ca. alle 10 tage. meins wurde auch erst 2 wochen nachdem ich gekauft & bezahlt hatte, verschickt. bei ebay verkauft er ja auch & dort steht das mit dem versand wohl genauer. er sammelt aufträge, fährt dann erst zum store & kauft ein.
Mir hat der Seller überhaupt nicht geantwortet.![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
hat beck jetzt eigentlich ne nachlieferung bekommen und schon verschickt?
ja, geantwortet hat sie auch immer schnell, nur eben nicht mehr, seitdem sie das geld hatteihre erste mail hat sich auch angehört, als hätte sie die e/s da. nach 14 tagen zu kommen und zu sagen, sie hat ihn doch nicht, find ich irgendwie... seltsam
zumal ich davon ausging, dass mein päck jeden tag im briefkasten liegt. und heute erfahr ich, dass sie es noch nichtmal gepackt hat (fragt sie doch wirklich, ob ich die anderen beiden mes noch will... ja HALLO? gehts noch???)
Das Kadewe hat letzten DO noch eine Nachlieferung von den e/s bekommen, vielleicht ist davon noch was übrig...
Habe am Wochenende am Nürnberger Counter im Breuninger nachgefragt, da kann es sein, dass sie nächste WE ne Nachlieferung eventuell bekommen, aber sie war sich nicht sicher. Im müller wussten sie gar nicht was ich von denen wollte *nochimmeraufreg*
will immer noch bluefame und cinderfella. :(
Ich wusste gar nicht, daß die Greasepaint Sticks hinten einen Spitzer drin haben.
Mittlerweile stört es mich nicht mehr, wenn ich den Cinderfella nicht mehr bekomme, wie oft trag ich schon silber-schwarzes AMU, vielleicht 2x im Jahr. Außerdem sieht´s mit Barry M. Glitterdust oder Dark Soul und etwas Silberglitzer fast identisch aus.
Bei mir hat die MAC´sche Exklusivitätstaktik nicht gefruchtet, ich seh´s nicht ein, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit ich mein Geld ausgeben darf.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
hab mir den mattene lipstick Night Violet Deep gekauft. bin seeehr glücklich damit. glitzerflitzer e/s hat mich gar nicht angemacht. aber dieser lipstick. ich hatte angst, dass er zu gewagt ist oder mir nicht steht. tut er aber![]()
liebe grüße
Düsseldorf wartet auch noch auf die schon vor Wochen angekündigte Nachlieferung![]()
Ihr kriegt noch Nachlieferungen?
Bei uns hieß es nach langem Warten es kommt nichts mehr nach![]()
Könnte mir jemand von euch vielleicht einen Young Punk PSn?Sofern was nachkommt.. Ich hätte ihn doch so gerne
![]()
Beck hat grad bei mir angerufen...bekomm nur noch den Blue Flame..
Geändert von Magi (28.10.2009 um 19:13 Uhr) Grund: bitte im SeSki
Ich weiß ned, obs sie den Rest überhaupt gekriegt haben. Denke aber schon. Ich hab aber schon vor langer Zeit bestellt gehabt...jetzt bin ich enttäuscht..hab mich schon so auf Young Punk gefreut.
@all ...weiß nicht ob es jemanden interessiert, aber im Douglas in Frankfurt auf der Zeil, haben die heute noch mal eine Nachlieferung bekommen. Ich hab mir den MES Cinderfella mitgenommen, die anderen MES hatten die auch noch in kleiner Stückzahl da.
Dann hab ich gefragt wieso es Online gewisse Pinsel nicht mehr zu bestellen gibt, da zeigte die Maccine auf den Stand wo die Pinsel immer stehen (...ups fast alle Behälter leer bzw nur noch mit wenigen Pinsel bestückt) und meinte das MAC Lieferschwierigkeiten hat.
(Der Feline Khol Power ...ja ich weiß andere LE den haben die dort auch noch)
![]()
WI hat wohl auch eine Nachlieferung bekommen
Ich schaue später mal vorbei und kann dann berichten, was es noch gibt.
Hab heute den Blue Flame von Beck noch per Post bekommen und zu meiner großen Überraschung und Freude war der Young Punk nun doch im Paket dabei!!!
Der ist ja wahnsinnig schön! Ich freu mich so..![]()
Ich hab am Freitag mal ein bisschen mit meinem Young Pink gepinselt und das ist dabei rausgekommen:
Benutzt habe ich den Greasepaint stick in schwarz (als Base), darüber "Young Punk", als Highlighter "Blanc Type" und in die Mitte des Lids habe ich noch ein wenig "Glitter Reflects Bronze" gegeben.
Auf dem 2 Foto sieht man übrigens den lila Glitzer im YP am Besten!
Und sorry wegen den ungepflegten Augenbrauen, darf aber momentan nicht zupfen.
Geändert von Sabby (04.11.2009 um 20:46 Uhr)
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich beim Young Punk als (pinke) Base benutzen könnte, damit das Pink schön rauskommt?
Wenn ich eine dunkle Base benutzt, kommt das Schwarz toll raus, aber ich hätte es gerne pinker und leuchtender.
Karrie hat den Young Punk ein mal auf der Process Magenta Chromaline getragen. Hier ist der Link zu ihrem Blog Eintrag.
♥ Mein Blog ♥
Ja, habe ich gesehen, aber sind die Chromalines überhaupt hier in D zu bekommen bzw. kommen die nach D?
Der pinke auch?
Ich habe leider nur einen normalen Store in der Nähe![]()
Oh, super, dann rufe ich mal in einem Pro Store an und lasse mir den schicken
Sorry für die Fragerei, aber wie liegen die Chromalines denn preislich?
Dankeschön![]()
ich hab immer noch keinen young punk, aber den cinderfella LIEBE ich!!! :) Nehme ihn fast täglich für die Banane.
LG
also Düsseldorf bekommt jetzt wohl doch endgültig keine Nachlieferungnaja befürchtet hatte ich es schon längst.Ist keine so große Überraschung.Ich bin mir aber ganz sicher dass einige Teile der LE repromoted werden
![]()
hab mich grad bissl auf der pro-site rumgetrieben... ist die volcanic ash maske permanent im prosortiment??und nur das peeling ist le? das würd mich seeeeehr glücklich machen, dann müsste ich nämlich nur das peeling bunkern
edit: in der beschreibung zur maske steht ganz klein "limited edition"aber sie hat gar kein dreieck
![]()
Wunschdenkenaber ich glaube es auch wirklich
momentan wird doch praktisch alles von letztem Jahr repromoted.Und die Style Black war so erfolgreich.
Ihr seid alle viel zu schnell für mich mit euren Antworten...
ich habe eine pinkfarbene CremeColourBase benutzt wahlweise einen pinkfarbenen Lidschattenstift von NYX... funktioniert beides gut. Die CCB kriecht bei mir nicht, wenn ich sie mit dem violetten GreasePaintStick mische, dann lässt der sich auch besser verblenden
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Konnte eben den Blue Flame bei Douglas online bestellen, yippiehhh!
Für alle, die nichts mehr bekommen, ist Archetype Cosmetics vielleicht eine Alternative?
Das hier sieht doch ziemlich nach Pink Punk aus:
http://www.archetypecosmetics.com/sexylibrarian.jpg
Und das hier sieht ein bisschen aus wie Blue Flame:
http://www.archetypecosmetics.com/bettiesbangs.jpg
Leider hab ich beide Farben nicht, kann also nicht swatchen. Die Minerals von dort sind ganz gut, zum Teil etwas zickig im Auftrag, aber das sollen die Style Black MES ja auch sein. Ich werde demnächst vielleicht mal bestellen (dank der Lieferzeiten, kann ich dann so in 2 Monaten berichten...)
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~