Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    MissDashwood
    Besucher

Euer "Notfall/Vorbereitungsplan" für ein Date (oder ein anderes wichtiges Event)?

Hallo Leute.

Ihr kennt das doch sicherlich..Auf einem Date (oder anderen besonderen Ereignissen, zb. Bewerbungsgespräch, Auftritt o.ä.) will man doch besonders gut und gepflegt aussehen.
    Habt ihr da irgendeinen "Notfall/Vorbereitungsplan" für?
    Ich mein, dass ihr zb. immer die letzten 5 Abende vor dem Event baden geht und euch danach dick eincremt und am letzten Abend eine schöne Gesichtsmaske rauftut, mit vorhergegangenem Gesichtsdampfbad..Oder so eben..
    Ich hab nämlich so einen "Plan" und fühl mich damit irgendwie etwas seltsam..

Ich beschreib ihn mal kurz:

So ungefähr eine Woche vorher wachse ich meine Beine, oder epiliere sie (selbst, wenn ich eigentlich nciht plane, einen Rock zu tragen oder es kalt ist, ich fühl mich mit enthaarten Beinen einfach wohler). Dann können diese roten Stellchen auch in der einen Woche abheilen.

Außerdem creme ich mich jeden Abend ein, in den sieben Tagen, also meinen Körper...Sonst creme ich meinen ganzen Körper höchstens 2 mal in der Woche ein, weil ich sonst einfach nicht dran denke..Auch mein Gesicht creme ich besonders sorgfältig ein in dieser Woche..Und auf Pickelchen oder so, wenn welche da sind, versuch ich in dieser Woche immer so oft wie möglich irgendwas draufzuschmieren, dass sie bis dahin verschwunden sind..

Dann, am großen Abend vorher, geh ich schöööön baden, mit ganz viel Badezusatz.. Dabei rasier ich noch mal über meine Beine drüber..Was eigentlich auch nicht nötig ist..Nach dem Baden rasier ich mir auch andere wichtige Stellen, wenn ich da vorher nicht dran gedacht habe..Und außerdem kommt noch das volle Programm dazu, also Körper/Gesichtspeeling, Gesichtsdampfbad, Gesichtsmaske..Dann zupf ich noch meine Augenbrauen nach..Vor dem Schlafen creme ich meine Hände auch immer noch mal extra fett ein und meine Lippen auch..Am liebsten stecke ich meine Hände dann in alte BW-Handschuhe und geh so pennen.

Am Tag des Events geh ich dann wunderbar lange und entspannend duschen, mit einem tollen DG, dann creme ich natürlich wieder meinen Körper ein, mit meiner Lieblings-BL. Dann mach ich noch schnell meine Nägel, also feilen etc.
    Auch Gesicht wird natürlich wieder sorgfältig eingecremt. Dann noch ein dolles Parfum drauf. Ferig. Natürlich noch Make-Up und Haare entsprechend herrichten, aber das ist ein anderes Thema..Da hab ich aber auch komische Pläne für

Und jetzt ihr! Kennt ihr sowas? Ist das nicht eigentlich total..verrückt?
    Aber naja, wenn man sich dann wohler fühlt, was soll's..

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

AW: Euer "Notfall/Vorbereitungsplan" für ein Date (oder ein anderes wichtiges Event)?

Huhu,

ich bereite mich auch immer besonders auf so sachen vor.
    Ich schreibe mir immer auf was ich noch alles bis zu dem termin schaffen muss, was ich sonst nicht so sorgfältig mache oder vernachlässigt habe oder gar nicht mache. Wie 1-2 tage vorher ins sonnenstudio gehen. Nägel machen, auch an den füßen. Auch viel cremen, haarmaske, baden, rasieren...
    Für ganz schlimme notfälle habe ich noch so ein spray mit cortison. Davon gehen alle unreinheiten innerhalb von zwei tagen komplett weg und die haut wird schön, das hält zwei wochen. Aber ich will das eigentlich nicht wieder benutzen, so gesund ist das zeug ja nicht.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

AW: Euer "Notfall/Vorbereitungsplan" für ein Date (oder ein anderes wichtiges Event)?

Seufz,
    bin heute genau seit 15 Jahre verheiratet,
    da gibt es so "besondere Dates" nicht mehr
    Genießt eure Jugend und Freiheit Mädels!!!

Was natürlich nicht heißen soll,
    dass ich mich nicht pflege, oder mich gerne mal verwöhne...
    Aber das eben nach Lust und Laune,
    und auch nicht tagelang am Stück.

Schönes Vollbad, Haarkur, Gesichtspeeling und Maske,
    epilieren, und zum Abschluß schön duftend eincremen!
    Danach fühle ich mich wie neugeboren und wunderschön!

Ach ja, übrigens,
    ich bin gerne, und (meistens) auch glücklich verheiratet,
    was in meinen ersten Sätzen vielleicht nicht so rüberkommt
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Alles Liebe zum Hochzeitstag.

Prinzessin
    Besucher

von mir auch alles liebe und gute zum Hochzeitstag

Schafhirtin

Mein Tip für "ich komme hektisch von der Arbeit gerannt und muss in 45 Minuten präsentabel und frisch aussehen":

Gelpackung auf die Augen, Maske (Quark z.B. - irgendwas erfrischendes mit Milchsäure - gern mit Hefe gemischt, das strafft leicht) ins Gesicht und dann L-förmig auf die Rücken legen mit Beinen hoch (an die Wand, auf's Sofa oder so - auf jeden Fall so, dass das Gesicht schön durchblutet wird und die Beine entlastet. Minimum 15 Minuten.)

Ansonsten schön kühle oder schön heisse Dusche dazu, wenn genug Zeit ist.

Hält optisch ungefähr 3, 4 Stunden.

MissesHall
    Besucher

Eine ausgiebige Dusche mit Peeling, hinterher mit parfümierter Körpercreme eincremen.
    Für´s Gesicht die klassischen Gurkenscheiben, danach einen Hauch Gesichtscreme, Mascara und Lipgloss.

Bin übrigens auch fast 15 Jahre verheiratet.

Fortgeschritten

ausgiebig und sorgfältig:Make up,Haarkur usw.
    und außerdem:2 Teebeutel(schwarz) kurz überbrühen...raus nehmen
    ausdrücken abkühlen lassen(kurz) und 15 min auf die Augen legen
    macht einen strahlenden Blick
    LG Salana

Fortgeschritten Avatar von Sango

die tipps hier sind echt toll!
    aber für mich immer noch die beste methode um strahlend auszusehn:
    ausgiebig schönheitsschlafen!

(hatte in letzter zeit mehr stress und weniger schlaf. und meine haut hat mir sofort mit unreinheiten und fahlen teint gedankt. von den augenringen will ich gar nicht anfangen ...)

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Ja, ich mach auch so Sachen! Nicht immer alles, aber so in der Art:
    So ca. 4 Tage vor der Party (oder ähnlichem) geh ich abends in die Sauna (ich finde den Effekt auf die Haut sieht man erst nach ein paar Tagen).
    Am Morgen nach der Sauna epiliere ich . Am Abend nach der Sauna mache ich meist eine Heilerdemaske.
    Dann mache ich direkt am Abend vor dem Ereigniss meine Nägel schön (d.h. bei mir: feilen und meist farblos lackieren, Fussnägel auch mit Farbe) und je nach Bedarf mach ich ein Peeling + Revitalmaske (Hauschka).
    Am Tag: Sport machen (fühl mich dann besser), Haarkur machen, BL einmassieren, ausführlich schminken und schön parfumieren...
    Liebe Grüsse, Fritzle

miss procrastination Avatar von Lilly85

noch ein tipp: nie was neues ausprobieren, was vorher nicht ausgiebig getestet wurde, auch keine neuen schminktechniken oder so. wenn man am ende was nicht verträgt und nicht weiß, wie die haut reagiert, steht man blöd da...