Jenny
wie geil ist das denn geworden?
Ich spiele gleich auch mit meinen.gehe heute abend noch feiern.
Jenny
wie geil ist das denn geworden?
Ich spiele gleich auch mit meinen.gehe heute abend noch feiern.
jenny!!!!!!!!
Die Farben sind sooo intensiv....da wird deine Freundin
sicher auch begeistert sein!!!
Ich bin auch sehr begeistert von den Lidschatten. Eigentlich wollte ich nur Young Punk, den mir dann eine sehr liebe und gute Freundin geschenkt hat
Damit hab ich dann ein bißchen gespielt und habe mich dann noch für Blue Flame entschieden. Gilt by association kommt auch noch dazu, ich hab mir einen der letzten gesichert.
Ich finde sie großartig, weil man einfach viel damit machen kann. Trocken gefallen sie mir auch sehr, weil man damit nur einen leicht rauchigen Schimmer erzeugen kann, der meiner Meinung nach sogar in Maßen fürs Büro geeignet ist. Feucht aufgetragen als Liner sind sie auch top, vielleicht nicht so 100%ig fürs Büro geeignet, hab ich heute aber trotzdem mal gemacht
Auf Greasepaints und feucht aufgetragen hab ich sie bisher nur zu Hause getestet, aber auch das überzeugt mich.
Sehr schön!
Die Greasepaints muß ich erst noch dem Langzeittest unterziehen. Ich fürchte aber, dass ich B doch noch haben muß...
LG
Bothi
Na toll!
Bin heut nach Hannover....war um 14.30 da und die hatten keinen einzigen Lidschatten mehr!!!!
Dabei wurde die LE erst heute aufgestellt :o/
Sowas Blödes! Nu muss doch ebay ran...
die maske macht superglatte, feine, sehr babyweiche haut..sie trocknet nicht aus (hab sehr empfindliche, zu trockenheit neigende haut), wird anfangs nur angenehm warm (nicht schmerzend heiss oder so), lässt sich super wieder abwaschen und sieht im gesicht meeeegastylish aus..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
bei uns war die LE heute auch fast komplett ausverkauft... aber ich hab gehört, dass die Counter nachbestellen können, das dauert ca. 14 Tage... die Sachen sind aber auch soooo schön, ich bin arm jetzt...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Also beim Dougi in Hannover bekommen sie nichts nach - und die hatten eh nur 7 Stück von jedem Lidschatten![]()
Mein Style Black AMU für die Disco
![]()
![]()
Sehr schön geworden *beneid*
Dior High Shine Nr. 220. Das perfekte beige![]()
suuuuuuuuupertoll geworden.. du bist aber auch eine schönheit..
ich werd morgen mal den ersten e/s einweihen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Sieht super aus, Crazy! Tolles AMU!![]()
hab heut nix aus der Style Black mehr bekommender Blackfire Gloss hat mir doch nicht so gefallen,blieben nur noch Young Punk,Cinderfella,Blue Flame und Baby Goth Girl für mich zum begutachten.Ausverkauft waren sie natürlich sowieso alle
aber ich wollte die Tester prüfen damit ich weiß für welche Produkte ich eine Nachbestellung aufgeben soll.Die versuchen halt nochmal was reinzubekommen.ABER: Young Punk und Baby Goth Girl wurden geklaut jetzt kann ich natürlich nicht wissen ob ich sie sicher will
Aber ich werd die im Store ansehen und dann eventuell noch was auf die Liste setzen.Man Man wie dreist manche sind.Dort wurde schonmal ein kompletter Lipglass Aufsteller geklaut
![]()
bei unseren mac-stores (bzw.. eigtl sinds ja ''nur'' große counter..), besonders bei dem einen, wird auch extrem viel geklaut.. als ich dort war, wollte die eine macine grad ein ''sold out''-sticker auf den young punk tester kleben, aber den hatte sich schon jemand geschnappt..![]()
wir haben uns auch mal über die verluste ausgetauscht, die nur durch tester-klau entstehen.. wow.. wahnsinn.. ich war echt schockiert..
dort ist die anordnung aber auch ein bisschen doof.. wenn nur eine oder 2 macinen anwesend sind, ist ein teil des counters völlig unbeobachtet, weil der counter quasi rund um so ne art.. großes regal verläuft, und der hintere teil daher ''ums eck'' liegt, und somit nicht permanent im auge der macine(n)..![]()
honey's blog
also in dem Store in dem der Lipglass Aufsteller geklaut wurde war an dem Tag wohl ein riesen Event und 50 Leute oder so haben sich in dem Laden gegenseitig zerquetscht,da ist das wohl nicht alzu schwer was mitgehen zu lassen.Ein ganzer Aufsteller allerdingsdas muss bestimmt geplant gewesen sein,mit großer Tüte oder was weiß ich wie
Am Counter wo ich heute war ist das allerdings schon einfacher da sind nicht soooviele Angestellte![]()
das ist schon wahnsinn, ich kann mir bildlich nicht mal vorstellen wie man nen counter mit nem aufsteller verlässt![]()
tja ich mir auch nicht so wirklichvorallem WAS will man damit? Ich meine das sind Tester,die würd ich nicht mal geschenkt haben wollen
aber ich glaub solche Diebe muss man auch nicht verstehen
es könnte allerdings um den Aufsteller selbst gegangen seinsolche sollen mal bei ebay drin gewesen sein.
Kamali, du könntest recht damit haben , ich hab schon bei ebay so was gesehen, allerdings von dior, da war so ein aufsteller mit lippi testern, ich hab mir damals gedacht woher haben die leute sowas?
müsste es dann eigentlich nicht auffallen dass es geklaut ist,ich meine sowas gibts ja nicht zu kaufenvon Dior weiß ich es zwar nicht genau,aber ich denk doch mal.
Aber ebay würde da wahrscheinlich eh nix machen.
naja, aber manchmal werden solche aufsteller verschenkt, oder die MA dürfen die behalten u.ä.. zb wenn ein shop geschlossen wird, ein neues design fällig wird, ein produkt aufgelassen wird und der aufsteller dadurch nimmer zu gebrauchen ist usw usw..
honey's blog
Das einzigste was ich mir aus der LE gegönnt habe ist der Nagellack "Baby Goth Girl".Alles andere hat mir nicht wirklich gefallen, was soll ich mit einem schwarzen Lippenstift?
In Bochum haben mir die Maccinen auch schon öfter mal erzählt, dass sehr oft Tester geklaut werden. Ich bin da immer wieder baff über so viel Dreistheit. Aber das mit dem Aufsteller schlägt ja dem Fass den Boden aus![]()
sieht so toll aus, mein Dad hat mir gerade das Dougi-Päckle gebracht, Young Punk und Blue Flame sind drin, freu mich total, werde die heute nachmittag mal testen, den V Stick hatte ich ja nachbestellt, der ist leider nicht gekommen, nehme ich halt was anderes, bin total happy
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe mir auch 2 lidschatten gekauft und ich liebe sie http://knuffi2006.blogspot.com/2009/...dschatten.html
bei mir war der schwarze nagellack nicht da =(((
habe mir dann seriously hip gekauft und liebe ihn so sehr=)))leider ist er mir gestern abgesplittert. wie lange hält der den bei euch so?????
Ich bin so neidisch auf euch. Ich hab gestern den Postboten um 10 Minuten verpasst und muss nun bis Mittwoch warten, bis ich das Päckchen holen kann, weil ich mich woanders aufhalte.
Aber ich freu mich über eure tollen Bilder.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich möchte mir nicht die beiden Greasepaint Sticks kaufen,ist Budgetmäßig nicht mehr drin.
Habt ihr eine gute lila und blaue Alternative aus dem Drogeriebereich?
Crazy, sieht toll aus!
ich will Tutorium
oder sag mal, wo und was du aufgetragen hast
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Ist ganz leicht:
Blackground Paint Pot als Base
Young Punk in die innere Hälfte
Blue Flame in die äussere Hälfte
Cinderfella in die Lidfalte
Gilt by Association an den unteren Wimpenkrank
unter der Braue mit Shroom geblendet
und einen hellen Highlighter in den Innenwinkel
Danke, Crazy!![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
achja, alle E/S feucht auftragen!
der Colordefiner wäre eine Alternative für den Greasepaint Stick?
Gute Frage, ich hab keine Ahnung, ich hab mir den Greasepaintstick nicht wirklich angeschaut... aber ich dachte, die sind alle fast schwarz??
Ichb hab mir den Colordefiner gekauft, weil ich ansonsten keine dunkle base hätte.... Und der Colordefiner kostet nur ca. 5, 50 oder so und hält super lange
oh, dabei fällt mir ein, ich hätte noch einen Mousse-Lidschatten von CK, den kann ich bei Gelegenheit audch mal mit Young Punk testen!
Hab alle meine Style Blackkies bekommen!
Hab die Thermal Maske gestern schon ausprobiert und finde, dass sie unheimlich weiche Haut macht.
Ich geh mich gleich schminken, weiß aber noch gar nicht, welchen Lidschatten ich benutzen soll... Die sind alle so schön!![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich hab gestern auch meinen GBA getragen und ich liebe ihn
Er ist die perfekte Mischung aus einem Bronze-Gold und rauchigem Grau, gerade mit dem Nuderose passt er ja echt toll zusammen.
Die AMUs, die ihr hier gepostet habt, sehen auch supertoll aus
Aber ich bin immer noch erstaunt darüber, wie schnell die LE weg ging![]()
Save water - Drink champagne!
Ich war gestern shoppen - ärgerlicherweise waren Young Punk und Cinderfella ausverkauft
Daher gabs nur diese beiden:
AMU-Test damit:
![]()