Ähm..... kann ich ja schnell mal machen.
Ähm..... kann ich ja schnell mal machen.
fein fein
ist es jetzt eigentlich sicher das wir die LE nicht bekommen?![]()
für die Swatches.
Kalinin, kannst du zufällig Scene mit dem zweiten Grau von rechts vergleichen?
Ich hab scene gar nicht, sorry.
was ich so nach den quad swatches gesehen hab muss scene dunkler sein außerdem hat scene keinen Schimmer
kann dann mehr dazu sagen wenn mein quad da ist...
bei Temptalia gibts tolle Swatches von den Lippen Sachen
Red Full Stop und Our Pick werden gekauft
endlich mal ein grau angehauchtes braun tolle herbstfarbe
http://www.temptalia.com/mac-trend-f...watches-review
Ich will nur das helle grau haben
so eine Farbe fehlt mit noch![]()
karrie wie kommst du an die sachen ran? hast du nen geheimtipp? oder bekommt österreicht die le und deutschland nicht? (das wär ziemlich fies!..also für deutschland)
soweit ich weiß kriegt österreich die le nicht... hab aber nicht nachgefragt
ich kenn jemanden der mir was besorgt
aber ihr könntet mal bei ebay.com gucken da gibts die sachen sicher auch bald... der dollar kurs ist sowieso grad ganz gut
hm...super für dich
dumm gelaufen für mich
ebay ist mir zu unsicher. vielleicht hab ich glück und allwholecosmeticssale bekommt ihn rein. mal abwarten.
man zahlt bei ebay sowieso mit paypal von daher finde ich es nicht riskanter als ACW![]()
da ist ebay deutschland wenn man per überweisung bezahlt risikoreicher
mal abwarten vielleicht kommt sie ja doch zu uns... wär sonst wirklich sehr schade drum
mir geht es dabei eher um fakes als um die bezahlart.
ich rede mir einfach immer wieder ein, dass ich ohne leben kann (stimmt ja auch...will aber nicht *g*)
Das Quad ist wirklich total schön!
Ich bin auch richtig verliebt.....es lässt sich so super
kombinieren
Und die Farben sind von der Textur/Farbabgabe auch klasse!
Ich weiß wo ihr die Sachen kaufen könnt, hatte eben wieder etwas Kontakt mit diesem ebay seller http://myworld.ebay.com/macaroni32/
Und er hat mir gesagt das er die Fall Trend LE bekommt und auch die neuen Pigment/Chromaline Farben aus dieser PRO Collection.
Er hat momentan nichts bei ebay drin, aber schreibt einfach ne Nachricht was ihr konkrekt braucht dann sagt er euch eh ob ers hat.
Also für alle die über ebay bzw. in den usa kaufen wollen ist das eine alternative.
Diese neuen Chromalines sind ja höchst interessanthab mir die grad mal auf der Pro Seite angeschaut - weißt du, ob es da schon Swatches gibt.
Sorry ist OTgibt es hier eigentlich auch einen PRO Thread?
![]()
ich hab noch keine swatches gesehen von dem gelben und schwarzen sind auf meinem blog swatches die gabs ja schon länger
aber ich kauf die 2 neuen in magenta und cyan dann siehst du spätestens bei mir Bilder ^^
nein ich hab keinen thread gefunden... da wollt ich gestern schon was posten anscheinen haben wir keinen zur process colour
gelb und schwarz kenne ichich habe den weißen und den blauen aus dem Second Skin bekommen - die sind so genial
mit cyan und magenta liebäugle ich auchna dann bin ich ja schon mal gespannt auf deine Swatches
![]()
es gibt dann wohl beides nicht...A/W und F/W oder?
Offizielle Bilder auf Temptalia. Das Quad ist schon echt schön!
Das Quad ist wirklich ganz toll, sogar mein Mann mag die Farben (die sind so schön dezent, sagt er).
![]()
ich will den Red Full Lippieee![]()
oh ja der sieht geil aus![]()
und bei swatches war red full sehr deckend
ich will den unbedingt![]()
Ich finds so bescheiden das die nicht bei uns rauskommen soll...der Quad ist so schöndafür hab ich extra auf den Photo Realism verzichtet
das ärgert einen dann ja noch doppelt Zimtmädchenmach sowas in Zukunft lieber nicht mehr.Direkt kaufen was gefällt
![]()
ich hätte sehr gern das quad, das runway fave l/g & den our pick lippie
wieso kommt denn grade so eine schöne LE bei uns nicht heraus![]()
dafür könnten sie gern diese LEs, die (fast) ausschließlich aus repromotes bestehen, weglassen.
Über ebay werden sie zu kriegen sein oder?
Ist der Name des Quads schon raus?
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Das Quad heisst "Tone: Grey"
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
zum Glück musste ich mich bisher noch nie zwischen was entscheiden.Mir gefällt grad immer soviel das ichs noch relativ guten Gewissens kaufen kann.Manchmal gefällt mir eine LE auch gar nicht,da kann ich dann sparen.
Gefällt dir immer so viel?![]()
ist die LE eigentlich schon raus? in usa meine ich ?
jaschon seid ein paar tagen glaub ich
![]()
Seit vorige Woche Donnerstag ist es draußen.
der 17. war das ne?
Hm, meist schon. Obwohl sich das in den letzten paar Wochen etwas verringert hat - aber wenn eine LE mit MSF dabei ist kann ich schon gut Geld da lassen.
Und jetzt wollt ich mal halt nicht jedes Teil nehmen das mir gefällt und hab den Photo Realism liegen lassen weil ich dachte "neee, der aus der Fall Trend ist viel besser und kommt ja bald"Vllt. kann ich ihn mir ja mit anderen Farben dupen.
Ach ich hätt so gern den Faultlessly und den Our Pick Lippie![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
mädels ich kann euch nur ans herz legen in den usa zu bestellen das quad ist wirklich ein Traum
mehr bilder wie immer aufm blog
![]()
Karrie!!!!!!!!
Das Quad ist wirklich ein![]()
![]()
![]()