honey du hast wenigstens ne Karte, für uns wirds teurer![]()
honey du hast wenigstens ne Karte, für uns wirds teurer![]()
Auch wenns schon gepostet wurde, nur mal zur Sicherheit:
Die LE kommt erst Anfang Oktober
LG
Bothi
ja, die procard is da schon hilfreich..
![]()
aber ganz ehrlich, ich geb nicht weniger kohle aus als früher, im gegenteil..bin viel schmissiger geworden.. ach, is ja eh so günstig, immer her mit dem kram, das noch und das noch und das natürlich auch..
danke für die info, bin beruhigt![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Es gibt ein paar neue Fotos bei Temptalia. Ich freu mich schon so!
Hat jemand von euch eigentlich schonmal den Volcanic Ash Exfoliator probiert? Soweit ich weiß, gabs den in einer früheren LE...
Oh, die Sachen sind sooo toll!!! Vor allem die Lacke sind der Burner finde ich!
Sagt mal, für mich als BJ-Neuling, bekommt man irgendwie bevor der Verkauf losgeht den GENAUEN Starttermin heraus?
Denn hier in Frankfurt am MAC-Counter im Douglas sind die Highlights schon oft ausverkauft wenn ich 2-3 Tage nach VK-Start eintrudele![]()
immer am ersten WE im Monat![]()
@crazy: Supi, danke dir! Dann werd ich also am ersten Samstag im Monat um 10 Uhr vorm Douglas stehen![]()
Oh wie schrecklich..ich hab jetzt schon eine 9 Artikel lange liste:
Black Knight
Blackfire
Blackware
Night Violet
Cinderfella
Young Punk
Blue Flame
Black
& Bat Black
...das ist mein Ruin!!!![]()
Ich finde bei der LE vor allem die Mineraleyeshadows besonders ansprechend.
Aber auf dieser Seite hier: http://www.theshespace.com/pigmentsforyoureyes.html (ganz unten) gibt es pigments die denen aus der style black LE sehr ähnlich sehen (und viel günstiger sind).
Habe aber noch keinen von denen ausprobiert, ich denk ich werd mir schon so einen e/s von Mac holen und später dann vll mal vergleichen.
Oder hat bereits jemand einen von diese "Powdered Diamond Dust" Pigments ausprobiert?
Ich hab Zeldas Revenge, Lucky Charm und Stolen Soul hier und bin nur mäßig begeistert. Mit schwarzer Base und Nassauftrag kann man die Farbe erzielen, die das ganze so im Töpfchen hat, ohne verzweifelt man und es wird nur leicht schwärzlich, die ganzen Farbtupfer fallen dann kaum noch auf.
So ich hab nochmal einen Swatch mit Stolen Soul gemacht um zu verdeutlichen was ich meine. Rechts auf s/s, mittig auf P2 Cream e/s als hellblauer Base, links auf Artdeco. An den Rändern sieht man wunderbar wie Stolen Soul ohne Base macht was es will. Gleichzeitig sieht man auf dem s/s auch sehr gut wie sehr der Glitter nur "oben auf" liegt.
![]()
Geändert von Aces High (22.08.2009 um 18:12 Uhr)
http://glossy-kiss.blogspot.com/2009...our-story.html
ich hab grad auf nem blog promo fotos gefunden
da sieht man endlich auch mal die nagellacke, die sehen gut aus vor allem der mit pinkem glitzer der goldene wirkt aber auch interessant müsste man sehen wie sie auf den nägeln aussehen
Für alle die MAC und Twilight mögenein kleiner Artikel in der neuen InStyle
Geändert von Zimtmädchen (03.05.2010 um 19:35 Uhr)
Ja, das ist alles durcheinander gemixt irgendwie - fand es hier aber vom Stil her gut aufgehoben![]()
Ich frage mich gerade, ob die TKB Blackstar-Minerals den Macciesähnlich sind:
Aufgetragen mit Fix+:
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich bin auch gespannt auf diese le
![]()
Die erste Le von Mac bei der ich ganz günstig davonkommMich interessiert ein Lack und das war es. Das schwarze Zeug können die sich sonst wohin klatschen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Es gibt bei Ebay einen der e/s: Klick Der Preis ist allerdings...*hüstel*
wer das zahlt ist selber schuld
die waren schon mal drin aber sind auch ziemlich teuer geworden... wenn schon ebay solls wenigstens günstig sein
hübsch sieht er aber aus![]()
ab wann so die le rauskommen?
Anfang Oktober
Ich freu mih darauf - ich komm nicht ganz so günstig davon![]()
Freue mich auch drauf, da ich mir die Mineralize Eyeshadows in schwarz/lila und schwarz/gold ansehen möchte![]()
...wie konnten die MAC-Leute nur Glitzer mit Schwarz kombinieren??? Da wird sich mein Sparschwein ja garnicht freuen....find sooo viele Sachen davon toll...
Ich glaube auch, das diese Kollektion mein Konto sprengen wird!! OMG!!
Glitzer ist sowieso immer gefährlich ;D
bei mir wird von dieser LE nicht viel mitgehn dürfen, eventuell ein gloss^^
wenigstens mal bei einer LE gespart![]()
Wenn ich die anderen Sachen sehe, die auf meiner Wunschliste stehen, au weia.
Aber ich freu mich darauf
Also ich finde den Vergleich hier mit den Nars Night Series wirklich beachtlich:
http://www.specktra.net/forum/f250/m...ml#post1767727
Da werde ich ganz klar die Mac MES vorziehen.
na, toll jetzt will ich alle 4
ich bin schon ganz hibbeling![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Vergleichsbild ist wirklich zum anbeißen. Mich würde jetzt nur noch der finale Vergleich mit Midnight von Bobbi Brown interessieren, den ich bislang in der Kategorie schwarz mit blauem Schimmer als wirklich ungeschlagen erachte.
Ich gehe nächste Woche mit einer Freundin zur Style Black Preview PartySie hat eine Einladung bekommen und nimmt mich als Begleitperson mit. Bin gespannt ob man die Sachen dann auch schon kaufen kann, die kommen ja offiziell erst Ende Oktober raus.