Ich habe Samstag in Lush Twilight gebadet - ein Traum! Macht schon fast Ma Bar und The Comforter Konkurrenz, aber ich werde heute in Kneipp Seelentröster baden magels Lushbadekram. ;)
Ich habe Samstag in Lush Twilight gebadet - ein Traum! Macht schon fast Ma Bar und The Comforter Konkurrenz, aber ich werde heute in Kneipp Seelentröster baden magels Lushbadekram. ;)
royal black, schöne Sammlung! Und so viele Kinder-Badezusätze. Da fehlen nur noch die Dreckspatzbäder.
Ich werde nachher auch mal wieder baden gehen. Wahrscheinlich mit dem 2-Phasenbad Macadamia + Mandelmilch von lavati (Aldi Nord).
Den Seelentröster habe ich auch. Der riecht soooo lecker.
Und das Tintenbad brauch ich auch noch unbedingt. Ich hab zwar noch nicht dran geschnuppert, aber wer kann schon tiefblauem Badewasser widerstehen?
Die Dreckspatzbäder sind morgen eventuell fällig, da schleich ich auch schon echt lange drum, hab sie aber nie gekauft, weil ich ja eigentlich keinen Bock zu baden hatte.
Beim Tintenbad hab ich den Teil, der fehlt für ein Bad benutzt, und das Wasser war nur mittelblau. Wieviel nehmt ihr denn da? Halbe Flasche?
Hab mir übrigens schon überlegt, dass ich das Tintenbad bunkern muss, wenn es wieder rausgeht... Ich finds einfach zu cool.
Überhaupt sind Kinder-Badezusätze viel cooler als die für Erwachsene.
may contain nuts
Hat jemand von euch eigentlich mal die anderen Kneipp Ölbäder neben Seelentröster getestet und vielleicht auch für gut befunden?
das kneip mandelblüten ölbad ist bei trockener haut auch total toll.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich denke ich werde später wieder baden gehen
Ich gleich auch.
Mit dem Entchen-Bad von Tetesept. Das Wasser ist richtig schön sonnig-gelb und riecht lecker (nach Mandarinen?).
Mir fehlt übrigens echt ein Quietscheentchen, muss mir mal eins organisieren. So ein schönes, klassisches.
may contain nuts
Gibt es hier im Nanunana - hab da mal einer Freundin eines gekauft, die das auch unbedingt wollte
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
*notier*
Danke für den Tipp, da werd ich am Freitag oder Dienstag mal gucken gehen.
may contain nuts
Ich habe heute "reise ans Meer" von tetesept ausprobiert - angenehmer geruch und färbt das Wasser intensiv blau *staun*
Ich habe ein Quietscheentchen mit Duschhaube und eine böse dreinschauenden schwarzen Enterich von Axe. Außerdem ein pinkes Nilpferd und einen grünen Oktopus. Bis auf die Axe-Ente habe ich auch alle von Nanu Nana. Ist allerdings schon ne Weile her.
Pinkes Nilpferd!!
may contain nuts
da gibts wieder was abstruses ;)
http://www.eduscho.at/Badeschaumbere...200021941.html
Ich bade auch sehr gerne, aber vorwiegend im Winter. Ich benutze am meisten das Badezeugs von Litamin. Abendsymphonie. Ich finde das so toll.
Aber auch von tetesept und Kneipp hab ich diese Perlen in den kleinen Tütchen probiert. Eines war mit Lavendel und Mondwurz oder so ähnlich. Das Wasser war dunkelblau/-lila. Riechtig intensiv die Farbe. Dann hatte ich noch eines mit so glitzerpartikeln. So gelblich war dar. Das roch sehr lecker.
Von Nivea Badeschaumzeugs hab ich abstand genommen. Die Gerüche sind so gar nicht mein Fall. Ich hoffe nur, dass das Litamin abendsymphonie nie ausgelistet wird
ich bade auch im sommer, oft aber ziemlich kügl, hat auch was wenn die sonne brennt, es 30 grad hat und man sich in die kühle wanne mit schaum schmeißt...
ich erkläre hiermit die Badesaison wieder für eröffnet!
Habt ihr euch schon mit verschiedenen Bädern für den Winter eingedeckt?
Bei mir liegt zur Zeit einiges herum:
Hipp Pflegebad (mein Klassiker ) in der FS
und dann noch viele Sachets:
- Lavera Lime Sensation Badesalz
- Balea "Seelenzart" und "Losgelöst"
- Dreckspatz "Freu Dich"
- Tetesept "Winterzauber" und "Kaminabend"
- Kneipp Badekristalle "Balance für mich"
- Kneipp Kuschelbad
- Kneipp Seelentröster
was sind eure liebsten Badezusätze?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich muss meine Wohnung im Haus meiner Eltern an meine Neffen abtreten und die neue WOhnung hat keine Badewanne
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich werd mir morgen ein Schokoschaumbad mit meinem Seelentröster gönnen.
may contain nuts
Wenn ich ganz großes Glück habe, ziehe ich bald in eine Wohnung mit Badewanne Dann kann ich hier auch mitschreiben, denn ich liebe baden
Drückt mir die Daumen
Ui, den Thread seh' ich ja jetzt erst, das ist was für mich! Ich bade auch für mein Leben gern.
Ich mag total gerne das 1001-Nacht-Bad und das Azteken-Bad von tetesept und ein Muskelentspannungsbad mit Pfefferminz. Orange-Melisse ist auch toll, oder auch mal was von LUSH oder Heymountain. Der "Creamy Candy" Bubble Bar gibt mir immer die volle Zuckerwattedröhnung.
Sachets habe ich mir schon lange nicht mehr angeguckt, muss ich mal wieder stöbern gehen.
Das "Seelentröster"-Bad hab' ich mir auch mal gekauft, aber irgendwie roch es in der Flasche leckerer, als es im Badewasser war, hab' ich sofort "Spüllappen" assoziiert. Werd's wohl verschenken.
Ich mag generell die Kneipp-Bäder nicht so sehr, die Gerüche sind meist nicht mein Fall und ich finde bei den Ölbädern die Beduftung auch viel zu intensiv, man riecht ja noch Stunden nach dem Zeug. Fand ich mal sehr unangenehm, als ich schon schlief und Liebster dann ins Bett kam, nachdem er sich in einem Bad mit "Glückliche Auszeit" geaalt hatte. *erstick*
juhu - es ist wieder badezeit habe mich gestern im dm auch mit neuen badezusätzen eingedeckt und gestern war dran:
Dresdner Essenz Shake Banane
und es war toll - sehr duftig nach banane mit vanille, fröhlich gelbes wasser und viel schaum.. sogar die haut duftete danach noch ein bißchen weiter. vor allem war sie sehr gepflegt und cremen kann man sich sparen.
toll!
ach hoffe von kneipp die schokosauce bleibt, äh seelentröster kakao ;)
Als ich gestern bei DM war, war nichts von Auslistung zu erkennen.
Ich wär ja auch untröstlich (Wortspiel, ha! ) wenn der Seelentröster rausginge.
Morgen probier ich mal eines der neuen Sachets von Balea aus, Iris Irgendwas (Wildrose?). Sense of Japan ist aber nicht rausgegangen, oder? In meinem DM gabs von den alten Sorten nur noch Sense of Hawaii und Sense of India.
may contain nuts
Sense Of Japan wurde/wird reduziert ausverkauft. In unserem dm steht nahe bei den Kassen ein riesen Korb mit PGs und Bädern, die ausgelistet wurden. Byebye Dreckspatz Bad Freu dich
Das Irisbad von Balea find ich ganz schön vom Duft her.
Das mit Kakao hat mir nicht so gefallen, duftet wie die Balea Kakaobutter
Das mit Sandelholz will ich noch testen.
Von den Balea Bädern brauche ich immer 2 Sachets, sonst rieche ich beim baden nix mehr
iris wildrose fand ich toll.. ein super-pudriger badewassertraum.. lecker
jetzt kommt das shake it himbeere von dresdner essenz dran.. freu mich schon wieder auf die pflegewirkung!
Ich find ja die kleinen Dreckspatz-Kanisterchen so süß!
Und die Badezusätze riechen wie Limo.
Schade, dann muss ich gucken, ob ich morgen noch ein paar Japaner für meine Badewanne finde.
Und das Freu Dich Bad darf auch mit, wenn ich noch eins bekomme.
may contain nuts
hier wurde anscheinend lange nicht mehr gebadet
Dafür hab ich es jetzt endlich geschafft, auch mal den Seelentröster anzubaden... naja, hab mir schon etwas mehr erhofft hinsichtlich Schokoaroma
In der Flasche aber in der Wanne, viel zu kräuterig die Pflegewirkung war mir auch nicht ausreichend genug.
Der nächste Testkandidat ist das Aztekische Kakaobad, ich hoffe, das gibt es bald mal wieder irgendwo im Angebot
ich hab am Sonntag mit dem Kuschelbad von Kneipp gebadet
hatte so ein 50ml-Tütchen und es hat Schaumberge gemacht
duftete auch schön würzig und warm und weich, ich konnte Ingwer und Honig rausriechen und allerlei andere Gewürze. Mal ein anderer Kuschelduft, aber definitiv fühlt man sich damit geborgen und wohl
Ich hab grad mit dem Melissenbad von ganz unten aus dem dm-Regal gebadet. Nicht sonderlich pflegend, dafür aber Schaumberge und ein krautiger Duft für wenig Geld. Dazu Körper und Haare eingeschäumt mit autumnjoy's Babylon Night und das Gesicht mit Alepposeife.
Außerdem gab's ne Packung mit alverde Aloe/Hibiskus, einen Naturjoghurt mit Walnüssen und Honig und einen heißen Holundersaft.
waaas?kräuterig??? wo hast du da kräuter gerochen? finde es riecht nur schokoladig....gut, wen man den duft auf de rhaut will braucht man die balea bodybutter kakao....
die kneipp pflegebäder zB find ich für 100ml u teuer, sind auch nicht pflegender und riechen teilweise auch recht schwach, da ist seelentröster eine gute alternative finde ich...
ich find die dresdner essenzen sachets total super. hab bis jetzt kakao/vanille und mandel/milch getestet. riechen total lecker und sind toll für leute, die nicht so sehr auf schaum stehen.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich den Seelentröster. Seit letzten Winter ist der Stammgast bei mir im Bad .
Nur das Duschgel davon hab ich noch nicht entdecken können .
Dani
Zum Seelentröster-Bad passt super das Schokoset von Balea... Das Duschgel und die Körpercreme riechen sehr ähnlich.
Und eigentlich müsste ich passend dazu mal wieder die Balea Professional Braun Haarsachen rauskramen, die riechen ja auch ein bisschen nach Schokolade...
may contain nuts
Also wenn das Aztekenbad NOCH weniger schokoladig ist, ist das nix... ich finde die Tetesept auch relativ preisintensiv bzw. vermutlich nehme ich immer zuviel, so eine kleine Flasche ist da schnell leer.Ich hatte gehofft, das Aztekenbad ist eine Alternative zu meinem Schoko-Macadamia-Ölbad von Claire Fisher, was natürlich aus dem Sortiment genommen wurde
Ich finde das "Shake it" Banane(Dresdner Essenz) ganz toll,
ist eher ungewöhnlich(eigentlich bin ich Duftmässig kein Bananenfan),
riecht aber toll und pflegt sehr schön.
Schaum gibts auch noch dazu!
LG
cosmicgirl