Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Aaaaa, diese Beschreibungen

auf der website von wuchsi machen mich derart was von wuschig .

Und außerdem ist mir gaaanz dringend eingefallen, dass ich keinen Sommerduft mehr habe. DAS muss natürlich baldmöglichst geändert werden.

Welchen Duft schlagt ihr denn vor - so im Bereich grüne, orangene Düfte und natürlich mit ohne zuviel synthetische Bestandteile, weil ich davon Kopfschmerzen bekomme.

Jetzt bin ich auf eure Vorschläge gespannt.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Re: Aaaaa, diese Beschreibungen

@Uschi,
    ruf doch Herrn Wuchsa mal persönlich an, er kann dir als Profi sicher genau die Düfte nennen, die für dich am ehesten passen.

5 Proben nach Wahl kosten seit einer Woche jetzt statt 10 Euro gleich mal 13 Euronen. Und das finde ich dann doch ziemlich heftig. Ich habe schon bei 10 Euro überlegt, jetzt bin ich nicht mehr bereit, dort Proben zu testen. Auch das Argument, dass diese von Hand abgefüllt werden, hat mich nicht überzeugt. Sehr, sehr schade!

LG

Meine Laune...
    Amused

13 Euro ohhh das sind fast 26 Mark.... dafür kann ich mir auch andere Sachen kaufen Nee, dann gibts normales Parfum

Echt schade!!!!

LG

Inventar

Hmm, Tee und Orange........vielleicht Comme des Garcons Cologne oder Keiko Mecheri Scarlett? Dann fällt mir noch Miller Harris TAngerine Verte ein. Aqua di Parma hat in der blauen Linie auch nen Orangenduft, aber der ist nicht grün, eher etwas warm, ARancia.

LG

Besucher

BOAH 13 € finde ich auch ganz schön heftig!!

ist mir auch zu viel

Experte Avatar von gizzi

Hallo alle miteinander, darf ich mal fragen wer Herr wuchsa ist. Und was gibts da schönes zu kaufen? Sorry für die dumme Frage aber kenn ich nun gar nicht.
    Danke Gizzi

Besucher

www.ausliebezumduft.de

hier gibts sehr viele und schöne parfums und so...

Experte Avatar von gizzi

Hallo Ivy, vielen Dank, dann surf ich da mal rein und schau mir das an.
    Aber soviel Geld für Pröbchen... mal sehen.
    Danke Gizzi

Fortgeschritten Avatar von becsi

Nachdem so manches Parfüm dort an die 100 Euro kostet (nicht alle, aber halt manche) finde ich das schon ok. Das sind halt Düfte, die viele Läden nicht führen, von daher hat man die Chance fünf Düfte zu testen und sich im schlimmsten Fall einen ordentlichen Reinfall zu ersparen.

Das sind halt keine Massendüfte ... und mit Masse eine ich nicht, dass das schlecht ist, sondern dass die sich nicht massenhaft verkaufen, also führt sie Douglas nicht, also hat man keine Chance sie am Counter probezuriechen. Ich finde das Angebot Ok, allein die Abfüllerei würde mich in den Wahnsinn treiben. Die Düfte sid ja nicht vorabgefüllt vom Hersteller, die muss Wuchsa selber abfüllen, und das sind halt keine Mini-Philoen sondern nette kleine Zerstäuber.

Aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen, ob es ihr/ihm das Wert ist.

Inventar

@Becsi schrieb:

Nachdem so manches Parfüm dort an die 100 Euro kostet (nicht alle, aber halt manche) finde ich das schon ok. Das sind halt Düfte, die viele Läden nicht führen, von daher hat man die Chance fünf Düfte zu testen und sich im schlimmsten Fall einen ordentlichen Reinfall zu ersparen.
    Ich bin da anderer Meinung.Viele Düfte kommen auch in einem winzigen Röhrchen. Zum Abfüllen hat er ja ein Team. Warum er jetzt gleich mal 3 Euro mehr verlangt, ist mir unklar. Zumahl doch meist aus Testern abgefüllt wird, welche die Firmen kostenfrei liefern. Die meisten Proben sind mit ca. 1 ml abgefüllt. Wenn mir jetzt eine Duftbeschreibung gefällt, dann teste ich in einer gut sortierten Parfumerie oder bitte dort um die Zusendung von Pröbchen. Hat bei Schnitzler auch super geklappt. Ich mußte nur einen gepolsterten frankierten Umschlag schicken. Auch im Quartier in Berlin wird kostenfrei zugestellt. Mir sind 13 Euronen oder auch 26 DM zu heftiig. Viele Firmen handhaben es ja auch so, dass bei Kauf eines Duftes das Geld für die Pröbchen verrechnet wird.

LG

Meine Laune...
    Amused

Steffi schrieb:
    Viele Firmen handhaben es ja auch so, dass bei Kauf eines Duftes das Geld für die Pröbchen verrechnet wird.

LG
    DAS wäre allerdings ein sehr gutes Angebot! Dann wäre das ein fairer Preis für Kunden und würde Schnorrer immer noch abhalten

LG

Inventar

Ich seh das wie Becsi...ist sicherlich nicht günstig und kann man auch nicht dauernd machen, aber ich sehe diese Pröbchenbestellung eigentlich mehr als die Findung meines Duftes. Und wenn ich dort einen Duft bestelle, dann darf ich gerade eh nicht Ebbe im Geldbeutel haben....außerdem muss ich sagen, dass ich den Service genial finde. Diese kleinen Sprühfläschen mit wirklich viel Inhalt sind so klasse, so kann man den Duft ein paar Tage ausprobieren, ich find´s toll. Und wenn man was bestellt, bekommt man ja eh 3 Proben gratis dazu!!!!!

LG

Inventar

Oh sorry, Steffi und Windsbraut haben mich überholt....

Nur kurz STeffi.........- schon, aber Schnitzler oder das Quartier 206 etc. haben auch ganz andere Umsätze, weil da auch noch "Normalkunden" sind, die ihre Düfte kaufen. Wuchsa hat ja kaum "Laufkundschaft" und ich bin mir ja auch nicht so sicher, ob er wirklich immer Testflaschen von den Firmen bekommt?????

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde . Vielen Dank für euer feedback. Klar, an Arancia hätte ich ja selbst schon denken können - wollte ich mir schon voriges Jahr gönnen .

Übrigens gibt es von wuchsi ja immer mehr Pröbchen dazu .

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von dokuya

Sind das dann 13 € plus Porto, oder was?

Na ja, ich werd sicher bald mal wieder eine völlig schmerzfreie Phase haben...
    LG
    dokuya

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

@Dokuya:

Kein Porto extra,alles zusammen 13 €

LG,Kupferrot

Experte Avatar von dokuya

Kupferrot schrieb:
    @Dokuya:

Kein Porto extra,alles zusammen 13 €