Mädels, könnt ihr die Bilder aus dem link im ersten Post noch sehen? Ich habs jetzt von 2 verschiedenen Computern mit unterschiedlichen Browsern mit und ohne Werbeblocker versucht - nix.![]()
Mädels, könnt ihr die Bilder aus dem link im ersten Post noch sehen? Ich habs jetzt von 2 verschiedenen Computern mit unterschiedlichen Browsern mit und ohne Werbeblocker versucht - nix.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
nein, die bilder funkzionieren leider seit einigen tagen nicht mehr
die neuen swatches sind eh besser![]()
@Mokka:
Ein AMU habe ich noch nicht gemacht...nur so "gespielt".
Ich bin mit dem Auftrag im Test sehr zufrieden (239er).
Die Swatches auf specktra zeigen die Farben sehr gut!!!
Das Frost-Finish mag ich eh sehr gerne und auch das Satin finde
ich "unproblematisch".
Die Farbabgabe finde ich bei allen gut!
Schlechte Nachrichten:
http://blog.automaticjacket.com/blog...te-for-germans
boah, ne, oder??? was soll der sch***?
ich wollte auch das quad und den einen l/g.
dann wirds wohl wieder ebay werden, wenn also einer nen günstigen seller findet, immer her damit![]()
oh neeeeein
ich wollte auch das quad... son mist![]()
.
Geändert von Mata Hari (09.02.2013 um 00:10 Uhr)
It´s been the worst day since yesterday...
oh ja, würdest du das machen?![]()
.
Geändert von Mata Hari (09.02.2013 um 00:09 Uhr)
bitte lass es nicht wahr sein!
oh nein. ich mag unbedingt den *red full stop* lippie haben nachdem ich die swatches gesehen hab. ich hoffe es stimmt nicht.
.
Geändert von Mata Hari (09.02.2013 um 00:09 Uhr)
na dann
vielen dank fürs fragen![]()
Als ich letzte Woche bei MAC war, um die Makeup Art Sachen zu holen, hab ich nach der Trend LE gefragt. Und die Maccine hatte die in ihrem Katalog, sie kommt im Oktober zu uns.
Und wenn die nach Österreich kommt, kommt sie nach DL ja wohl schon dreimal wahrscheinlicher - also keine Panik![]()
Ich hab gestern beim Beck gefragt und dort hiess es die waere US-only. Und da das Buch das gleiche fuer alle weltweit ist, heisst es noch lange nix, nur wenns im Buch ist.
Und btw, die Sache mit MAC in High Def ist Pro-only in de wurde auch bestaetigt.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass sie sich geirrt hat.
Also, das war kein Buch sondern ein Katalog und dort stehen die Releasemonate für Europa drinnen und in welchen Stores es die LEs gibt (also mit A oder B Sortiment - soweit ich mich erinnere) - die Nagellack LE hats in unserem MAC z.B. nicht gegeben.
Wegen High Def kann ich nichts sagen, weil mich das nicht interessiert hat
Aber wir werden ja sehen, bleibt es halt spannend![]()
tja Mädels. Ich hab mir das grüne Quad aus der Makeup Art LE extra wegen dem aus dieser LE verkniffen... Ich könnte echt heulen, das wäre mein erstes Quad gewesen aber was solls....![]()
Ich weiß jetzt nicht ob ich das gut oder schlecht finde.
Das einzige was mich an der LE interessiert hat war das Quad und aus geldgründen hätte ich mir das sowieso verkneifen müssen.
Dann komm ich schon gar nicht in versuchung.
Aber das übliche Durcheinander mit den LEs geht mir auch langsam auf den Geist.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Hmm, das hoert sich so an als wuerde das oefter passieren? Und kann es sein, dass de eine Kollektion nicht bekommt, at aber schon?
Naja, die die dir da geantwortet hat, hat ihre Infos ja auch nur von einer Maccine, also muss das nichts heißen.
Ich weiß nicht wer auf dem Blog gestern so einen blöden Kommentar gepostet hat, aber wenn es einer von hier war finde ich das schon ziemlich fies...
Ganz ehrlich, bei sowas verlier ich die Lust hier News zu posten, ich tu das ja nicht um irgendjemanden zu verletzen![]()
Die Maccine hier im Steffl/Wien sagte, sie wüsste nix von der Fall Trend LE. Laut ihrem Buch bekommt Ö "nur" die Creme-Dazzles und die Style Black :???:
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Hab auch noch nicht gecheckt, um welchen Kommentar, bzw. Blog es sich handelt.
Und nochmal zur LE: Warten wir eben einfach ab und schauen, ob sie nicht doch noch zu uns kommt! Wobei ich denke, dass an vielen Gerüchten (leider) doch was dran ist, das war ja schon bei der sugarsweet so.
Hier der Link zum Blog: http://blog.automaticjacket.com/blog...te-for-germans
Dort hat sie eben gepostet, dass wir wohl diese Kollektion nicht bekommen und MAC in High Def pro-only ist.
ja, das hab ich gesehen, aber um welchen kommentar handelt es sich, den sui fies fand?![]()
Vielleicht wurde der ja mittlerweile gelöscht, ich kann nämlich keine Kommentare dazu sehen...![]()
ich finde auch nichts...
Der Kommentar wurde mittlerweile rausgenommen (hätte ich auch gemacht), aber gestern stand da irgendwie sowas von wegen was für ein Bullshit sie reden würde in einem ziemlich dreisten Ton...
So und jetzt wurde auch auf Specktra bestätigt, dass die LE hier nicht erscheint:
http://www.specktra.net/forum/f242/r...0/index15.html
ach man,und ich komm doch anderweitig nicht an die Sachen ranSchade.
ohhh gibt es auch Swatches?![]()