danke fürs posten karrie :)
do it up schaut zum reinbeißen lecker aus
soft dazzle gefällt mir soweit auch sehr gut :)
creme allure![]()
Danke für die swatches
Also Soft Dazzle und Amorous könnten es schonmal werdenBin mal auf die nächsten Swatches gespannt
kommt die LE denn nach Deutschland?![]()
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
creme allure bitte, danke.
LG Ella
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Angeblich nicht!!
euje schadedas ist wieder ein Fall für ebay
einen würd ich auf alle Fälle gern habenmuss man mal schauen wann es lip swatches gibt wenn sie zu transparent sind ist es mir das geld sowieso nicht wert
aber auf den bildern sehen sie ganz gut aus
Also ich bin absoluter Dazzle-Fan....Die sehen total toll aus.
*haben muss*
Nö, wenn die hier nicht erscheinen, gibts auch von dieser LE nix![]()
schadewürden mir einige gut gefallen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
soll jetzt die dazzle und die fall trend le usa exklusiv sein?
ich glaube irgendwo gehört zu haben die dazzles kommen nach Deutschland... ich weiß jetzt nicht mehr in welchem thread das war
kommen die denn jetzt nach D oder nicht? Fall Trend auch nicht? Oh man...
Kommen die denn nach GB? dann könnte ich da mal gucken...![]()
soweit ich weiß, kommen die dazzle cremes doch nach D, aber die fall trend leider nicht
wie´s in GB aussieht, weiß ich allerdings nicht. ich bin bisher davon ausgegangen, wenn eine LE nicht nach D kommt, käme sie generell nicht nach europa, aber vllt. lieg ich da komplett daneben![]()
Ich hab ein kleines Preview zu der Totally Fab Dazzleglass Creme auf meinem Blog: http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...b-preview.html
wer mag kann vorbeischauen, nützt ja nicht viel alles nochmal hier zu schreiben ^^
Sehr schön, Karrie! Machst du auch noch Swatches für uns?!Ich will die Glosse unbedingt begutachten können, hoffentlich kommen sie nach Deutschland. Sonst muss ich blind bestellen, weil ich diese LE garantiert nicht an mir vorbei gehen lassen kann!
Geändert von Mokkaschnittchen (22.09.2009 um 18:22 Uhr)
Ja sicher swatches mach ich dann die nächsten Tage, hab grad wieder nur meine kleine Digi Cam da die macht so miese Fotos.
Ich finde die Textur wirklich gelungen, die normalen Dazzles pappen ja ziemlich auf den Lippen.
Aber mehr als 2 werd ich mir trotzdem nicht kaufen... dafür sind die einfach zu teuer.
hm schon komisch das noch kaum Fotos im Umlauf sind.Ich will endlich die rosa Töne sehen.
Aber der rote gefällt mir auch ziehmlich gut![]()
Hier sind noch ein paar offizielle Bilder auf Temptalia!
Sieht extrem verführerisch aus, oder?!
jaaaaaber ich will auch Fotos endlich!
Das kann doch nicht sein das wir immer noch nicht wissen ob wir sie nun bekommen oder nicht? BZW. glaube ich sogar das das gegen uns spricht.
Wann sollte die LE denn rauskommen falls wir sie bekommen?
Weil falls es hieß das die mit der Style Black kommt hab ich kaum noch Hoffnung,schließlich hat mein Counter die ganzen Sachen schon da.Und Glosse waren nicht darunter![]()
ja eigentlich sollte sie mit der Style Black rauskommen so weit ich weiß..
Ich hoffe auch das sie zu uns kommt!! Mir würden einige sehr gut gefallen..
♥ Mein Blog ♥
Also Köln sagt sie wissen selber auch noch gar nichtsallerdings muss das wohl nichts heißen.Sie erwarten ganz kurzfristig bescheid zu bekommen.Ahhh wieder warten.
Hallo an alle
Ich warte auch auf die Dazzleglass-creme-le & habe bei Spectra im Releas-thread für D gelesen, das die Le mit der HD, Por Colour, Style Black & DSquared2 am 02.10. raus kommen soll, hier der Link KLICK zeigt die erste Seite die immer wieder aktualisiert wird! Ich hoffe sehr, das wir bald die Dazzlecreme-glasse bekommen werden!![]()
Geändert von Neela (26.09.2009 um 16:17 Uhr)
ohh bitte ich hoffe das es stimmt.Hm komisch ist aber dass die Style Black bei mir schon diesen Freitag oder Samstag rauskommt.Die haben die Sachen schon,aber die Dazzles waren definitiv noch nicht dabei.Das ist doch komisch![]()
Auf specktra gibt es Swatches von KarlaSugar:
http://www.specktra.net/forum/f217/m...6/#post1781182
Geändert von KarrieVogue (24.09.2009 um 18:02 Uhr)
Die Le kommt leider leider nicht nach D!![]()
falls es jetzt noch unklar war
♥ Mein Blog ♥
ach nee, wie schade![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Finde es auch sehr schade! So mal mir viel Farben gefallen haben und wollte auch unbedingt das Quad aus der Fall Trend![]()
♥ Mein Blog ♥
von welchem store hast du denn die info bekommen?![]()
Darmstadt, die Maccine war sich sehr sicher..
♥ Mein Blog ♥
echt blöd, aber man kann´s ja nicht ändern!
woran liegt das nur, daß wir nun schon 2 LEs nicht bekommen![]()
Wie ärgerlich, dass wir die LE nicht bekommenich überlege jetzt mir 2 aus den USA zu bestellen, was meint ihr, ist Totally Fab dem Rue D'Rouge zu ähnlich?
Auf den Fotos siehts schon ein bisschen so aus als wär der Rotton exakt gleich, nur der Glitzer ist vllt etwas anders
![]()
LG Perlentaucher
ich dachte bisher, totally fab wäre deckender, oder?
karrie kann bestimmt was dazu sagen, die hat - soweit ich weiß - beide![]()
Also ich hab meine Maccine auch schon gefragt und die meinte, wir bekommen diese LE definitiv nicht!
totally fab ist vieeeeeeeeel deckender, farblich sind sie sich natürlich schon ähnlich
hier ist rue de rouge:
http://2.bp.blogspot.com/_Qw5eyapxdf...6.09.1+008.jpg
Ein Glück, dass ich dann in GB bin....Dazzleglasse....![]()