sweet würde auch gern ein Foto davon sehen auf den Lippen oder über einem Lippenstift
gabs das bei ebay schon oder wo anders?
unter cremesheen glass hab ich nie gesucht ^^ dachte die heißen glimmerglass
sweet würde auch gern ein Foto davon sehen auf den Lippen oder über einem Lippenstift
gabs das bei ebay schon oder wo anders?
unter cremesheen glass hab ich nie gesucht ^^ dachte die heißen glimmerglass
Sweet pfuscht doch immer und bekommt die Sachen von einer USA Bekannten![]()
Frechheitwieso sind die Leute die ich in den USA kenne so unfähig ^^ der eine war auch schon ganz aus dem Häuschen wegen den Glossen und dem vielen Glitzer
aber der wollte mir seine samples wohl nicht abgeben
hab auch ein Bildchen von dem Night Violet Mattene Lippi den gabs ja schon mal bei einer LE:
![]()
....diesmal ist er aus England.....
Ich kann mal versuchen,ob ich das mit einem Foto hinkriege!
Habe noch nie meine Lippen fotografiert
Wird sicher eher eine Katastrophe
Leider muss ich paar Tage Lippi-Pause machen,weil ich einen
blöden Herpes habe...
Bin damit heute früh aufgewacht....
Da brauche ich mal euren Rat.....wie kann ich den Lippi,den
ich gestern drauf hatte,retten???????????
War einer aus der Rose....den möchte ich nicht wegtun
Wie kann ich den desinfizieren?
hm vielleicht einwenig die obere schicht abkratzen
Das mit dem foto bekommst du hin!bin ja ganz gespannt auf einen lippenswatch
![]()
♥ Mein Blog ♥
reicht es nicht vielleicht die obere Schicht mit einem Kleenex abzuwischen und Lippie in Alkohol zu tauchen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde den Lippie auch in Alk tauchen und dann vorsichtig abwischen, das reicht völlig. Ich will alle 4 e/s, die klingen göttlich!
Ja,an sowas habe ich auch gedacht...aber schadet Alk denn
dem Lippi nicht?Oder könnte ich vielleicht auch Sterillium Virugard
nehmen?
Desinfizieren die die Lippis am Counter nicht auch mit Alkohol bevor man sie die auftragen? Glaub schon...
Genau, die machen das am Counter auch so! :)
....für eure Hilfe!
Das werde ich so machen...
Trotz des Herpes musste ich testen....leider sind meine Lippen durch
das Zovirax total trocken und die Farbe ließ sich nicht besonders
gleichmäßig auftragen.....
Der Blackware ist auf keinen Fall tiefschwarz.Sondern eher sheer.
Mir gefällt er total gut und ich denke,daß man damit bei vielen
Lippis einen schönen Effekt zaubern kann.
![]()
schaut super aus![]()
Oh ja toll!! Sieht der auch ''pur'' gut aus oder nur mit Lippie drunter?
Sicher kannst du ihn auch pur tragen.
Aber da er recht sheer ist,sieht er mit einen Lippi drunter
besser aus
Damit kann man die Lippis toll verändern!
Wow Sweet, ich denke der Blackware wird da mit jeden Lippi so einen tollen Effekt zaubern
Im Oktober Geburtstag,Grufti und einen Freund der auch Grufti ist und meinen Make Up Tick etc versteht ....die Style Black ist mein!!!!!
Nach langem wieder eine LE die mir voll zusagt....aber die Sommer LE´s sind eh nie mein Fall....die Herbst Winter LE´s finde ich irgendwie immer besser...
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Yay ich auch Grufti und Freund auch - das wird toooooll!
Ich war die tage am Counter und hab mich mal dezent nach dem Promotermin erkundigt - ich hoffe ich schaffs dorthin *hibbel*
Da werd ich auch echt zuschlagen müssen, ich *kann* gar nicht anders![]()
hatten wir das schon?
http://www.temptalia.com/mac-style-b...eak-peek-promo
Nee is neu![]()
glaubt nicht ^^![]()
also ich glaube, die lippenprodukte sind eher nichts für mich.
was ich mir aber definitiv genauer anschauen werde:
die cream colour base, die lidschatten und der nagellack in nocturnelle
Ich freu mich so sehr auf diese LE! Die ist meiner Meinung nach vom Konzept her wirklich die beste in diesem Jahr! Hoffentlich sind die Lidschatten pigmentiert genug für meinen Geschmack. Auf meiner Wunschliste steht alles bis auf die CCB und die zwei schwarzen Lippies!![]()
oh Himmel... auf meiner Liste steht... *räusper*...
in Sachen Deko...
alles![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich hoffe,daß die MES nicht zu flittrig sind.....denn überall im
Gesicht schwarzen Flitter![]()
HIER sehen die Glasse so toll aus, ich freu mich schon total drauf![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
schade ich hätte noch gerne was in rot / schwarz gehabt.
Viele Grüsse Sonja
Das befürchte ich auch....
Und dann werde ich keinen davon **********nn das macht
mir keine Freude![]()
Ganz ruhig Leute! Die MES werden schon nicht flitterig und doof sein, weil sie das nicht dürfen. Die müssen so toll sein wie sie aussehen. Sonst werd ich sauer! Ich bin also höchst optimistisch!
Und von den letzten MES aus der Colour Craft waren doch auch alle ziemlich positiv überrascht!![]()
naja... und wenn man ne CCb als base nimmt, dann hält auch der flittrigste, krümeligste e/s... eigentlich kriecht ne CCb als Base bei mir überhaupt nur dann NICHT in die Lidfalte, wenn der e/s etwas pudrig und krümelig ist...
und wenn ich mit trockenen Piggies oder m/e/s arbeite, dann papp ich mir eine Lage eine Kosmetiktissues unters Auge (wenn ich denn daran denke) und dann ists auch egal, ob krümelig oder nicht
Ich fand schwarzen Lippie zwar schon immer solo untragbar aber eben auch schon immer wunderschönund da ich grad gefühlsmässig wieder im Galopp unterwegs bin in meine Jugend, passt die LE wunderbar
![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
meine macine war sich letztens absolut sicher, dass die LE anfang sept rauskommt.. aber sie kommt doch erst anfang okt, oder?
ich will den release-termin keinesfalls verpassen, bin aber in der ersten sept-woche nicht da, deshalb die frage.. sorry, falls ichs überlesen habe..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
am 4.9 kommt makeup art, flirt with fall und die nail lacquer
so ist jedenfalls der letzte stand
die style black müsste erst anfang oktober kommen
Der Oktober wird offenbar richtig "saftig"
MAC in HD 2.10.2009
Fall Trend 2.10.2009
Dazzlecream 2.10.2009
Pro Colour Expansion 2.10.2009
Style Black 2.10.2009
DSquared 2.10.2009
http://www.specktra.net/forum/f242/r...ermany-108370/
Da ist für die September-Sachen aber der 31.8. drin, das wäre ein Montag?4.9. klingt irgendwie besser.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Oh nein! So viel auf einmal!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hmmm das letzte mal war es noch der 4.9.ist wohl wieder geändert worden
die haben immer was beinander mit den release dates, die sollen sich mal entscheiden
euje brauche doch nen schwarzen Lippiist eben beschlossen worden mein freund will gern mal nen gothik look sehen ^^
nur welcher wahrscheinlich den matten... hmmm
ohhh auf den Look bin ich gespannt![]()
dass die sachen erst im oktober rauskommen, erleichtert mich grad ungemein.. wird dann zwar irrsinnig teuer, aber dafür brauch ich keine angst zu haben, dass schon alles weg ist..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog