Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Cathy, beruftätige Mutter einer 2 Jährigen Tochter. Ich habe vor ca. 10 Jahren meine Kosmetik selber gemacht und dann aus Zeitgründen aufgehört und bin zu konventionellen Produkten gewechselt.
Mittlerweile hab ich Probleme mit meiner Haut, weil zu trocken und zu wenig Fett, und mit den Haaren - Spitzen sind total trocken, hab aber keine gescheiten Produkte ohne Silikone gefunden.
Der Gipfel war dann die kritische Analyse von Oil of Olaz complete - man, da ist ja gar nix pflegendes drin, nur Silikone... Fühlt sich gut an, aber wenn ich 50 bin, bin ich vermutlich verschrumpelt![]()
So, nun werde ich mal mit der gepriesenen Haarspülung wieder anfangen selber zu rühren.
ABER: was ist "Incroquat behenyl" - Ich bezog meine Rohstoffe immer im Spinnrad - nicht online. Und da finde ich nichts. Ergooglt hab ich mir dann die Bezeichnung "Kurquat" - aber es gibt nur Haarquat. Ist das das??
Ach ja, meint Ihr, ich sollte Oil of Olaz noch aufbrauchen?? Ist gerade erst gekauft, aber schon benutzt - sonst hätte ichs zurück gebracht...
Schönen Abend noch
Cathy