Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Inventar Avatar von flörchen

schwarze haare - dank intensivtönung- jetzt dauerwelle?

hallo zusammen,

ich habe lange (überschulterlange) schwarze (dank casting intensivtönung) haare, seit 4 jahren verwende ich diese farbe - und kann mich nicht mehr sehen. ich style und mache und sehe nach einer halben stunde wieder aus wie trulla. nichts hält und alles wird platt.... da ich jetzt auch keine modellmasse habe (ausser man nimmt ein mittelgrosses nilpferd als massstab) sieht das total blöd aus... haare sind leicht durchgestuft, schnitt passt aber nix hält.
    bin jetzt am überlegen eine leichte saure dauerwelle auf grossen wicklern zu riskieren..... habe nur angst dass die haare goodbye sagen oder ich aussehe wie ein zu gross geratener pudel.
    was meint ihr? hatte jemand von euch schon mal dauerwelle nach jahrelanger farbkarrierie. wobei meine haare sehr gesund sind, also kein spliss oder so....fehlt nur oft an feuchtigkeit, seit ich guhl nehme ist das ziemlich gut...
    grüsse
    flörchen
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

kontext
    Besucher

AW: schwarze haare - dank intensivtönung- jetzt dauerwelle?

Ich bin weniger Anhänger dieser Theorie "Wenn der Wasserhahn tropft, stelle ich halt den Staubsauger an"; die Angst klingt ja bei Dir auch durch.

Wenn Du das Problem ohne die Intensivtönung nicht hattest, würde ich mir überlegen, ob es nicht doch auch ohne geht. Dauerwelle schädigt schon stark und hängt sich iwann auch aus. Ich würds nicht machen, nicht, um einem Schädigungsproblem zu entgehen.

Hm - Was meinst Du denn mit Trullalook? "Nix hält"? Vllt sind die Haare auch einfach überpflegt?

Inventar Avatar von flörchen

hallo kontext-

trullalook- ja, nichts hält, bei feuchtigkeit krisselt es oben, unten hängt es nur rum und die haare sehen nur in den ersten halben stunde nach dem stylen so aus wie ich es will- halb lockig, leicht schwingend und weich das gesicht umschmeicheln- grins, um mal poetisch zu werden. ein paar locken eben- aber nach kürzester zeit ist alles so wie vorher...

grüssle
    flörchen
    ps- vor dem tönen hatte ich eine dauerwelle, das war schon sehr in meinem sinne damals, habe jetzt nur bedenken ob das beides zusammen funzt...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von granada

es funzt und ich sprech aus jahrelanger erfahrung