also für mich is archetype definitiv keine Alternative, kann man leider einfach nicht vergleichen, deshalb trenne ich mich auch gerade davon.. ich hatte reichlich weil die Farben so schön glitzern... *seufz*
also für mich is archetype definitiv keine Alternative, kann man leider einfach nicht vergleichen, deshalb trenne ich mich auch gerade davon.. ich hatte reichlich weil die Farben so schön glitzern... *seufz*
Leider hab ich beide Farben nicht, kann also nicht swatchen. Die Minerals von dort sind ganz gut, zum Teil etwas zickig im Auftrag, aber das sollen die Style Black MES ja auch sein. Ich werde demnächst vielleicht mal bestellen (dank der Lieferzeiten, kann ich dann so in 2 Monaten berichten... )
Ich glaube ich habe beide, ich schaue morgen mal nach, falls Bedarf besteht würde ich sie swatchen!
Nunja, im Normalauftrag sehen die Style Blackies jetzt aber auch nicht so überragend aus. Der tolle Effekt entsteht ja erst durch herumspielen und das ist bei den Archetypes bei mir auch so.
Hab ja nicht gesagt, dass es Mac komplett ersetzen soll, aber wer so eine Farbe sucht und nicht so viel Geld ausgeben mag oder keinen mehr bekommen hat, könnte ja mal die genannten Archetype testen. Für 25 US-Cent pro Sample-Tütchen tut das ja nicht weh.
Mara, das wär super! Ich hätte definitiv Interesse an Swatches und ich weiß aus sicherer Quelle, das noch mindestens eine andere Person großes Interesse hat.
Lg, Moonlight, die ihre Maccies und ihre Archetypes mag.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Heute ist das Licht nicht mehr gut, und ich war den ganzen Tag unterwegs hab mir die Sachen aber schon rausgelegt und swatche morgen :)Mara, das wär super! Ich hätte definitiv Interesse an Swatches und ich weiß aus sicherer Quelle, das noch mindestens eine andere Person großes Interesse hat.
Eigentlich will ichs erst glauben wenn ich ihn in den Händen halte, aber ich hab heute tatsächlich meine Versandbestätigung von Douglas bekommen, mein Young Punk ist unterwegs!!Ist das erste Mal, das ich dort online bestellt hab, ich hoffe es klappt alles! Das wär zu schön um wahr zu sein!!
Hat sich doch ausgezahlt jeden Tag reinzuschaun ob die MES wieder bestellbar sind.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@Vorstadtcinderella: darf ich Dich bitte mal knutschen? Hatte schon alle Hoffnung für den Blue Flame aufgegeben bis ich Deinen Post gelesen hab. Dann heut morgen direkt noch schnell bei Douglas Online geschaut und noch einen ergattern können, Versandbestätigung kam auch schon. Also: danke![]()
hihi, ja klar immer wieder gerne :D@Vorstadtcinderella: darf ich Dich bitte mal knutschen?
Bei H&M gibt es iM einen schwarzen Gloss!
Aus der hello Kitty Linie.
14ml.
2,95€
Kein schimmer, nichts. Einfach schwarz transparent.
Etwas klebrig.
Riecht nach dem typischen Wassermelonen H&M Duft.
Jetzt hab ich so gehofft, dass es Blue Flame oder young Punk noch bei Dougals gibt aber leider find ich ihn auf der Homepage schon nimmerOh man, das ist doch gemein.... *heul*
Ich hab es endlich geschafft, die Swatches zu machen:
Leider unterscheidet sich die Grundfarbe, aber der Effekt ist der selbe. Ausführlicher Bericht auf meinem Blog in der Kategorie Swatches. :)
Die waren wirklich wieder sehr schnell weg! 2 Tage später stand noch drin "demnächst wieder lieferbar", am Tag drauf waren sie gar nicht mehr aufgelistet.Wenn ich nicht in meiner Twitter Timeline von den Mädels vom Stars and Rockets Blog gelesen hätte sie sind wieder zu bestellen hätt ich schon gar nicht mehr reingeschaut, das war pures Glück!!
Laut DHL Sendungsverfolgung wurde heute Vormittag versucht mein Douglas Paket zuzustellen, es war aber grad keiner daheim um es entgegenzunehmen, ich kam erst am Nachmittag von der Uni.Naja ein Wochenende mehr ohne die Sachen schaff ich auch noch
auch wenn ich schon fix mit heute gerechnet hab. Brauch dringend Aufheiterung!!
Mit welchem Pinsel kommen die E/S bei euch am besten raus?
weis nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber kennt wer einen Dupe zu dem Baby Goth Girl Nagellack aus der Style Black LE?
Hab leider keinen mehr bekommen![]()
ähm.. peinlich, grad für ne mua, aber ich nehm dafür am liebsten meine angewachsenen pinsel..![]()
![]()
ausser natürlich, wenn in der lidfalte usw damit gearbeitet wird.. dann nehm ich meist pinsel von BB..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich habs auch nochmal in den Dupe Thread gepackt, aber ich denke dass es hier auch gut aufgehoben ist:
Swatchvergleich Blue Flame und Midnight von Bobbi Brown. Der Glitter ist beim Blue Flame schon stärker ausgeprägt. Dafür lässt sich der BB aber um einiges sauberer und leichter verarbeiten, ich finde die Textur einfach nur traumhaft. Super ist natürlich beides zusammen um dann die Crease mit dem Midnight zu verblenden.
Aber genug erzählt, hier die Fotos (auf dem ersten BB links, auf allen anderen rechts)
![]()
SchokoAddict Wow sehr schön! Der Blue Flame sieht klasse zu deinen Augen aus!![]()
♥ Mein Blog ♥
Super, den 242 Pinsel krieg ich aus den USA mitgebracht![]()
Hätte ich den Young Punk man doch mitgenommender ist so toll. Naja, muss ich ihn mit schwarzem e/s und Glitter faken...
bin so happy, das ich den guilt by assosication aus dem seski ergattern konnte, muß ich gleich morgen ausprobieren![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Welches Blush haben die bei den Face Charts genommen? Oder könnt Ihr eines (mit Bild) empfehlen? Zum Young Punk passend.
Danke!
Ich habe mir übrigens den perfekten Young Punk Lack gebastelt. Eine Schicht Essence Into the Night aus der Moonlight LE (schwarz mit silber) und darüber aus der aktuellen Artdeco LE den 280 Ceramic Lack in Pink.
Ich nehm immer den "The prfect cheek" aus der Makeup Art LE - der passt zu Allem und ist schön matt (da der YP ja schon glitzert)
der guilt sieht so toll aus, so ein schönes Gold, nur leider nicht an mir![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo...ja, das ist auch der einzige, den ich mir von denen nicht gekauft hab... gefällt mir an mir nicht... mit schwarz umrandet gehts, aber der Rest muss ja auch passen und ich und warmtonige Lippies/blushes.... nä!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Noch ein AMU mit dem Young Punk
![]()
♥ Mein Blog ♥
wahnsinn ! Was ist das für ein Liner?
Crazy das ist der Blue Herizon ebenfalls von mac![]()
♥ Mein Blog ♥