Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr einen guten Tipp für mich habt, wie ich meine Gesichtshaut im Sommer tagsüber pflegen kann.
Momentan benutze ich die Weleda Iris Tagescreme, aber ich befürchte, dass die für den Sommer zu reichhaltig für meine Haut ist.
Meine Haut ist eine Mischhaut schätze ich, da meine Wangen eher dazu neigen trocken zu sein und auf meiner Stirn (komischerweise nur in der Mitte) und meinem Kinn öfter mal ein paar Pickel lauern und auch der Fettglanz meist nicht lange auf sich warten läßt.![]()
Ich habe hier jetzt schon soviel über erfrischende Gele oder ähnliches für den Sommer gelesen (also keine Creme, wenn ich es richtig verstanden habe), dass ich das auch gerne mal ausprobieren würde.
Leider habe ich aus den ganzen Beiträgen aber noch keine passende Pflege für mich rausfinden können.
Nun bin ich also auf der Suche nach einer möglichst nicht fettenden Pflege, wenn möglich auch noch mit Sonnenschutz und vielleicht auch noch ein wenig Tönung (obwohl ich da schon am Überlegen bin, ob ich mir das Tönungsfluid von Hauschka holen soll - ihr seit wirklich spitze im Anfixen!)
Wäre schön, wenn jemand von Euch einen guten Pflegetipp für mich hat!