Jenny, dein Amu sieht einfach super aus.
Sieht so aus, als müsste ich mir mal die Liquidlast Liner von Mac ansehen, die wurden von mir bisher immer total ignoriert.
Jenny, dein Amu sieht einfach super aus.
Sieht so aus, als müsste ich mir mal die Liquidlast Liner von Mac ansehen, die wurden von mir bisher immer total ignoriert.
Die Liquidlast Liner sind wierklich toll vor allem die Farben! Ich mag die Konistenz von denen aber leider nicht so, aber es geht. Sie halten dafür aber spitzenmäßig![]()
♥ Mein Blog ♥
ACHTUNG MÄDELS:
Der Counter in Duisburg hat Nachlieferung für den Young Punk bekommen, 3 Stück!!
Haut rein, die Nummer ist 0203 / 3468356
Ich drück euch die Daumen!
LG
Bothi
kann man die denn dort jetzt noch erreichen und versenden die die e/s noch?
Ich wohne in der Nähe von Düsseldof also wäre die Fahrt etwas weit.
Sie haben bis 20 Uhr geöffnet, ob sie versenden, können sie dir wahrscheinlich besser beantworten. Viel Glück!
LG
Bothi
, ich habe gerade dort angerufen und sie legen ihn mir zurück.
Es ist zwar etwas weit zu fahren aber der e/s ist wirklich so schön, den muss ich haben.
@Bothi
Danke für den Tipp![]()
Sehr gern![]()
Ich habe bei KIKO 3 tolle schwarze e/s gesehen!
mit grün/türkis sowas in der Art Schimmer/Glitzer und auch
pink/weiß/hellblau....
und fast nur schwarz.
Kann das schwerr beschreiben, aber ich werde mir die holen wenn sie wieder aufgefüllt haben.
Die Dinger heißen Colour Sphere eyeshadow (nr 27, der mit grün etc)!
http://www.kikocosmetics.com/IT/Sche...Eyeshadow.html
Geändert von Puderfee (01.12.2009 um 12:59 Uhr)
Ich habe mir heute den Young Punk aus Duisburg abgeholt, der ist ja soooo schön.
der ist auch mein Favorit zur Zeit, nehme den als Eyeliner auch ins Office und mit secret crush als Untergrund sieht auch der Blackfire jetzt toll aus auf meinen sonst so farblosen Lippen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
falls jemand den Cinderfella nicht gekriegt hat: Ich hab grad bei DM den gesehn: http://2.bp.blogspot.com/_N2Ax0QuWuW...h/P7260029.JPG
ist von P2 der Universe Eyeshadow. Habs mal auf der Hand getestet und scheint gut Farbe abzugeben.
hallo!
lch will auch den Young Punk!
Hab ihn nicht ergattern können, suche sogar schon bei ebay!
![]()
ja, bin schon als auf der jagt
sorry aber was heißt SeSki![]()
Ich habe leider auch keinen der Mineralize Eyeshadows gekauft... jetzt ärgere ich mich total darüber![]()
Es ist zwar ncht MAC, aber guckt mal bei KIKO. Die haben auch tolle schwarze/glitzrige Minerallidschatten. Google: KIKO
Kann ich mir vorstellen.![]()
Ich hab den "Young Punk" auch zu Hause und find ihn richtig toll.
SeSki heißt Second Skin. Das ist die Tausch- und Kaufbörse dieses Forums. Schau mal auf die Starseite des Forum, fast ganz unten.
Dann siehst du das. ;)
Musst allerdings erst ein paar Voraussetzungen erfüllen, ehe du daran teilnehmen kannst. Aber kannst es dir ja dennoch mal durchlesen.![]()
Von KIKO ist die Farbe 41 Viola Negro dem Young Punk ähnlich, ich hab beide. Natürlich hat MAC mehr Glitzer. Aber für 6€ oder was das war, kann man nicht meckern.
ja, kann da leider nicht rein erst in 3 monaten u.s.w.
Ich weiß das es im Centro Oberhausen einen Shop gibt. Schau doch mal auf der Seite, wo der nächstgelegene Shop ist.
http://www.love-makeup.co.uk/
Wer noch gilt by association sucht wird bei love make up fündig. Gibt es dort für 15 Pfund zu kaufen. Viel Glück