Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Allwissend Avatar von Carola

Sommerliche Verstärkung bei alverde Naturkosmetik

Hallo liebe Beauties!

Auch wenn sich der Sommer zurzeit noch nicht von seiner schönsten Seite zeigt und sich hinter dunklen Wolken versteckt - die neuen Sommerlooks warten auf uns! Passend zum Sommerbeginn bringt alverde Naturkosmetik neue dekorative Kosmetikprodukte auf den Markt. Neben innovativen Rezepturen mit Edelsteinpulver sind die aktuellen Farben abgestimmt auf die angesagten Make-up Trends 2009.

Mascara Schwung + Präzision

Für einen Augenaufschlag, der verzaubert: Die Mascara verdankt ihre Wirksamkeit der perfekten Harmonie zwischen cremiger Textur und innovativer Präzisions-Bürste, die das Auftragen erleichtert. Sie schenkt atemberaubenden Schwung und betont jede einzelne Wimper – für intensive Reflexe und eine sensationelle Definition. Neu auch in der Farbvariante 050 royalblau.

Details: Mascara Schwung und Präzision 3,45€ UVP

Inhaltsstoffe:
    Aqua, Alcohol*, Stearic Acid, Cera Alba*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Algin, Prunus Amygdalus Dulcis Extract*, Glyceryl Stearate Citrate, Shellac, Silica, Glycine Soja Oil*, Aloe Barbadensis Extract, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citral**, Citronellol**, [+/- CI 77499, CI 77007]

Bestandteile: Wässrig-alkoholischer Mandelauszug (Bio-Alkohol)*, pflanzliche Stearinsäure, Bienenwachs*, Jojobaöl*, Algin, Glycerinfettsäureester, Schellack, Mondstein-Pulver, Sojaöl *, Aloe

Vera Öl, Mischung ätherischer Öle**, [+/- Eisenoxid, Ultramarinblau]

*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, **Aus natürlichen, ätherischen Ölen

Mascara Präzision 010 schwarz und 050 Royalblau enthalten Mondstein-Pulver

Trio-Lidschatten

Die bewährte alverde Lidschatten-Qualität mit Turmalin gibt es ab sofort auch als Trio. Die Farbvarianten „30 ocean“, „31 violet“ und „32 stones“ warten darauf von Euch erobert zu werden.

Details: Trio-Lidschatten 3,45€ UVP

Inhaltsstoffe:
    Talc, Magnesium, Stearate, Lauryl Lactate, Lauroyl Lysine, Parfum (Essential Oils)**, Simmondsia Chinensis (Jojoba), Seed Oil*, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil*, Bisabolol, Tourmaline, Tocopheryl Acetate, Chamomilla, Recutita (Matricaria) Extract*, Mica, [+/- CI 75470, CI 77007, CI 77288, CI 77289, CI 77510, CI 77742, CI 77891, CI 77163, CI 77491, CI 77492, CI 77499]

Bestandteile: Talkum, Magnesiumstearat, Milchsäureester, Aminosäureester, Mischung ätherischer Öle**, Jojobaöl*, Olivenöl*, Bisabolol, Edelsteinpuder, Vitamin E Acetat, Kamillenextrakt*, Glimmer, mineralische und organische Farbstoffe

*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, **Aus natürlichen, ätherischen Ölen

Lidschatten-Gel

Das Gel mit Cooling-Effekt sorgt für einen glänzenden Augenaufschlag und lässt sich mit dem integrierten Flockapplikator ganz einfach auftragen. Erhältlich in den Farben „01 shiny ice“ mit Amethyst-Pulver, „02 soft rose“ mit Rosenquarz-Pulver und „03 bronze“ mit Sonnenstein-Pulver.

Details: Lidschatten-Gel 2,95€ UVP

Inhaltsstoffe („soft rose“):
    Aqua, Sorbitol, Talc, Alcohol*, Mica, Titanium Dioxide, Glycerin, Silica, Calcium Sodium Borosilicate, Xanthan Gum, Prunus Amygdalus Dulcis Extract*, CI 77491, CI 77163, CI 75470, Parfum**, Limonene**, Linalool**, Citral**

Bestandteile: Demineralisiertes Wasser, Sorbitol, Talkum, natürlicher Weingeist*, Glimmer, Titandioxid, pflanzliches Glycerin, Siliciummineral, Calcium Sodium Borosilikat, Xanthan, Rosenquarz-Pulver, Mandelextrakt*, Eisenoxid, Bismutchloridoxid, Carmin, Mischung ätherischer Öle**

alverde Lidschattengel Soft Rose 02 enthält Rosenquarz-Pulver

Transparentes Augenbrauen-Gel

Formt und fixiert sanft die Augenbrauen. Zuerst werden die Brauen mit dem neuartigen Bürstchen in Form gebracht und anschließend mit dem transparenten Gel fixiert.

Details: Augenbrauen-Gel 3,95€ UVP

Inhaltsstoffe:
    Aqua (Water), Alcohol*, Potassium Cetyl Phosphate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Parfum (Essential Oils)**, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Palm Glycerides, Dehydroxanthan Gum, Magnesium, Aluminum Silicate, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Linalool**

Bestandteile: Gereinigtes Wasser, Bio-Alkohol*, Kaliumcetyl-Phosphat, Jojobaöl*, Mischung ätherischer Öle, Fettalkohol, Palmkernfettsäureester, Xanthan, Magnesiumaluminumsilikat, Vitamin E, Natriumlaktat, Milchsäure, ätherische Ölinhaltsstoffe**

Bronzingstick

Verleiht der Haut einen warmen Schimmer und sorgt für einen strahlenden Teint. Besonders schön auf Wangen und Augen. Einfach mit den Fingern auftragen und sanft verwischen.

Details: Bronzingstick 3,95€ UVP

Inhaltsstoffe:
    Ricinus Communis Seed Oil*, Mica, Cera Carnauba*, Titanium Dioxide, Candelilla Cera, Cera Alba*, Glycine Soja Oil*,Talc, Tricaprylin, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Hydrogenated Castor Oil, CI 77491, Shorea Stenoptera Butter, Silica, CI 75470, CI 77499, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Alcohol*, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citronellol**

Bestandteile: Rizinusöl*, Glimmer, Carnaubawachs*, Titandioxid, Candelillawachs, Bienenwachs*, Sojaöl*, Talkum, pflanzliches Glycerinöl, Jojobaöl*, gehärtetes Rizinusöl, Eisenoxide, Shoreabutter, Siliciummineral, Carmin, Sonnenstein-Pulver, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Vitamin C, natürlicher Weingeist*, Mischung ätherischer Öle**

alverde Bronzing Stick 01 Bronze enthält Sonnenstein-Pulver

Loser Goldglanzpuder

Mit ihm lassen sich gekonnt verführerische Akzente auf Wangen und Dekolleté setzen. Mit integrierter Puderquaste und echten Goldpartikeln.

Details: Goldglanzpuder 3,95€ UVP

Inhaltsstoffe:
    Talc, Mica, Zink Stearate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Parfum (Essential Oils)**, Tourmaline, Hydrolyzed Fibroin, Oenothera Biennis (Evening Primrose) Oil, Aloe Barbadensis Leaf Extract*, CI 77891, CI 77491, Gold

Bestandteile: Talkum, Glimmer, Zinkstearat, Jojobaöl*, Mischung ätherischer Öle**, Edelsteinpuder, Seidenprotein, Nachtkerzenöl, Aloe Vera Extrakt*, mineralische Farbstoffe, Gold

Camouflage

Die hohe und zugleich natürlich wirkende Deckkraft schenkt jedem Teint ein ebenmäßiges Aussehen. Die Haut erhält ein frisches und optisch verjüngtes Bild.

Details: Camouflage 3,45€ UVP

Inhaltsstoffe („sand“):
    Glycine Soja Oil*, Ricinus Communis Seed Oil*, Titanium Dioxide, Talc, Rhus Verniciflua Cera, Mica, Stearic Acid, Simmondsia Chinensis Cera, Hydrogenated Vegetable Oil, CI 77163, Hydrogenated Rapeseed
    Oil, CI 77491, Silica, Lysolecithin, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Geraniol**, Citronellol**

Bestandteile: Sojaöl*, Rizinusöl*, Titandioxid, Talkum, Beerenwachs, Glimmer, pflanzliche Stearinsäure, Jojobawachs, hydriertes Pflanzenöl, Bismutchloridoxid, hydriertes Rapsöl, Eisenoxid, Sonnenstein-Pulver, Lecithin, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**

alverde Camouflage 001 Sand enthält Sonnenstein-Pulver

Die neuen alverde Sommer 2009 Beautyprodukte sind seit Juni in allen dm Märkten erhältlich.

Leider, leider haben wir keine Produkte zum Testen bekommen. Wir würden uns daher freuen, wenn die eine oder andere schreiben würde, welche Erfahrungen sie mit den Beautyprodukten gemacht hat.

Viel Spaß beim Testen!

Eure
    Carola

Quelle: Pressemitteilung von alverde
    Alle Preise sind UVP von alverde
    Bildrechte sind Eigentum von alverde
    Geändert von Carola (23.06.2009 um 22:51 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Verity

AW: Sommerliche Verstärkung bei alverde Naturkosmetik

Ich habe getestet:
    1. Augenbrauengel: finde ich klasse, tolle Anwendung riecht super, verklebt nicht und formt bei mir wunderschön die Augenbrauen, würde ich wieder kaufen.
    2. Lidschattengel: schöne Farben, schimmernd, für mich aber nicht ganz einfach in der Anwendung, hält relativ gut.
    3.Goldpuder: toll zum Akzente setzen, dezent gold schimmernd, aus dem Applikator kommt nur eine geringe Menge an Pulver, das macht das Dosieren einfacher.
    4. Mascara Schwung und Präzision: anfangs fand ich das Bürstchen etwas gewöhnungsbedürftig (hatte noch nie ein Silikonbürstchen) jetzt komme ich aber sehr gut klar damit. Der Mascara ist toll für den natürlichen Look, verklumpt nicht, trennt gut ist aber eher dezent. Würde ich nachkaufen.

Insgesamt bin ich mit den getesteten Produkten sehr zufrieden

BJ-Einsteiger Avatar von annia316

Das Augenbrauengel reizt mich auch sehr. Danke für die Beurteilung, Verity.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

das Augenbraungel lacht mich ganz stark an
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von Malika

Das Augenbrauengel ist spitze!

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

Die Camouflage Creme ist vom Fabton her schön hell, ziemlich passend für mich. Habe sie unter den Augen verwendet und sie hat sich ziemlich abgesetzt
    Schade, das sah wirklich ziemlich blöd aus. Werde bei meiner alten Camouflage bleiben (Malu Wilz).

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Leider kann ich die Negativ-Erfahrung bezüglich des Camouflage-MUs nur bestätigen: es setzt sich sehr intensiv in den Poren ab. Die Deckkraft ist zu Anfang ganz ordentlich, läßt aber im Laufe des Tages ebenso ordentlich nach.

In meinen Augen kein Produkt, das überzeugt!
    LG - antiqua

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Das Augenbrauengel ist spitze!
    Das kann ich nur bestätigen!

Experte Avatar von chaoskoeppsche
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    Leider kann ich die Negativ-Erfahrung bezüglich des Camouflage-MUs nur bestätigen: es setzt sich sehr intensiv in den Poren ab. Die Deckkraft ist zu Anfang ganz ordentlich, läßt aber im Laufe des Tages ebenso ordentlich nach.
    Für mich ist die Farbe top, bei mir setzt es sich auch überhaupt nicht in den Poren ab, obwohl ich damit mit anderen Produkten häufig Probleme habe + auch noch auf den Wangen + Co recht grobporige Haut.

Ich wende es nach einigem rumprobieren als Basis unterm Concealer (Logona) an rund ums Auge (Ringthings ) und um kleine Rötungen im Gesicht zu kaschieren.

Mascara Schwung + Präzision:
    Ich habe Ewigkeiten nach einer nicht verklebenden Mascara mit nem ordentlichen Bürstchen gesucht, die mich nicht 10+x EUR kostet - sehe ich einfach nicht ein.

Gummibürstchen gabs bisher aber eben nur in der Preisklasse, leider.

Jetzt bete ich einfach nur, dass sie möglichst lang im Programm bleibt - denn sie teilt die Wimpern einfach nur 1a, gibt schönen Schwung, trägt nicht zu dick auf (gut, Fliegenbeine bekommt man wenn mans drauf anlegt mit JEDER Mascara hin ), ist aber auch nicht wirklich zu dezent meiner Meinung nach - eben nicht übertrieben künstlich getuschte aber schön betonte Wimpern.

Wobei ich an dem Tag jetzt nicht grad die Längen ordentlich getuscht hatte.

Und irgendwie klappts am linken Auge eh immer besser, präziser etc. pp. als am rechten... O_o

Zitat Zitat von chaoskoeppsche Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Farbe top, bei mir setzt es sich auch überhaupt nicht in den Poren ab, obwohl ich damit mit anderen Produkten häufig Probleme habe + auch noch auf den Wangen + Co recht grobporige Haut.

Ich wende es nach einigem rumprobieren als Basis unterm Concealer (Logona) an rund ums Auge (Ringthings ) und um kleine Rötungen im Gesicht zu kaschieren.

Mascara Schwung + Präzision:
    Ich habe Ewigkeiten nach einer nicht verklebenden Mascara mit nem ordentlichen Bürstchen gesucht, die mich nicht 10+x EUR kostet - sehe ich einfach nicht ein.

Gummibürstchen gabs bisher aber eben nur in der Preisklasse, leider.

Jetzt bete ich einfach nur, dass sie möglichst lang im Programm bleibt - denn sie teilt die Wimpern einfach nur 1a, gibt schönen Schwung, trägt nicht zu dick auf (gut, Fliegenbeine bekommt man wenn mans drauf anlegt mit JEDER Mascara hin ), ist aber auch nicht wirklich zu dezent meiner Meinung nach - eben nicht übertrieben künstlich getuschte aber schön betonte Wimpern.

Wobei ich an dem Tag jetzt nicht grad die Längen ordentlich getuscht hatte.

Und irgendwie klappts am linken Auge eh immer besser, präziser etc. pp. als am rechten... O_o
    @chaokoeppsche

Interessant, wie unterschiedlich - zum Glück - die Erfahrungen ausfallen!
    LG - antiqua

Meine Laune...
    Fine

Jup. Na ich denke, es kommt immer bis zu nem gewissen Grad auch auf den Untergrund an, in diesem Fall unsere Gesichtshaut.

Ist doch wie mit Pflegelotions, Shampoos etc. - ein Shampoo gegen trockenes Haar hilft beim einen, beim anderen verstärkts... uuusw. usf.

Experte

Ich finde das Goldglanzpülverchen kann jemanden der für MAC Vanilla Pigment kein Geld ausgeben kann/will/möchte als Ersatz dienen

Das ist wirklich super schön =)

Jassi
    Besucher

Ich komme mit der Camouflage sehr gut zurecht!Ich verwende sie unter dem MU,auch von Alverde,und bei mir deckt sie sehr gut und hält auch lange!
    Absetzten tut sich bei mir auch nichts!

Meine Laune...
    Fine

@Jassi: Vielleicht muss man das Camouflage ja unterm MU von Alverde anwenden, damits passt - ich nehm das nämlich auch.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Noch mal für das Augenbrauengel!!

BJ-Einsteiger

Ich finde das Camouflage auch...nehme es statt Concealer um Augenringe abzudecken und ich muß sagen, es deckt super,hält lange und es setzt sich bei mir auch nix ab!

Meine Laune...
    Fine

Also bei meinen Veilchen komm ich ohne zusätzlichen Concealer nur mit dem Camouflage net hin, aber s deckt echt scho gut.

Meine Laune...
    Fine

Aber sagt mal, bin ich blind gewesen oder haben die von der Schwung + Präzision-Mascara das braun rausgeschmissen?

Ich hab nur schwarz + blau gesehen, das blau ist ja neu - musste das braun dafür weichen?

Ich konnte mir letztens schon von ner Reformhausdame anhören "Na mit Augenringen sollte man auch lieber ne braune statt ner schwarzen Mascara tragen!" - obwohl ich die braune von Alverde drauf hatte!

Ich Dödel war dann bei dm, hab gedacht "Hm ich hab ja schwarz, also schonmal bevorraten", hatte vorher net nachgeschaut und es war dann halt doch die braune, die ich aktuell benutze.

MissesHall
    Besucher

Das Camouflage hat bei mir auch zu auffällig gedeckt, es war mir zu hell - und das obwohl ich ein sehr heller Hauttyp bin.

Insgesamt aber finde ich die Preise von Alverde im Dekobereich einfach grandios!!!!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

chaos - falls das diese mascara in dem silbernen röhrchen ist, dann ist braun definitiv raus...

Meine Laune...
    Fine

susi: ja das is se.

naja, die schwarze hab ich jetzt mal ausprobiert, wirkt halt "extremer" als die braune, kilometerwimpern in relation zur braunen - aber ich werds überleben

Dass "Braun" aus dem Sortiment gegangen ist, ist mir auch aufgefallen. Ich war davon ausgegangen, dass diese "040 Bronze" als würdiger Ersatz fungieren solle. Ist ja ebenfalls eine Zwei-Phasen-Mascara, wenn auch die Incis minimal anders sind, wie ich gestern gelesen habe.

Hat denn die "Bronze" mal jemand ausprobiert und kann sie in Relation zur braunen "Schwung & Volumen" setzen?
    LG - antiqua

Meine Laune...
    Fine

Die Mascara "Schwung und Präzision" in Royalblau hat sich ja echt net lange gehalten - bei mir im DM wird sie für 1,75 EUR abverkauft!

Da kann man ja echt auf eine Wiederaufnahme der Braunen hoffen!

Fortgeschritten Avatar von Hoshi

Ich habe das Lidschatten Trio in violet. Es hat für meinen Geschmack schöne gleichmäßige und zarte Farbe. Die Konsistenz ist gleichmäßig und angenehm aufzutragen. Die Haltbarkeit ist für ein NK Produkt erstaunlich gut.
    LG Hoshi