Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: Badejunkies!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Badejunkies!

Das Mandelbad finde ich dufttechnisch auch eher "dezent", daher mische ich es nur noch.

Das Rücken-Warm habe ich ausprobieren müssen! Aromatisch, stimme dir zu was die Wirkung betrifft. Und es riecht irgendwie un-natürlich, aber richtig, richtig gut! Probiere mal die Mischung damit und dem grünen Entspannungsbad von Tetesept…Tiefenentspannung pur

Bin für neue Badesachen weiterhin offen, auch wenn ich jetzt schon über 15 Flaschen und Gedöns gehamstert habe .

Was mich etwas vom Baden abhält…ich langweile mich schnell , telefonieren ist das Einzige, was mich länger in der Wanne hält, wie haltet ihr es länger als 10 Minuten aus?

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich höre immer Podcasts
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Wenn ich in der Wanne nichts zu tun habe, langweile ich mich auch schnell. Lesen ist noch ne gute Möglichkeit, sich zu beschäftigen.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    Das Mandelbad finde ich dufttechnisch auch eher "dezent", daher mische ich es nur noch.

Das Rücken-Warm habe ich ausprobieren müssen! Aromatisch, stimme dir zu was die Wirkung betrifft. Und es riecht irgendwie un-natürlich, aber richtig, richtig gut! Probiere mal die Mischung damit und dem grünen Entspannungsbad von Tetesept…Tiefenentspannung pur

Bin für neue Badesachen weiterhin offen, auch wenn ich jetzt schon über 15 Flaschen und Gedöns gehamstert habe .

Was mich etwas vom Baden abhält…ich langweile mich schnell , telefonieren ist das Einzige, was mich länger in der Wanne hält, wie haltet ihr es länger als 10 Minuten aus?
    Wird gemacht!
    Tetesept ist echt gut, ich muss mir deren andere Sachen mal genauer ansehen. Aber erst muss ich meine Kneipp-Proben aufbrauchen, ich hab doch nicht so viel Platz...

In der Wanne mag ich: lesen, telefonieren oder meinen Laptop auf dem Klodeckel stellen und was gucken. Das mache ich aber nicht so oft, ich genieße das meistens lieber als stille Zeit und lese.
    Außerdem epiliere ich mir bei Bedarf die Beine in der Wanne.

Wie lange badet ihr denn so? Ich gehe nach 15/20 Minuten meistens wieder raus.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bade meist ca. 15Minuten. Langweilig wird mir nie, ich träum mich in der Zeit immer weg
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Amazed

Normalerweise bade ich auch am liebsten bis 20 Minuten. So lange wie auch eine Maske einwirken kann. Kennt jemand die Badeöle von Rituals?! Schäumen die wenigstens ein wenig?

Das Runterschalten zu Hause fällt mir schwerer als in einem Thermalbad.

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    ...
    wie haltet ihr es länger als 10 Minuten aus?
    Mit nem guten Buch ohne Probleme 1 - 1,5 Stunden

So lang ?? WIrd dir da nicht kalt? Ich schaffe vielleicht mal ne halbe Stunde..

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    So lang ?? WIrd dir da nicht kalt? Ich schaffe vielleicht mal ne halbe Stunde..
    Ich lasse erst nur ca. 10 cm hoch richtig heißes Wasser ein, warte ca. 15min, dann ist die Wanne etwas angewärmt und das Wasser etwas abgekühlt. Das Wasser, das ich dann dazu lasse, wird also nicht mehr so schnell kalt.

Dann steige ich ein und lasse so viel Wasser ein, dass ich noch nicht ganz bedeckt bin, das ist dann erst mal warm genug. Und wenns dann wieder kühler wird, lasse ich noch mal heißes dazu, bis ich ganz bedeckt bin.

Klingt etwas umständlich, läuft aber eher automatisch ab.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich bade meistens so 20 bis 30 min, würde ich schätzen. Früher bin ich auch mal auf eine Stunde gekommen. Allerdings ist meine aktuelle Wanne kleiner/kürzer, so dass irgendwie die Hälfte des Körpers in der Kälte hängt. Das macht dann leider nicht so viel Spaß.

ich hab eher das Problem, dass ich für die Standardwannen zu klein bin und mich nicht reinlegen kann, ohne die Haare nass zu machen oder Wasser in die Ohren zu bekommen. Ich muss mich immer reinklemmen mit gestreckten Füßen und das wird nach ner Zeit zu schnell unbequem :-/. Sonst würd ichs vielleicht auch mal länger aushalten.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich brauche auch Unterhaltung in der Wanne, sonst langweile ich mich. Entweder mein Mann geht mit rein, oder ich lese, wobei ich da ja Licht brauche und das finde ich wiederum ungemütlich. Mein Netbook hab ich auch schon mitgenommen und auf so ein Querbrett gelegt (ich komm grad nicht auf den Namen der Dinger), aber mir schmiert da häufige das wLan ab und ich hab ziemlichen Bammel, dass ich es doch mal versenke. Mein Traum ist ein Fernseher im Bad.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Oh, das wär wirklich genial! Wobei so ein Bildschirm mit Internetanschluss würde mir schon reichen ! (Für YT Videos)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Oh, das wär wirklich genial! Wobei so ein Bildschirm mit Internetanschluss würde mir schon reichen ! (Für YT Videos)
    Ja stimmt, damit würde ich mich - bescheiden wie ich bin - auch begnügen.

Ich bin generell so ein Mensch, der im Haus wirklich spärlich und einfach eingerichtet lebt, aber das Bad ist die große Ausnahme! Da hab ichs gern modern und "luxuriös" (Wanne ist eh ein Muss, am liebsten mit Heizung zum Handtücher aufhängen, schön groß soll es sein, mit Fenster, gutes Licht etc...) !

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Mein Traum ist ein Fernseher im Bad.
    Da sagst du was…habe auch schon mit meinem Schatz besprochen, er war schon drauf und dran einen unserer Fernseher im Bad zu montieren…aber ich glaub, das überlegen wir uns doch besser.

Außerdem muss der Winkel stimmen, da, wo ich haben wollen würde, ist die Brause . Tablet habe ich auch schon überlegt…

Auf der anderen Seite, soll man ja gerade entspannen.

@foxqueen
    Und ist dein Bad sehr groß?!

Nein gar nicht. Ich wohne in einer kleinen WG - für mehr reichen meine Mittel nicht . Aber ich mags trotzdem - in meinen Träumen ist es aber riesig !

Inventar Avatar von mae

Also wenn ich mir schon Badewasser einlasse, dann wird dieses auch gleich so um die 2 Stunden genutzt. Kürzer bade ich so gut wie nie. Dann kann ich auch gleich Duschen gehen. Sobald das Wasser kälter wird, lasse ich neues, heißes einfließen.

Für mich ist die Badewanne pure Entspannung. Dafür nehme ich mir Zeit. Gerne auch mit einem Gläschen Sekt und natürlich einem Buch. Dann vergeht die Zeit wie im Flug. Außerdem bekommt es meiner Haut besser, wenn ich mich rasieren, wenn sie richtig schön warm und eingeweicht ist.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Fortgeschritten

Sagt mal, kann mir jemand Badezusätze empfehlen, die das Wasser blau färben? Ich hatte neulich so ein Bad von Tetesept mit blauem Wasser und fand das so klasse... da hat mich die Farbe schon so entspannt, unabhängig vom Duft. Leider war das eine LE...

Bitte mit der entsprechenden Duftbeschreibung dazu wenn möglich.

Vo Kneipp gibt es Badeperlen "Königin der Nacht", die das Wasser intensiv lila färben. Zählt das? Der Duft war blumig - sanft - entspannend. Hat mir gefallen. Hier ein ausführlicher Testbericht: klick

Diese Badeperlen "Sanfter Ausklang" mit Mondwurz und Lavendel kenne ich nicht, aber sie färben das Wasser blau: klick

Margaret Cho

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde das "Alles wird gut" bad von Kneipp nicht mehr ich wollte es mir so gern wieder kaufen, aber kein dm hier hat es noch...
    Konntet ihr das schon wo anders entdecken?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe das am Freitag noch beim DM bekommen
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von mae

Für buntes Badewasser habe ich mir immer die Badewasserfarben von tinti gekauft. Die sind eigentlich für Kinder, aber ich finde sie auch für mich super. Riechen gut und färben die Badewanne nicht.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, kann mir jemand Badezusätze empfehlen, die das Wasser blau färben? Ich hatte neulich so ein Bad von Tetesept mit blauem Wasser und fand das so klasse... da hat mich die Farbe schon so entspannt, unabhängig vom Duft. Leider war das eine LE...

Bitte mit der entsprechenden Duftbeschreibung dazu wenn möglich.

Ich glaub das hat ich letztens auch. War deins irgendwas mit Südsee?

Früher hab ich viel von Lush geholt. Das kann ich mir heute nicht mehr leisten, deshalb bin ich froh, dass mittlerweile auch günstigere Hersteller sowas anbieten

ad fontes Avatar von Violet

Also ich hab leider das kleinste Badezimmer der Stadt (eigene Einschätzung ). Es ist wirklich winzig. Ich dachte früher schon, wir hätten ein kleines Badezimmer, aber das nichts gegen das jetzige. Das ist der Fluch der kleinen Küchen und Badezimmer, der mich hartnäckig verfolgt.

Aber Hauptsache Badewanne. Sie ist zwar klein, aber da ich auch nicht so groß bin, passt das schon. Ich bade auch gern lange. So eine Stunde oder so ist schon drin, wenn ich Zeit habe. Ich lese eigentlich immer, Bücher oder Zeitschriften. Manchmal träume ich auch nur vor mich hin. :träum:

Ich kann bei mir den laptop auch so im Bad positionieren, dass ich mir was anschauen kann, aber das mach ich eher selten.

Ich mag auch gern buntes Badewasser. Das sind sicher Kindheitserinnerungen an einen tiefblauen Badezusatz von Litamin.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten

Aromatisch, die beiden von Kneipp werde ich mal testen, wobei lila nicht unbedingt das ist, was ich suche. Eher ein meerblau oder auch Richtung türkis.

Kullerauge, genau das wars! Ich werde auch bei Lush mal noch schauen, ich glaube, da hat man mir neulich auch was Blaues gezeigt, aber da war ich noch nicht so drauf fokussiert... aber günstiger ist natürlich besser, wenn man öfter badet.

Das "Alles wird gut"- Bad habe ich auch am Samstag noch im DM gesehen. Ob's das auch woanders gibt, weiss ich gar nicht. Aber ich schaue morgen mal im Rossmann. Ich habe auch noch eines, aber noch gar nicht ausprobiert.

Ich hatte in meiner früheren Wohnung gar keine Wanne. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, wie ich es überhaupt ohne ausgehalten habe. Wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, kann man glaube ich nicht mehr ohne...

BJ-Einsteiger Avatar von Drachenblut
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich liebe Baden, vor allem zur jetzigen Jahreszeit...Da kommt dann ein schöner Zusatz ins Wasser (am liebsten ein schönes Ölbad), Kerzen auf den Wannenrand, ein bisschen Musik oder ein gutes Buch...Herrlich! Ich halte es locker 1,5 Stunden oder länger in der Wanne aus, was aber wohl daran liegt, dass ich gerne mal einschlafe... Momentan hab ich hier noch von Litamin das "Wintermärchen", aber so richtig vom Hocker haut mich das nicht...Mal sehen, ob als nächstes Mal das "Schönheitsgeheimnis" von Kneipp mit in die Wanne darf, oder ein bisschen Monoi-Öl...Das perfekte Urlaubsgefühl!

Fortgeschritten

Das "Alles wird gut"- Bad habe ich heute auch im Rossmann gesehen, der hat das also auch. Und der DM heute hatte es auch noch. Und ich konnte noch Vorrat von der LE von Tetesept hamstern. Eigentlich will ich nicht mehr hamstern, sondern aufbrauchen, aber jetzt im Winter bade ich ja oft und die Vorräte an Badezusätzen sind sowieso überschaubar bei mir.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Und ich konnte noch Vorrat von der LE von Tetesept hamstern
    Was, wo ist was limited edition von Tetesept? Ich mags nicht, wenn sie was rausnehmen.

Blau sind die Sachen von Litamin. Ich denke das Karibik Kokosbad ist von Tetesept und Himmelblau , gibs aber mM noch ganz regulär.

Wer hat die Sachen von Rossmanns Eigenmarke probiert? Es gibt davon auch ein Hamambad...

Fortgeschritten

lemon melody, ich meine das, was ich weiter oben geschrieben habe. Das waren so Einzel- Tütchen von Tetesept, irgendwas mit Südsee. Das war eine Limited Edition, die es nur im dm gab. Das Karibik- Kokos- Bad von denen kenne ich noch gar nicht, ich glaube, ich hatte mal daran gerochen und fand es nicht so umwerfend. Aber natürlich ist es auch blau, das stimmt schon.

Ich habe gestern ein limitiertes Vanille- Chai- Badesalz von der Rossmann- Eigenmarke mitgenommen, kennt das jemand? Ein Hamambad habe ich nicht gesehen...

Meine Laune...
    Angelic

Hab das Alles wird gut Bad nun auch in einem anderen dm entdeckt Hat wohl nicht jeder dm.

Bei Netto gibt es von Do-Sa die Kneipp Badetütchen für knapp 1€, das Alles wird gut Bad war auch mit im Prospekt

Meine Laune...
    In Love

Das "Alles wird gut" hab ich mir gestern auch mitgenommen. Allein das Bild drauf ist schon so süß.
    Ich liebte die Lush Bäder ja heiß und innig, aber mittlerweile ... Ich finde sie riechen schwächer und es kommt nix mehr interessantes nach. Ich habe meine Favoriten, die ich mir auch nachkaufe, aber so vom Hocker reißen die mich leider nicht mehr...

Fortgeschritten

Ich finde, bei Lush stimmt halt irgendwie das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr. 5,- € oder mehr für einmal Baden?! Und es stimmt schon, ich hatte auch schon den Eindruck, dass sie nicht mehr so stark riechen bzw. dass sie sehr bald nach dem Kauf mit dem Duft stark nachlassen. Eigentlich ist ja bei den Bädern ein MHD von einem Jahr oder so angegeben, aber ich finde, man sollte sie innerhalb von wenigen Wochen nach dem Kauf verwenden, sonst hat man nicht mehr viel davon. Ich kaufe mir ab und zu mal ein Teil oder mal was aus dem Weihnachtsangebot, aber verwende es dann immer sehr bald.

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

Hab mir heute das "Alles wird gut" Bad gekauft. Wird demnächst getestet. Bin schon ganz gespannt auf den Duft.

Inventar Avatar von Monalisa3005

Frau Deml
    - http://www.kleineseifensiederei.de/p...oelepflegendes -
    hat richtig schöne Badeprodukte.
    Kauf läuft über Mail/Telefon - Bezahlung wie man will bis paypal - die ganz tollen Badekugeln kosten klein 2,00 Euro - gross glaube ich 3,00 Euro - und der Rest der Palette ist auch nicht zu verachten. Wird alles auch gerne verschickt- die Produkte sind durch die Bank ein Träumchen - und sie bedient am Telefon supernett .. (sie lebt das was sie macht mit Seifen und und .. und dem dollen Laden!).

ich hab da schon bestellt und war wirklich von allen Produkten (der Melisse-Lippenpflegestift killt ob echter Melisse auch Herpes) schwer begeistert. Auch von den Bodybuttern - die eignen sich für die Haare, stückweise als Ölbad usw usw ... Ziege Franziska liefert "hausbekannt" im übrigen gerne ihre Milch als Rohstoff für Seifen - und die fand ich bisher auch alle toll!
    Geändert von Monalisa3005 (16.12.2013 um 19:44 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Angelic

Vom alles wird gut Bad hab ich mittlerweile einen kleinen Vorrat

Ich hab im Winterbad von Dresdner Essenz gebadet. Das hat sooo gut geduftet! Winterlich-würzig-fruchtig.

Allerdings fand ich, dass es nicht so richtig durchgewärmt hat. Die Teile, die rausgeguckt haben, waren sehr schnell kalt. In dem Zusatz muss etwas drin gewesen sein, dass auf der Haut kalt verdunstet. Das finde ich nicht so dolle...

Es ist aber trotzdem ein schöner Badezusatz, der trotz Glitter keine schlimmen Rückstände in der Wanne hinterlässt.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Salada

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich lasse erst nur ca. 10 cm hoch richtig heißes Wasser ein, warte ca. 15min, dann ist die Wanne etwas angewärmt und das Wasser etwas abgekühlt. Das Wasser, das ich dann dazu lasse, wird also nicht mehr so schnell kalt.

Dann steige ich ein und lasse so viel Wasser ein, dass ich noch nicht ganz bedeckt bin, das ist dann erst mal warm genug. Und wenns dann wieder kühler wird, lasse ich noch mal heißes dazu, bis ich ganz bedeckt bin.

Klingt etwas umständlich, läuft aber eher automatisch ab.

Der Tipp ist super! Muss ich beim nächsten Baden unbedingt ausprobieren. Da hätt ich auch selbst mal drauf kommen können, meine Kaffeetasse wärm' ich auch immer mit heißem Wasser vor .

Hab heut bei DM das Schönheitsgeheimnis Badeöl von Kneipp mitgenommen. Das riecht so toll und pflegt auch sehr gut. Obwohl ich ja sonst eher für viel, viel Schaum bin.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Salada Beitrag anzeigen
    Der Tipp ist super! Muss ich beim nächsten Baden unbedingt ausprobieren. Da hätt ich auch selbst mal drauf kommen können, meine Kaffeetasse wärm' ich auch immer mit heißem Wasser vor . ...
    Stimmt, gleiches Prinzip