Habe gerade Three Golden Rings von Lush zur Hälfte verbadet... loooooooooooove it. Muß bunkern.
Habe gerade Three Golden Rings von Lush zur Hälfte verbadet... loooooooooooove it. Muß bunkern.
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Au, feini feini! Ein Badetreff!
Hier bin ich daheim!
*festsetz und Wurzel schlag*
also meine wanne läuft jetzt bald ein.....könnte nicht ohne wanne*schwärm* glaube heute wirds milch und honig....
Mich hat neulich jmd mit dem Lavendel-Dreckspatz Badesalz angefixt.
Wenn es das in Fässern gäbe, würde ich mir das sofort bestellen!
Hat jemand sich das Dreckspatz-Geschenkset geholt?
may contain nuts
bei dm gibts das, das steht bei den Geschenksets und beinhaltet 4 aus 6 Bädern mit einem Buch dazu
ich habe das rote (freu dich) in der Dose und dann noch das blaue (ganz mild) und gelbe (gut mut) im Tütchen (beide aber noch nicht ausprobiert)
Hat jemand von euch diese Schäumbädern in den kleinen Kanistern? Würden mich beide sehr interessieren
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, bei DM.
Ich schleich noch drum rum... Ebenso um die Kanister, die riechen ja so wahnsinnig lecker!
may contain nuts
Ich liebe es in der Wanne zu entspannen und ein gutes Buch zu lesen.
Meine bisherigen Favoriten sind:
Kneipp: Schaumbäder:Seelentröster, Kuschelbad und Glückliche Auszeit.
Dresdner Essenz: Pulver:Wellness Kakao/Vanille, Dreckspatz Bad Träum gut
Tetesept:Sinnenperlen: Liebeszauber, Sternenglanz
Was mir nicht gefallen hat war das Badesalz von Balea mit Kakao.
Geändert von MissBig (25.11.2011 um 21:35 Uhr)
Dani
Kannst Du das Kakao-Badesalz geruchlich mit dem Seelentröster vergleichen? Also, riecht es ähnlich, anders, komplett anders?
Und warum hat es Dir nicht gefallen?
Ich überlege, ob ich es mal testweise kaufen soll, wenn ich meinen Seelentröster leergemacht hab (was noch ein bisschen dauern kann...).
Bei knapp 50 Cent kann man ja nicht soviel falschmachen, aber wenn es ganz eklig riechen sollte, wär's schade um das Vollbad.
may contain nuts
Ich fand es vom Duft her sehr sehr schwach, also kein Vergleich mit dem intensiven Duft vom Seelentröster. Noch intensiver nach Schoki riecht allerdings das Dresdner Essenz Kakao/Vanille Badesalz .
Dani
jaa die riechen beide so toll fruchtig also am Kanister an der Verpackung, was müssen die erst lecker sein in der Wanne
ich mochte weder das Balea Kakao noch den Seelentröster. Balea Kakao riecht halt wie die Kakao Butter von Balea. Der Duft ist aber wirklich schwach, ich brauchte 2 Tütchen um im Wasser was riechen zu können
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Kanister find ich auch voll süß - muss ich mir nächste Woche mal einen kaufen. Welchen könnt ihr empfehlen .
Dani
Danke, dann bleib ich wohl bei meinem geliebten Seelentröster (in Kombination mit dem Duschgel und der Bodylotion aus dem Balea Sweet Wonderland-Geschenkset )
may contain nuts
Das Sanoll Sahne Honig Bad gefällt mir gut. Ist ein eher öliges Bad mit schönem Duft.
Ich las neulich dass das tetesept-Bad einer Dame mächtige Würgereize bescherte. Aber jeder Jeck ist anders. Da hilft nur selber testen.
Ich muss mal warnen vor den Badeperlen "Sorgenlos" von Kneipp. Zitrone/Sonnenblume.
Ich schätze, es ist Sonnenblumenöl drin, aber pfelgende Wirkung gleich Null.
Nicht kaufen! Ich bin ja einiges gewöhnt, aber nach diesem Bad hatte ich schreckliches Jucken auf der Haut.
Wahrscheinlich ist es irgendein Zusatz, der zwar gut riecht - das ohne Zweifel, aber schlecht für die Haut ist.
Dresdner Essenz: Apfel, Shake it...
Naaaja, so begeistert ich sonst von der Dresdner essenz bin - hier war ich enttäuscht. ich hätte es mir etwas "apfeliger" gewünscht. Mich erinnerte das lediglich an einen Kinderbadezusatz der zudem sehr verdünnt war.
Oh! Ein Thread für mich!
Ich bin bekennender Badewannenfetischist!
Ich liebe es einfach nach nem anstregenden Tag in der Badewanne zu entspannen.
Eine Wohnung ohne Badewanne? No way! Nicht für mich.
Ich bade mit allen möglichen Zusätzen, der neuste ist wohl Balea Oase der Ruhe, aber da gibts noch viele, viele andere die ich sehr gerne mag (Lushies, Dresdner Essenz, tetesept,...).
Einzige NoGo unter Badezusätzen ist für mich Melisse. Das hinterlässt so nen fiesen Duft, der auch nimmer weg geht.
Liebe Grüße,
Teluria
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Ich hab heute den Dresdner Essenz Badezusatz Kakao&Vanille benutzt, den ich zu Weihnachten bekommen hab. Mhhhh...
Irgendwie kann ich meinen Seelentröster nicht finden. Sonst wäre der heute wieder dran gewesen, naja. Vielleicht das nächste Mal.
may contain nuts
Ist schon seltsam wie verschieden die Geschmäcker sind. Am liebsten ist mir nämlich die Melisse von Kneipp!
In Melisse baden wär auch gar nicht das Thema. Aber danach, wenn ich etwas später nochmal ins Bad gehe... Bin da wohl etwas komisch
Liebe Grüße,
Teluria
Ich mag zur Zeit am liebsten
- Hipp Pflegebad (all-time-favourite )
- Dreckspatz Freu Dich Badepulver
- Wolkenseifen Badeöle
bipa:MY Cleopatra bad limited edition mmmhhmmmmmm
Oh!!! Das ist eindeutig ein
Oh ja, das kenn ich auch, das riecht echt lecker. *yummy*
Liebe Grüße,
Teluria
Wir haben gerade erst wieder die BadeSALZE von Kneipp für uns entdeckt! Die meisten sind zwar eher so "gesunde" Düfte wie Eukalyptus oder Wintergrün, aber im Wasser wirken die viel besser als die entsprechenden Flüssigbäder! Das Erkältungsbad wird zukünftig ein fester Bestandteil meiner Badevorräte sein, nachdem es das Lavera Body Spa Erkältungsbadeöl leider nicht mehr gibt...
Huhni ergo sum
Hat jemand eigentlich mal den Badezusatz mit Karamellduft von Prinzessin Sternenzauber getestet? Riecht das Bad auch noch so gut, oder verfliegt der Duft? Wirklich intensiv riecht das Zeug nämlich nicht aus der Flasche...
may contain nuts
Ich liebe ja das Pelier Honey&Milk Bad. So einen intensiven Honig Duft habe ich selten erlebt. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit ist der
Das neue Schneflöckchenbad von Prinzessin Sternenzauber lässt das Basewasser funkeln und glitzern.
may contain nuts
Ich liebe ja die Wolkenseifen Bademilch über alles. Als Alternative hab ich auch noch Badetaler von Alles schöne Dinge und Badeschokolade von Soaparella Da macht das Baden doppelt so viel Spaß
das kneipp seelentröster schokobad wurde anscheinend ausgemustert....gibt dafür jetzt viele neue sorten....trotzdem, seelentröster ist soo genial....
Oh nein, bitte sag das nicht Der Schokoladengeruch war einfach total genial...
Ja, das Seelentröster ist schon länger nicht mehr erhältlich
Und das obwohl es so beliebt war! Die neuen Sorten mag ich nicht.
Ich Bade momentan immer mit dem Bübchen Baby Bad Kamille und dem Tetesept Cleopatra Bad.
Das Kneipp Seelentröster Bad fand ich nicht so pralle. Am Anfang riechts lecker Schokoladig, aber nach 15 Minuten in der Wanne, in Verbindung mit dem Hautfett etc. roch es wie
Gestern habe ich eine riesige Packung Totes Meer Badesalz im Badewasser aufgelöst und für den Duft ein bisschen Alverde Vanille Chai Öl reingekippt. Das war seeeehr angenehm! Meine Haut hat sich hinterher super angefühlt!
Um diese Jahreszeit bade ich sehr gern in Öl.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho