Es könnte darauf hinauslaufen Ist aber zur Zeit erstmal nur ein "Vielleicht".
Also ich hätte nix gegen Berlin und würde ggf. auch noch einen oder zwei Tage dranhängen. Ich liebe Zoos und die Museen da .... das letzte Mal 2005 ist schon viel zu lange her ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Echt? Aber die gab's doch immer?! Fände ich auch nicht schön, wenn 's die nicht mehr gäbe!! Bei unseren häufigen Einkäufen dort- dann sollte es zumindest Prozente geben * find*!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Ja Sumari, finde ich auch. Gerade ihr, die sogar persönlich bekannt sind und dort vor Ort Großeinkäufe starten. Ich kaufe ja nicht so oft dort ein, aber eine kleine Wertschätzung wäre schon schön. Sind ja auch keine 40 Euro Düfte.
Komisch aber, dass Paper regelmäßig einen bekommt und andere wiederum nicht.
naja, also wenn sie ein Jahr einen bekamen und dieses nicht, müssten sie eigentlich das Datum angegeben haben. Es sei denn, es sind bei der Seitenumstellung damals Daten verlorengegangen. Ich habe dieses Jahr wieder einen bekommen im Sommer. Dachte eh, dass das ein weitgehend automatisierter Prozess ist
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Also ich habe mein Geburtsdatum damals angegeben.
Wie hoch ist denn dieser Gutscheinwert?
Ja,Geburtstag ist bekannt.Sollte zumindest so sein.Gab ja immer den Gutschein....
Hab ich Berlin gehört?Dat wär ja jenial.....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Huhu Süsken,
den Gutschein gibt's immer noch. Ich wurde auch vergessen und habe dann ganz frech nachgefragt , weil ich mich darüber gewundert habe. ALzD hatte es einfach irgendwie verraffelt und ich bekam postwendend meinen Gutscheincode .
Liebe Grüße
Flower
Ah,okay.Das ist ja dann immerhin eine Idee.Das nich nett,nech?Wir halten die Wirtschaft ja so ziemlich aufrecht....
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Na was reißt denn da ein Ich würde da echt mal ganz freundlich nachfragen. Bisher habe ich immer einen bekommen. Mal sehen, wie es dann im März ist.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
OT: der Tierpark ist viel schöner
Ich schau mir auch gerne beide an, wenn ich schon mal da bin.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
Au ja, volles Wochenend Duft- Tierpark- Zoo usw. Programm, und dann noch auf der Fläming Skate eine Runde skaten, herrlich !
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich bin dafür und würde mich riesig freuen
Aber Paper das Programm ist an einem Wochenende kaum zu schaffen.
Kitty, das schätz ich auch mal, aber immer wenn ich dort in der Ecke bin, MUSS ich Inline skaten, hier bei uns gibts absolut keine vernünftigen Strecken, und Brandenburg ist diesbezüglich das Paradies, ich mag die Gegend sooo gerne, alles flach , herrlich
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Ich komme ja eigendlich aus dem Umland und kann dir da nur recht geben. Der Speckgürtel gefällt mir so viel besser und ich würde soo viel lieber wieder da leben.
so herrlich flach ... das ist wohl auch Geschmackssache
Ich meine selbstredend beide, den Zoo und den Tierpark. Wobei das letzte Mal war ich nur im Zoo, weil ich den noch gar nicht kannte und wir Nähe Kuhdamm abgestiegen sind. Und die Nofretete in ihrem neuen zuhause würde ich gerne sehen, kenn sie schon, aber von sowas kriege ich nicht genug ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
Oh ja, Museen und Zoo und Tierpark und Schnuppern, das klingt herrlich! Das Museum für Naturkunde muss ich unbedingt besuchen, das ist doch renoviert bzw. ausgebaut, da wollt ich schon lange hin
Bei mir war der letzte (kurze) Berlinbesuch so 2001, glaub ich
Das fehlt mir auch noch Frau Xor, auch wenn es wohl nicht an das in NY drankommt. Aber NY steht bei mir eh über allen Dingen ....
Liebe Grüsse, Waldelfe
- Mazzolari Patchouli
- Nasomatto Hindu Grass
- L. Villoresi Patchouli
- Micallef Mon Perfum
Das sind jetzt so mal die Highlights, die mir einfallen ganz spontan!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
1. Les Souveraines d'Egypte - Roméa d'Améor
2. Irissime - Jaques Fath
3. By Night White - Profumi del Forte
4. Le Parfum - Lalique
5. Malabah - Penhaligon's
Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigene Spur.
edit:hat sich erledigt...
Geändert von sunshine1987 (08.08.2012 um 15:29 Uhr)