Ich nehme immer einen Schuß Monoi Öl von Yves Rocher mit ins Badewasser. Das duftet lecker und pflegt die Haut schön zart.
Ich nehme immer einen Schuß Monoi Öl von Yves Rocher mit ins Badewasser. Das duftet lecker und pflegt die Haut schön zart.
Kennt ihr ein schönes waldiges Bad? Fichtennadel, Tanne usw... aber nicht schäumend?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hauschka hat da ein tolles Badeöl!
Von dem hab ich sogar noch eine Probiergröße zuhause
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Von Weleda gibt es Edeltannen Erholungsbad, das ist echt toll, es duftet schön frisch, als ob man durch einen verschneiten Winternadelwald spaziert.
Es schäumt nicht und trocknet die Haut nicht aus und man riecht nach dem
Bad nicht so nach Hustenbonbon oder Pulmotin, das mag ich nämlich nicht.
Bei unserem dm gibt es das leider nicht mehr, aber bei Versandapos ist es sowieso günstiger.
LG ökotussi
finds auch schade, liebe seelentröster sooo....mag so ungemischte duftrichtungen....schoko, vanille, erdbeer, mango, nuss usw...und net diese duft-brei-varianten....
Habe heute ein schönes Himbeerbad von Yves Rocher genommen. So herlich.
Ich hab jetzt endlich die Badesterne von Balea gefunden, und gleich mal Orange-Zimt für den Adventskalender mitgenommen...
may contain nuts
Mandel-Honig von Dresdner Essenz hat mich heute absolut überzeugt. Sehr kuschlig!
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
Wer das " Seelentröster" Bad von Kneipp vermisst, kann auch das "Atzketische Kakaobutter Bad" von Tetesept nehmen. Auch lecker Schokoladig.
Geändert von Herzfabrik (22.11.2012 um 00:06 Uhr) Grund: upps
Gestern musste es das Weleda-Lavendelbad sein. Kostete, glaub ich zwischen 7 und 8 €.
Aber das war es mir wert!
Das Lavendelbad von Dreckspatz ist auch super! Nur komme ich leider so selten zum dm!
Ich liebe die Dreckspatzbäder auch total.
Hab mir vor kurzem das orange und das grüne Bad im Kanisterchen geholt, als die bei DM ausgelistet wurden... Die riechen so toll.
may contain nuts
Ich hab auch gerade ein Freitagabend, auf ins We Bad hinter mir.
Zutat war Kneipp Zauber Zart Bademilch, sehr schön weiches Badewasser, weiche Haut und kein Ölfilm.
Wer badet denn schon? Was habt ihr euch Neues gekauft?
Getestet habe ich Dresdner Essenz Brausetabletten (sehr gut), Tetesept und Kneipp Bäder (die Düfte von Tetesept gefallen mir besser, mein alltime-favourite ist sowieso das Hamam Bad ), Salze ( außer Peelen kann ich wenig mit Salzen anfangen), Lavendelöl von Yves Rocher ( war ein Geschenk) und Lush Produkte (die Sprudelbäder gefallen mir, die Ölbäder weniger). Mischt ihr auch Badesachen? Es gibt auf youtube "Hauls" wo sich die Fans richtige Cocktails mischen . Sah toll aus...
P.S. Welche Bäder haben eine schlaffördernde Wirkung auf euch? Ich habe mal drei Sachen in ein Vollbad entleert, um Reste aufzubrauchen, eines davon war sooo angenehm schlaffördernd , aber bin nicht mehr sicher, welches es war .
Ich habe gestern im Rossman so ein Geschenkset von Dresdner Essenz gesehen, da waren 3 Sprudeltabletten und eine Duftkerze drin. Die Beschreibung der Bäder klang so, als handelt es sich um kuschelige "foody" Verwöhndüfte. Hat sich da vielleicht schon jemand dran versucht?
(hier der Link)
Huhni ergo sum
ich bade doch das ganze jahr ;)
habe gerade eins der "neuen" dm bäder ausprobiert, orange, muss sagen:enttäuschend! wirkt von der flasche, aufdruck und vom geruch echt billig...ist es auch, aber wirkt halt auch so...da lob ich mir die kneipp bäder...
Mir sind Kneipp-Bäder auch die Liebsten. Vor allen Dingen die mit äth. Ölen (da ich im Moment zu faul bin, mir selbst Ölbäder zu machen - was sich hoffentlich bald ändern wird, da ich fast nur und sehr oft bade). Dazu kommen meine Seifen im Säckchen mit in die Wanne und meine Haarseifen. Manchmal auch noch Sheabutter/-Sahne/Bademilch/Badepralinen von versch. Seifenshops oder unraff. grobes Meersalz.
Liebe Grüße Moni
Die Sprudelbäder werde ich mal testen müssen.
Aktuell mag ich das Dresdner Essenz Winterbad. Man muss den Duft aber mögen. Es duftet nach Orangen, Nelken und Zimt.
Ich bade am liebsten mit diesen kräuterigen Ölen für Muskelentspannung oder so. Schaum mag ich nicht so gerne. Bei dm gibt es ein Set von Kneipp mit 6 kleinen Flaschen Badeöl, das habe ich mir mitgenommen und werde testen.
Ich besitze auch eine große Packung grobes Salz (Totes Meer oder sowas) und gebe davon gerne was ins Wasser. Ich habe das Gefühl, das tut meiner Haut gut.
Eigentlich wollte ich heute in die Wanne, aber ich stattdessen war Kuchenbacken angesagt. Vielleicht morgen.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich war vorgestern wieder baden...ausprobiert habe ich eine Mischung aus Kokos-Badebombe von Lush mit dem Karibik-Bad von Tetesept. Es roch mir in der Flasche schon Kokos-artig, aber im Wasser ist es doch sehr zitronig...schade. In Verbindung mit Lush kam aber Karibik-Cocktail Stimmung auf . Das Wasser wird so schön blau!
Ohja, die krautigen Sachen sind auch toll, Sauna-feeling!
Sauna-Feeling. Mich wärmt das am besten durch.
Das Kneipp Badeöl mit rotem Mohn und Hanf (Glückliche Auszeit) riecht sehr intensiv!! Blumig, seifig und sehr parfum-ig. Ein schwerer Duft für ein Bad, finde ich. Meins ist das nicht, aber wenn man auf Parfums mit Krawumms steht, könnte das ein passender Badezusatz sein.
Geändert von Aromatisch (07.11.2013 um 10:31 Uhr)
Margaret Cho
Mein derzeitiger Lieblingsbadezusatz ist von Tetesept und heißt Rücken Wärme Bad. Das wärmt wirklich unheimlich gut durch und die Wärme bleibt auch nachhaltig lange im Körper. Es entspannt mich sehr, hinterher kann ich gut einschlafen. Der Geruck ist erwartungsgemäß weder blumig noch süß, sondern eben so sauna-artig. (Ich schnuppere zu Hause noch mal und versuche, es besser zu beschreiben.)
Margaret Cho
Sieht toll aus...ich mag auch wärmende Bäder...habe eines für die Muskeln, aber noch nicht ausprobiert.
ich habe mir das Perlier Honig Bad besorgt und habe noch das Kneipp Mandelblüten Schaumbad, ich liebe den Geruch.
Das Soap und Glory Schaumbad kann ich auch mepfehlen, mag momentan gerne Schaumbäder auch wenns nicht gut für die Haut ist aber ich finde das Gefühl luxuriös, danach gibts dann selbstgemachte Body Butter.
Das Mandelblüten von Kneipp liebe ich auch - die Kneipp Sachen finde ich generell total super! - allerdings bevorzuge ich das Ölbad.
Ich hab mir jetzt dieses Kneipp Bad mit Monoi gekauft. Werde ich nachher gleich ausprobieren !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das Mandelölbad von Kneipp finde ich langweilig. Es pflegt schön, aber es tut duftmäßig nichts für mich. Ich rieche eigentlich kaum etwas.
Margaret Cho
Ich hab gestern mit dem "Alles wird gut" von Kneipp gebadet und es duftet soooo toll nach Marzipan
Oh, Marzipan!!
Margaret Cho
das ist richtig lecker, davon hol ich mir noch ein paar Tütchen *klick*
Es steht allerdings Honig-Macadamia-Vanille drauf, aber ich schwöre, ich rieche Snowcake und Marzipan! In der Wanne wird es gelb-orange
Marzipanduft wäre echt toll. Mich hat das "Honig" immer vom Kauf abgehalten. Ich mag nämlich keinen Honigduft.
Oh und das sieht so niedlich aus - Honig geht bei mir auch immer !
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.