Liebe Mit-Beautys,
habt ihr einen Tipp für einen guten Ansatz-Volumen Schaum/ Schaumfestiger? Von Reelle soll es mal einen guten gegeben haben, aber der wurde aus dem Sortiment genommen
Danke euch schon mal![]()
Liebe Mit-Beautys,
habt ihr einen Tipp für einen guten Ansatz-Volumen Schaum/ Schaumfestiger? Von Reelle soll es mal einen guten gegeben haben, aber der wurde aus dem Sortiment genommen
Danke euch schon mal![]()
Von Nivea gibts son Ansatzspray, aber ob das was taugt, weiß ich nicht. Ich bin auch schon drumrumgeschlichen, habs aber nicht mitgenommen.
Hui, muss ich mal gucken, danke!
Ich hatte mal den von Reelle, aber der hat super verklebt...
Benutzt du den vll ein Volumenspray fürs handtuchtrockene Haar? Das gibt Festigkeit, finde ich, ohne zu verkleben.
Es gibt von Wella jetzt so ein Volumen-Fluid, also ein Gel, das man in die Ansätze gibt, das kannst du dir ja auch mal ansehen(hab ich neulich bei DM gesehen)
LG
redken weightlifterist ein ansatzspray. richtig dosiert verklebt es die haare nicht und es schafft echt tolles und vorallem lang anhaltendes volumen am oberkopf
![]()
Shuga, stimmt, den hattest du mir schon einmal empfohlen, ich guck jetzt mal wie teuer der ist :such:
hab ich das? kann sein, sorrywenns um ansatzvolumen geht, kann ich einfach immer nur den weightlifter empfehlen
![]()
Benutzt du den denn selber? Hab mir gestern noch einen von L'oreal tecni.art bestellt für 12€ inkl. Versand, deswegen warte ich jetzt erstmal wie der ist, wenn er nix taugt werd ich mir definitiv den von Redken mal zulegen![]()
ja, aber ich hab davon zurzeit nur die reisegrösse daheim. benutze so volumensachen aber nicht bei jeder wäsche sondern eher mal für bestimmte anlässe, weil ich sonst einfach nie dran denk und wenn, dann ist es meist zu spät weil die haare dann schon trocken sind
berichte doch hier mal von dem loreal spraydas hatte ich auch schon mal im auge. ich glaub jemand im friseur-pflege-thread hat den schon mal getestet
![]()
marlies möller hat ein super ansatz volumen spray, auch das shampoo ist super.
Hatte den von loreal tecni.art und war sehr zufrieden damit!
Ah ja Spacebizkit, das hatte ich mir am Do im Internet bestellt und heute ist es schon angekommen, hab heute aber erst das Fön-Spray und den Ansatzvolumen-Schaum von guhl probiert..bisschen mehr Volumen seh ich schon, aber bei der nächsten Wäsche probier ich den tecni.art![]()
Gibt es Erfolge in Sachen Ansatzvolumen zu verzeichnen?
(mein derzeit "größtes" Beautyproblem)
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)
ich benutze seit einiger zeit nach jeder wäsche das tigi root boost spray. mag das wirklich sehres enthält keinen alkohol (wie zum beispiel der redken weightlifter) und ist auch silifrei, falls das wichtig sein sollte. ich sprühs auf den ansatz und kämme dann durch, so dass die haare insgesamt voller wirken... klasse produkt!