oh toll![]()
oh toll![]()
Bin ein bissl neidisch, es gibt keine preview party in Ö . ;(
Aber ich freu mich schon auf eure Photots und Swatches :)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Wie kommt man denn an solche Preview-Karten?
Wünsch dir übrigens ganz viel Spaß, Crazy, wird sicher supertoll!!!
Ich hab auch eine Einladung zur Preview Party in Hamburg bekommen, wahrscheinlich kann ich den Termin aber nicht wahrnehmen.
Könnte ich die Einladung eigentlich an eine beliebige Person weitergeben?
@ Sabby Ich glaube, man bekommt nur eine Einladung, wenn man sich in einem Mac-Store hat registrieren lassen.
" A girl should be two things: classy and fabulous."
Willkommen im Schminkstübchen!
Weiß einer von euch, ob es eine Preview-Party in FFM gibt?! Ich würde so gerne mal zu so einem Event gehen!
hm,was heißt denn "sich registrieren" lassen?Also mein Store hat meine Adresse.Ich bekomme Post und mails von denen.Aber so ne Einladung nicht![]()
registrieren lassen kann man sich nur im store, nicht an den countern? ich hab an jedem mehr oder weniger erreichbaren counter (sind 5 stück insgesamt) so ne karte ausgefüllt, aber ich bekomme weder post noch mails noch einladungen
ausser von dem store in straßbourg, die laden mich öfter einwär nur schön, wenn das nicht so weit wäre und ich auch nur ein wort französisch könnte
![]()
pffff, die wollen uns nicht dabeihaben
wir könnten es im neuen store in ffm noch versuchen? vllt. ist deren kundenkartei noch nicht so riesig, und wir haben ne chance, "wahrgenommen" zu werden?
edit @mokka: previews und events sind verschiedene aktionen, events sind meistens nach dem release einer kollektion. das style-black-event in ffm (counter) ist ab dem 4.10. für eine woche, da gibts auch schminktermine und nen dj und so![]()
gehst du da hin?
wir sind denen wohl nicht wichtig genug![]()
Ich hab auch noch nie ne Einladung bekommen obwohl ich hunderte von Euros im Jahr dort lasse. Hatte halt Glück dass meine Freundin eine bekommen hat.
Wie die das auswählen weiss ich auch nicht, aber registriert bin ich auch.
Sodele, ich hab grad mal im Frankfurter MAC-Store angerufen (069-13886627) und die haben mir gesagt, dass es dort keine Preview zur Style Black geben wird. Das nächste (und erste) Preview Event wird dort erst im Januar stattfinden und was für eine LE das wird, wissen sie noch nicht. Logisch, wir wissen es ja auch noch nicht...
Außerdem habe ich mich nun zum 5ten () Mal in deren Kartei eintragen lassen, habe mich beschwert, dass ich nie Post von denen bekommen habe und die MACcine hat versprochen, dass sich das ändern wird. Wenn nicht, soll ich mich beschweren kommen!
![]()
dann hoffen wir mal das es jetzt beim 5 mal klappt
Ich meine aber irgendwo schon den Namen der Januar LE gelesen zu haben![]()
Ich hab mich auch schon im Berliner Proshop und in einem Hamburger store registrieren lassen, bekommen hab ich aber bis heute noch nie was von denen
Am Umsatz kann es aber glaub ich auch nicht liegen, mein letzter Einkauf hat die 300 Euro marke deutlich gesprengt.
Also keine Ahnung wie man zu der Ehre kommt, vielleicht wählen sie per Zufallsprinzip aus der Kundenkartei aus, damit nicht zu viele Leute kommen....
Ich hab keine Ahnung, wie die das auswählen?!
Gerade eben hat mich die Frankfurter MACcine nochmal angerufen und mir gesagt, dass in Berlin (21.09.), Hamburg (28.09.) und Köln (24.09.) noch Style Black Preview Events stattfinden. Wenn ich zu der Zeit dort bin, solle ich doch bitte bescheid sagen, dann veranlassen die, dass ich ne Einladung zugeschickt bekomme!Wie nett ist das denn bitte?! Bin grad etwas (positiv) geschockt von soviel Entgegenkommen!
huhu, wann ist der termin denn? ich würde da gern hin, war schon bei dem letzten da... war sehr nett!
mag auch hin!
wann hast du denn die einladung bekommen?
vielleicht bekomm ich auch eine? oder nicht, weil ich bei der letzten war?
in welchem store ist die denn? neuer wall oder mö?
Der Termin ist am 28.09 um 20.00 Uhr in der Mönckebergstraße.
Die Einladung hab ich heute bekommen. Falls du keine Einladung mehr bekommst ,kannst du entweder meine haben oder wir könnten zusammen hingehen, meine Freundinnen sind leider nicht so Mac Fans,...falls ich da doch kann.
Sehr gern! Ich kenne die meisten leute bei mac aber auch, könnte also witzig werden! wenn du kannst, können wir gern zusammen hin.
bis wann muss man sich anmelden?
hast du auch eine einladung zu der letzten party bekommen?
ich freu mich, wenn das klappt!
ich bin ja sonst eher nicht So der MAC Fan, aber den young punk hab ich mir nun doch geholt..
bin schon sehr gespannt..
du hast ihn schon????? woheeeeeeer?
ist er arg flittrig (trocken aufgetragen)?
er ist noch nicht daaaa. aber im ebay gibts ihn schon.
aso. berichtest du, wenn du ihn hast?![]()
hab bei ebay auch mal welche gesehen aber die waren so teuer... jedenfalls die die ich verfolgt hab
ja klar mach ich das
der jetzt kostet mit versand aus USA 22 eus knapp.. ich finde das geht noch..
bin auch schon gespannt wie du ihn findest
ja stimmt 22 geht grad noch... bei ebay bin ich sowieso immer geizig und zahl mit versand nicht mehr als den normalen dollar preis ^^ bei solchen Sachen komm ich so nie zum Erfolg![]()
Huhu Ihr Beautys^^
Habe auch eine Einladung zur Preview am 21.09.09 in Berlin erhalten.
Wer von euch Mädels geht denn hin? Wäre bestimmt lustig mal ein Paar Bj´s dort zu treffen
Ist das erste Mal das ich zu soner Preview eingeladen bin und hab keinen Schimmer was mich da erwartet
LG Illyriah
katiewoodmua.de.tl IllyriahlovesMAC.blogspot.com BLOG SHOP!!!!
Ich geh zur Preview in Berlin also sehen wir uns wohl da :D
Was uns da erwartet weiss ich auch noch nicht so recht, ich lasse mich da einfach mal überraschen xD
Geändert von CaroLaPrincesse (18.09.2009 um 11:33 Uhr)
Schaut mal: KLICK! hier kann man die eyeshadows super sehen. Mir gefallen der schwarze und der blaue e/s sehr gut, das wars aber dann auch schon, was ich von dieser LE haben möchte.
Ich freu mich sooo sehr auf diese LE!![]()
Auf der Seite, die Sabby gepostet hat, sind auch ein paar AMUs mit den Lidschatten dabei. Und bisher gefällt mir erstaunlicherweise der Gilt By Association am besten!Ich finde die Lidschatten wirken alle, als würden sie solo getragen am besten aussehen. Und das empfinde ich definitiv positiv!
ich weiß nicht hatten wir das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=C_vb4...om=PL&index=66
oder auch das hier : http://www.youtube.com/watch?v=bF7anzdgPGg&NR=1
und das auch http://www.youtube.com/watch?v=y7D0-...1&feature=fvwp
Geändert von Natascha1102 (19.09.2009 um 20:16 Uhr)
Habs zwar schon drüben im Nagelunterforum gepostet, aber ich packs auch noch mal hier rein:
Baby Goth Girl
Die Mädels in den USA scheinen ja alle so begeistert von den Volcanic Ash Sachen zu sein... Sind die wirklich so gut?
ich lass mich aber auch immer wieder von diesen forum anfixen
dabei wollte ich die LE komplett auslassen, jetzt bin ich schon bei 2 e/s , 2 Nagellacken , einem Lipgloss und einem Lippie![]()