hallo ihr lieben beauties!!
ich brauche eure hilfe grundsätzlich bin ich mit meiner santaverde-aloe vera-pflegeserie schon sehr zufrieden komme nämlich bestens damit klar und meine haut hat sich in den letzten 3 wochen (seit ich auf santaverde nk umgestiegen bin) extremst verbessert
habe von natur aus eine normale bis misch-haut, die am kinn zu unreinheiten neigt bzw neigte (habe das mit santaverde gut in den griff bekommen... vorher habe ich einfach unmengen von harter chemie wie z.b. clearasil da drauf geklatscht und mehr kaputt gemacht als heile... )
da ich beruflich bedingt ein bis zweimal pro woche nicht bei mir zuhause schlafe sondern bei meiner mum, möchte ich mir jetzt gerne eine zweit-pflege zulegen, die ich da deponieren kann, damit ich nicht ständig meine sieben-sachen zusammen packen muss, wenn ich mal wieder die reise antrete...
will mir nicht nochmal den santaverde-kram kaufen und dann bei meiner mama hinstellen, weil
1.) nicht soooo günstig
2.) habe ich die begründete befürchtung, dass sich dann meine mama dadran bedient und die sachen dann sehr schnell leer sind
und vor allem:
3.) will auch was neues ausprobieren! bin doch so neugierig!!! und bei den ganzen nk sachen bin ich sowieso n totaler neuling und muss mir so langsam mal nen überblick verschaffen!!
also ich bräuchte eigentlich was zum gesichtswaschen und ne tagescreme... hab im kopf weleda oder alverde... auf jeden fall nk und von dm, damit ich das morgen direkt besorgen kann...
habt ihr irgendwelche tipps, was meiner haut eventuell gut gefallen würde?
ganz liebe grüße,
sterntaler